Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Liebeszauber - Subway to Sally Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| ist jetzt R dran o.O egal, ich mach ma weita :D Rainman von STS Dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| den hatte ich schon :P Niemals ohne dich - Tanzwut Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| hammerfall von hammerfall ;D dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Laura - Fields of the Nephilim Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
||||||
| Sehr beruhigend ;) Ich mein, ich halt Varg auch für n bisschen verpeilt aber seine Musik IST genial.... Und was von Rassismus hats echt ;) Grüße, Herbstleyd Achja : Leben ist Krieg, Krieg ist Leben - Absurd O:-) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
||||||
| LOL Nu war ich aber langsam :D Aus Schmiedes Hand - Heldentum Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
![]() |
||||||
| Theatre of Tragedy - Envision |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Chest of Wonders - Nightwish ~~S~~ |
|||||||
|
|||||||
| Souljacker Part 1 - Eels- (geht das???) |
|||||||
|
|||||||
| 1 step clother/ Linkin Park >R< |
|||||||
|
||||||
| Jau Eels zählt weil Eels rockt :D Aber Linkin Park zählt ncih weil .....weil Linkin Park kein MEtal sind hehe un weil die Puppenblut Linkin Park genauso hasst (dank mir :D) wie ich....abgesehen davon weiß ja sogar ich als LP Hasser dass das One step CLOSER heißt :D Also: 1 rode to Asa Bay - Bathory (Göttliches Lied :) ) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| Yulunga - Dead Can Dance Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jau Eels zählt weil Eels rockt :D > > Aber Linkin Park zählt ncih weil .....weil Linkin Park kein MEtal sind hehe un weil die Puppenblut Linkin Park genauso hasst (dank mir :D) wie ich....abgesehen davon weiß ja sogar ich als LP Hasser dass das One step CLOSER heißt :D > > Also: > > 1 rode to Asa Bay - Bathory (Göttliches Lied :) ) Jetzt muss ich fragen ob du DAS ernst meinst -.-' Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| >Jau Eels zählt weil Eels rockt :D >Aber Linkin Park zählt ncih weil .....weil Linkin Park kein MEtal >sind hehe un weil die Puppenblut Linkin Park genauso hasst (dank >mir :D) wie ich....abgesehen davon weiß ja sogar ich als LP >Hasser dass das One step CLOSER heißt :D xD hey Meister tja, hast mich ziemlich beeinflusst ;] aber hier kann man Metal-, Rock und GothicSongs angeben ^^ hdgdl, dein Schäf *Müsli mampf* - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| >Yulunga - Dead Can Dance achso... Evil Spawn von Unlord dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| ~Ddevil~ vvooonnnn (alle wissens...) System of a Down!!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensbeichte - In Extremo "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerung - Cephalgy -> G Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
||||||
| Get inside- Stonesour ~~E~~ |
|
![]() |
||||||
| Endstation Eden von Samsas Traum ~~~N~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo Schock - Welle Erdball @Puppenblut, wie kommst du von Yulunga auf einen Titel mit E ? Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krummavisur - In Extremo ~~R~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ MoM es war angegeben Yulunga - Dead Can Dance und ich kannte weder titel, noch band, und cih dachte mir, es gibt doch keine band die "dead can dance" heißt ^^° dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| A warm Place - NIN .~Asu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
||||||
| Tzes.....Ja das war ernst gemeint..... :/ Kinkin Park is Müll weder Rock noch MEtal noch sonst was. .....Pff dann schreib ich eben nix mehr *Arme verschränk* Man man man.... Lycantrophy - Six feet under ... Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| Your Kid commited Suicide because you suck | Anal Cunt |
|||||||
|
|||||||
| @ Meister *dich ma knuddel* ... o.O°° wieso bist du nich bei ICQ on?! *schon die ganze zeit artig auf ihrem Meister wartet* Kill Or Be Killed von biohazard dein schaf - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damned in black - Immortal Nya klingt wieder nach dem typischen "Kindergitarrensound = blahh" -Gelaber, aber mehr erschrocken hat mich das "Dank mir". ;) judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||