Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Sympathiebekundungen Weihnachtslügen --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christkiiiindl! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Christkiiiindl! ^^ -rofl- Osterhase --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierdieb u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchs......... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gans (womit wir wieder bei weihnachten wären ^^) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gans (womit wir wieder bei weihnachten wären ^^) schmeckt nicht --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kletzenbrot ~~~.~~~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kletzenbrot ~~~.~~~ kenn ich nich --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sowas wie ein christstollen nur ekelhafter ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is sowas wie ein christstollen nur ekelhafter ... bäh. Ekelhafter: Das seltsame Brot mit Soße (*sich sehr eklig vorstell*) --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *würg* Lebergröstl Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *würg* > > > Lebergröstl kein Hunger (mehr) --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushiiii... *immer mag* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sushiiii... *immer mag* Nur in Japan richtig gut ^^ --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannsch ned beurteilen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannsch ned beurteilen ^^ Ist Yu-Gi-Oh oder Duel Masters besser? --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yugi, weils da mehr ffs gibt xD entweder-oder Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder-oder Keine Wahl --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze (sie is schuld xD) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmuseviecha *_______________* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen draufsetz* Flauschetierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnurrende weiche liebe und anhängliche Tierchen (ahhh wie ich katzen liebe *____* ;DDD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Stofftiere Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doofe sprechende Plüschies o____O Beispiel: Furby -.-;; "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds Happy meal Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabs früher mal mit bier*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo weihnachtsessen mit viel alkohol ôo bzw alkohol allgemein ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
trunkenheit (gibt es das wort? ihr wisst schon was gemeint ist xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotzen.... ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||