Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Roboterkrieg - XotoX - G - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Goodnight- The Birthday Massacre ~*T*~ |
|
||||||
| Temptation - Cradle of Filth ~ -N- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Naimalaulu - Ajattara -U- Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
||||||
| Und wir tanzten - ASP -N- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
||||||
| Numb- Linkin Park ~*B*~ You give and we take it You build it, we brake it You sign and we erase it You feél it, we fake it~ |
|
||||||
| Blut ist in der Waschmuschel - Samsas Traum -L- Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken |
|
||||||
| Like Callisto To A Star In Heaven - Trivium >>>N<<< |
|
||||||
| Nemesis - Cradle of Filth -S- Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken |
|
||||||
| Science- The Birthday Massacre ~*E*~ |
|
![]() |
||||||
| Eulogy - Tool ---> Y ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| You& I- Krypteria ~*I*~ |
|
![]() |
||||||
| Emotional Joystick - Disfunked It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
||||||
| Kugel im Gesicht - Samsas Traum -T- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Dark Moor - Time is the Avenger -R- The World's without Virginity and Souls have no Intergrity The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after, oh I am done... |
|||||||
|
||||||
| Roboterkrieg - XotoX -G- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Ghost Division - Sabaton Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naughty H - Faderhead - H - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:43:23 | |||||||
|
||||||
| Hail the Big Boy - Big Boy <3 (wer es mal hören möchte ..;D http://de.youtube.com/watch?v=oB1aBDWpbMs&feature=PlayList&p=809FA113883EB22D&playnext=1&index=10) -Y- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 02:00:51 |
|
![]() |
||||||
| You're running through my veins - Chrysalide - S - WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - S - Smell the Witch - Mortiis -H- Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horo - Subway to Sally ~O~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Horo - Subway to Sally > > ~O~ Our Truh - Lacuna Coil - h - OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 19:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Houchou Hasami Cutter Knife Dosu Kiri-Maximum the hormone >i |
|||||||
|
||||||
| I'm Dying Alone - Blutengel >E< |
|
![]() |