Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sommer...... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommer...... Heiß Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee....... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinke ich ständig Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser.... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loreley... Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied () Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensenergie Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| +++Freude+++ |
|
![]() |
||||||
| Honorar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldregen ^-^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert Duck <.< I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geizhals ^^ Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern...... I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 (in Worten: zwei) . Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwillinge - meine geschwister sind sowas @.@ Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelt...... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doppelt...... das Doppelte Lottchen Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Buch.... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakrileg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magnificant I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch >.> Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdsprache Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anstrengend Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dauerlauf ------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulsport <.< I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kälteschock =.= Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Eiswasser ertrinken ^^' I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elender, schmerzhafter tod.... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexenverbrennung >_O |
|||||||