Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Flügel selbsttherapie heist das zauberwort*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit Ist aber sehr schwer, vor allem, wenn man das Gefühl für einige Zeit nicht kannte... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbeschwertheit.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefangen in gedanken schwer damit umzugehn mit der freiheit meistens will man sie ja garnicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrgarten Solange man den Körper hat, ist man nie wirklich frei... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Erlösung! ->solange ich in nem Irrgarten bin und mich keiner raus holt muss ich wohl da bleiben!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irrgarärten sind schlimm nicht so ein labyrint immer nur nach links geh und man kommt irgendwahn am ziel an so am rande*ggg* Rosen und man behherscht diesen körper nicht mal ganz aber wer möchte freiheit wenn er beherrscht werden kann*?* für viele ist es einfacher wenn sie ihr leben gesagt bekommen schön portionirt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blüte! ->tja Candle du kennst meinen Orientierungssinn nicht!auch wenn ich mich immer links halten würde wäre ich verloren! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergängliche Schönheit Bei solchen Menschen frag ich mich echt, warum se denn überhaupt noch weitermachen, wenn sie keine eigenen Ideale oder Träume besitzen... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederkerende schönheit jeder mesch wird als rginla gebohren fast alle streben als kopie fällt mir dabei spontan ein vielicht weil sie es selbst nicht so bewust mitbekommen eneco links is doch nicht schwer auserdem gild das nur im labyrint das leben ist ein irrgarten+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönheits-OP Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankheit Ich frag mich nur immer wieder, wie man das nicht mitbekommen kann... Eine völlige Abstumpfung erscheint mir, als Träumer, vollkommen irreal. Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß naja was soll man datzu noch sagen vielicht vieliecht auch nicht nicht mitbekommen dumm sein ein werkzeug der geselschaft der bodem auf dem koruption und machtgier gedeid solch ein mensch fragt sich nichts über das leben er lebt es nur stirbt irgendwahn nach einem leben voler arbeit und war vielicht glücklicher als macher wissender mensch den unwisseheit kann eien segen sein Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee Das stimmt! Gerade, diejenigen die nichts wissen sind leicht zu lenken. Und mögen sie noch so glücklich sein, lieber seh ich die Welt/das Leben so vor mir wie sie/es ist, als nur ein Werkzeug zu sein und keine eigenen Spuren zu hinterlassen.. Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb*löl* so seh ich das auch und ich bin glücklich so wi es ist auch wenn es mich des öfterein unglücklich mahc baer damit kann man gut leben den man weis einfach*ggg*oder denkt es zumindestens*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärme Selbst wenn ich unglücklich bin, kommt wieder eine Zeit, in der es mir gut geht und dann weiß ich mein Leben in seiner Ganzheit zu schätzen. Und diese Variabilität der Farben sagt mir mehr zu, als ein einheitliches, tristes Grau... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geborgenheit.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...umarmungen von einer dich liebenden person... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über glücklich *________________* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
||||||
| leicht schadenfroh~ |
|
![]() |
||||||
| Rache *fg* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mord...... Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausam o___O "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben................ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Tod ------- "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Tod ------- nett --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subjektive wahrnehmung Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > subjektive wahrnehmung hat bei Notengebungen (in der Schule) nichts zu suchen --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympathiebekundungen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||