Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Y' Draig Och von Hollenthon Dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Ja hmm....ich wurde gezwungen hier auch mitzumachen vom Püppchen.....öhm.... Hallowed be Thy name von Iron Maiden |
|
|||||||
| hai hai mein Meister hat gesprochen *Herbstleyd knuddel* E -> öhm, End of all hope von Nightwish, die für dich gestorben sind *kopfschüttel* Dat Püppi, welches dem Herbstleyd gehorcht - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| lol un nochmal e hm?? ;) *reeeeeeknuddel mein gehorsames Schaf was mir treu ergeben ist* hähä Eye of the witch von King Diamond Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen! |
|
|||||||
| nyahaha Herbstleyd von Nargaroth *höhöhö* Dat Schaf - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Das wusst ich jetz irgendwie aber du kennst das doch gar nich hehe Dawn of victory von Rhapsody hehehe P-S- man sehen diese smileys kacke aus Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen! |
|
|||||||
| nja, scho ;) kenn ich nich, aber mein Meister sagt, dass das Lied voll jut is *abgeguckt hat bei pag* You - Evanescence *hust hust* hab ja nit so ne coole Winmap liste wie Meister-kun >*+~ U ~+*< P-S. Wollten wir nich vor ner Stunde schlafen gehen :D Dein Schaf - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 04:04:02 | |||||||
|
||||||
| Meister wer? o.O Öhm ja wollten wir glaub ich hehe Under the sign of the black mark - Bathory Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| *pieks* hab dich lieb Meistaaaaaaa~~~~ k... kagge, muss ja noch Spühlmaschine auspacken nach langer überlegung ist mir folgender Song eingefallen: Krötenliebe von Svbway to Sally wieder E ;P dein schaf - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 04:00:43 | |||||||
|
||||||
| Nich schon wieder E *heul* Hab dich auch lieb ;) *repieks* Eagle fly free von Helloween hehe Steinige mich Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| hai hai u_u Eisenherz von Joachim Witt was spuckt deine Liste bei Z raus ^^ dein Schaf - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Z ....ui... Zauberlehrling - Tanzwut :P Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| gekreuzigt von... OOMPH!!!!!!!!!!!!!!! WUAHAHAHAAAAAAAA ........ scheiße, meine Eltern sind gekommen, Meister muss jetzt aufhören ;.; besonders weil die Spühlmaschine noch immer voll ist dein kleines Schäfchen :) - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Tod für Verrat - Camulos Dann schlaf nu wirklich gut un träum süß gell ;) Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| The Phantom Of The Opera von Nightwish danke Meister Hab dich lieb wünsch dir auch gute Nacht etc. Bis... weiß nich, heute Mittag ;D Dein Schaf - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Aerials - System of a Down _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenschmerz (BlutEngel) look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
||||||
| Ziuwari - Menhir Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| Im Tod vereint - LA dein Schaf ^^ - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| To myself i turned - Lacuna Coil Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| drain you - nirvana ds - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Unendlichkeit - Rheinkraft Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| The Riddler von Nightwish nya nya ds - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Ride for Vengeance - Amon Amarth Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| erlöser von tumor dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Riding the storm - Running Wild Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| mea culpa von saltatio mortis *wieder mal hören muss* dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Salatio Mortis Mittelalter Techno ^^ A fury divine - Amon Amarth Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|
|||||||
| aber nich wenn sie live spielen die hast du doch mit mir live im fredenbaumpark geshen o.O außerdem haben die coole geschichten x] Enter The Realm - Iced Earth dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Ne Live sin se genial Metal heart - Accept Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |