Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ durchhalten ~*~ Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Schule >.< |
|||||||
|
||||||
| Prüfungsstress! Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
|||||||
| Kopfschmerzen und Schlafentzug =.= ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Sonntag... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Sonntag... -> Montag *kotz,würg,brech* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Montag *kotz,würg,brech* Schule....<<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > -> Montag *kotz,würg,brech* > > Schule....<<' Berufsschule Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >Berufsschule zeugnisse *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| >zeugnisse schlechte Laune Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| >schlechte Laune gereizt sein *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gereizt sein (jemanden) anmachen ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| dumme sprüche *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| nervensäge "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Teenager ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Pubertät o_o |
|||||||
|
|||||||
| tussen mit hochhackigen stöckelschuhen "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tussen mit hochhackigen stöckelschuhen gibt viel zu viele von denen.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Schubladen in die man gestopf werden kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 21:55:23 | |||||||
|
|||||||
| Techno... >_> "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| >Techno... >_> Das versteh ich jetzt nicht aber egal Drogen |
|||||||
|
||||||
Suchtprävention |
|
|||||||
| Überdosis.... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Überdosis... Cola xD |
|||||||
|
|||||||
| Zuckerschock |
|||||||
|
|||||||
| MEIIIII-wie-nieeeedlich-gekreische Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > MEIIIII-wie-nieeeedlich-gekreische Tussies' bzw. Weiber *flücht und verbarrikadier* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Altrosa Wildlederstiefen (<.< momentan irgendwie modern bei Tussis) |
|||||||
|
|||||||
| > Altrosa Wildlederstiefen (<.< momentan irgendwie modern bei Tussis) geschmacksverirrung Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Essiggurken mit Schokosirup XDD |
|||||||