Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| (Da is ja noch jemand wach..) Roter Schnee - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ("sleep is for the weak...") =) "eclipse" - kirlian camera Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
|||||||
| Einheitsschritt - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Taking Over Me (Evanescence) E Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 Neopets-addicted? http://animexx.4players.de/community.php/neopets-addicted/beschreibung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 04:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (warum schau ich immer rein, wenn's gerade ein E gibt? O__o strange...) Ego - And One ~+~ O ~+~ Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| Oktoberfest 2010 - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| wie war das? Zahlen zählen doch nicht, oder? also... "Transmission" - Joy Divison Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie war das? Zahlen zählen doch nicht, oder? > also... Cheater ;) Naked Birthday - Switchblade Symphony Don't waste my time. |
|||||||
|
||||||
| Das gibts doch nicht, is echt strange! Jedesmal, wenn ich zum erstenmal in diesen Treade gucke, dann is da ein Y! Ich weis nix mit Y! Y gefällt mir nicht! Y is doof! So, jetzt hab ichs mal rausgelassen! YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| > Das gibts doch nicht, is echt strange! Jedesmal, wenn ich zum erstenmal in diesen Treade gucke, dann is da ein Y! > Ich weis nix mit Y! > Y gefällt mir nicht! > Y is doof! *wühl grab buddel* wer suchet, der findet. =) "your pagan heart" - murder at the registry Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
|||||||
| the end of this chapter (Sonata Arctica) . R . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Redeemer - Marilyn Manson ~R~ ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| The Dying Song - The Crüxshadows -G- I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:23:47 | |||||||
|
|||||||
| Godeatgod - Marilyn Manson ~D~ ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devils - 69 Eyes S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| "shallow nation" - icon of coil *hüpf froi spring glitzer* Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphetamine - Cradle of Filth E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Electric Funeral - Black Sabbath -L- I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
|||||||
| Lords of Lies ~ Crematory ~S~ unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| semaphore seasons - sol invictus -s- "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| "schau mich nicht so böse an" - SOKO Friedhof Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
||||||
| Juhu, kein Y!!!!! Nemo - Nightwish ~ O ~ YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
![]() |
||||||
| Organisation Nature - Industriepalast Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| Escape - Metallica - E - I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish H Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Handsome Devil - The Smiths - L - I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies - Evanescence S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| See you in Hell - Suicide Commando - L - I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lord Abortion - Cradle of Filth N Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||