Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ohne mich von Rammstein -H- Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero- 30 Seconds To Mars -S- ~◊~Aus den Trümmern Unserer Verzweiflung Bauen wir unseren Charakter~◊~ "You say you wanted war! What Are you waiting for?? I'm not running from you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Someday-Nickelback K I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krähenfrass - Subway to Sally -S- |
|||||||
|
||||||
| Sie blutete nur einen Sommer lang - Eisregen >g |
|
![]() |
||||||
| Geburt Einer Nation - Cybozz - N - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Delain - April Rain |
|
||||||
| Neue Deutsche Soziale Härte - Excrementory Grindfuckers >>>E<<< |
|
||||||
| Ever - Emilie Autumn - R - |
|
![]() |
||||||
| Rehab - Mary Magdalan -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastards of a lying Bread - Amon Amarth - D - ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
||||||
| Der Poet - Schandmaul - T - |
|
||||||
| Take This Life - In Flames -E- |
|
![]() |
||||||
| eyes of the Insane - Slayer -E- ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
||||||
| Eternal Silence - Phantasmagoria -E- |
|
||||||
| Eisenkiller - Xotox -R- Manchmal wünschte ich, gar nicht zu exstieren... |
|
![]() |
||||||
| Revenga - System of a Down Sweet as! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Place to Die - Five Finger Death Punch -E- Hello, IT have you tried turning it off and on again? are you sure it's pluged in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entropie - Config Sys. (mix by Contaminant) - E - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica -N- Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerve pattern - ESA - N - Ach ja, meine sehr erweiternden Beiträge... xD WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nargahroth-Abschiedsbrief des Prometheus Gruß,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something Wicked - Distorted Reality D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burzum - Dunkelheit >Y< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Nameless-Slipknot <<S>> |
|||||||
|
||||||
| Shes Gone - Bleeding Through >E< |
|
![]() |
||||||
| everything ends - Slipknot <<S>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Slanias Song - Eluveitie < G > Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grace - lamb of god <<E>> |
|||||||
|
||||||
| End It All - Chimaira >L< |