Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lost Wisdom - Burzum m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miraw - Imminent - W - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica-Puppet Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metallica-Puppet Master - DU musst mit W weiter machen! So schwer ist das Spiel nicht. Warum tauchen hier immer wieder Leute auf die's nicht checken!? Es ist unbegreiflich! weiterhin: ---> W Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 22:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ut mir leid aber du warst leider bissel schneller als ich ich habe das metallica auf das m bezogen weil da dein w noch nicht dastand und du hast eben eher gepostet und sicherlich begreife ich dieses spiel ist ja das einfachste wasses gibt und hier is meine band within temptation-ice queen zufrieden ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal davon abgesehen, dass der Liedtitel gefragt ist und nicht der Interpret... Bisschen schneller kann man auch nicht sagen, bei einem Tag Unterschied. Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| ich mach einfach ma weiter... Werben - ASP >N< |
|
||||||
| Nightwish - Nemo :3 >O |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 14:42:11 |
|
![]() |
||||||
| owari to mirai - girugamesh weiter mit i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein wahrer Satan -ASP ->n Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Necrophiliac, Anthropophagus Maniac - Carpathian Forest -> C "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." [Friedrich Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cry - Dark Princess F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From far away - Ektomorf ->y Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ytse Jam - Dream Theater -> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirror Satan - Urgehal -> N "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." [Friedrich Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NSD - Feindflug ->D Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dipole - Geistform - E - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal black reflections - Karkadan ->s Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphony Of The Deceived - The Project Hate MCMXCIX -> D "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." [Friedrich Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kinderarmee-Samsas Traum -E- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 20:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmarsch - Feindflug ->h Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyperplakativ - Mono No Aware - V - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vomit Upon The Cross - Belphegor -> S "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." [Friedrich Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitar Alien Flower - 100 Blumen - R - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruptura - Hocico ->a Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Alone - Asche - E - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine tole Predigt - Shnarph! -<t Verachte sie alle und achte die Einzelnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the Ninth Key - This Morn' Omina - Y - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Your Bedtime Story Is Scaring Everyone - In Flames -> E |
|
||||||
| Es ist wie es ist - Böhse Onkelz >T< |