Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| So sweet art thou - Theatre of Tragedy I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn sie erst gestorben sind... - Samsas Traum Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Deception - The Crüxshadows I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
||||||
| Nachtraunen - Absurd Weil dich das dann mir persönlich sehr sympathisch macht MoM darum ;) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
![]() |
||||||
| Nebel (Rammstein) look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Land of the Miracle" - Edguy @Herbstleyd Musst du unbedingt diese ganzen Scheiß-Nazi Bands wie Absurd hier erwähnen? (Wundert mich jetzt auch, dass sich hier noch keiner drüber beschwert hat *kopschüttel*) And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 11:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Land of the Miracle" - Edguy > > @Herbstleyd > Musst du unbedingt diese ganzen Scheiß-Nazi Bands wie Absurd hier erwähnen? (Wundert mich jetzt auch, dass sich hier noch keiner drüber beschwert hat *kopschüttel*) Episode 666 - In Flames Liegt vielleicht daran, daß hier erstmal nicht viele Musik in der Richtung hören. Ich kennse nur vom Namen. Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein wieder ~L~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
||||||
| He numal langsam o.O 1. Ich mag nunmal die Mucke 2. Scheiß Naziobands da wäre ich vorsichtig 3. Ich besitze lange nich die Einstellung... 4. Hm Falkenbach ist jetz auch nich grad die linksgerichteste Band ;) 5. Früher hab ich auch so drüber gedacht Aber ned gleich wieder anschwärzen dafür .....hm? Lord of the Rings - von den Göttern Blind Guardian *wieder gutmach* Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
![]() |
||||||
| Spirit, Empire, Infinity - Abyssaria ihr habt mich übergangen :P Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sister of Self-Destruction - Sopor Aeternus Mist zu spät! XD "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 12:01:57 | |||||||
|
||||||
| Ja un du übergehst mein Kompliment :( :P North sea storm - Amon Amarth Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
![]() |
||||||
| Mit den Augen der Nacht - Untoten Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the end of this chapter - Sonata Arctica look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raben - Untoten Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raben - Untoten New Born - Muse Ihr habt es schon wieder getan. dabei ist y so super :P Ich habe es zur Kenntnis genommen, aber ich weiß doch das ich super bin *nyhahahahahhahaha* öhm... ja... *hust* ^^ Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| Spell of Destruction - Burzum Gehaben sie sich ihrer Masturbation. |
|||||||
|
||||||
| Hm war wohl doch nich so ernst gemeint *lach* ^^ Boah Burzum..... Scheiß Nazibands hier :( XD Night of the werewolve - Wolfnacht Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:00:45 |
|
|||||||
| einklang von eisregen dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gone with the sin - him "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| eispalast von eisregen ;D Dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| touch - wolfsheim "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| hot and heavy von pantera Dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Your cunt will bleed - Cuntgrinder O:-) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
![]() |
||||||
| devil and deep dark ocean - nightwish "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| *lol* so wie einige sich aufregen wenn man bands wie burzum hört ist auch schon fast wieder rassitisch. Whore (Filthy Whore) - Nattefrost Gehaben sie sich ihrer Masturbation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eversleeping - xandria ist doch egal was man hört ;D IMHO "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| na ja ^^° Eternal Years On The Path To The Cemetary Gates von Immortall Dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Sign of the hammer @Kältenaht, ich hoffe das war ned auf mich bezogen, meins war nämlich pure Ironie, sollte man an meinem Namen und an den Lieder hier so merken ;) Das war nur ne Reactio auf ....öhm wie hieß sie gleich....Kelpie oder so? Falls es ned auf mich bezogen war, jau meine Meinung ! :) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| *hehe* den beitrag hab ich auch gelesen, deswegen musste ich ja auch gleich aus prinzip was von burzum schreiben XDDDDD Ritual - Gorgoroth Gehaben sie sich ihrer Masturbation. |
|||||||