Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| rumprollen mit fremdwörtern (is nich beleidigend gemeint, mach ich auch XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| wiktionary (wird immer belämmert wenn andere leute fremdwörter benutzen, die ich nicht kenn) . hier könnte ihre werbung stehen . kontartieren sie schokoriegel-ad-words JETZT! |
|||||||
|
||||||
| Lammkeule ..... |
|
|||||||
| Neidhammel (noch schnell ein Blödsinn gepostet ehe ins Bett zu fallen >_> ) |
|||||||
|
|||||||
| plüschpuppe XDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| chuckie (die mörderpuppe oder wie hieß das vieh ?) >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > chuckie (die mörderpuppe oder wie hieß das vieh ?) puppenphobie (ich hasse puppen, egal ob mörderpuppe oder einfach nur abartig kitschig *kotz,würg,brech*) |
|||||||
|
|||||||
| clowns( vor denen hab ich angst)*grusel* >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > clowns( vor denen hab ich angst)*grusel* Fluchtversuch (dito, kann die dinger auch nicht leiden) |
|||||||
|
|||||||
| ami horror filme! >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > ami horror filme! > may (der film is derbe krank) |
|||||||
|
|||||||
| der film sagt mir ehrlich gesagt nichts aber nehme mal einfach blind an,dass es sich dabei um kreischende mädels handelt?????????? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > der film sagt mir ehrlich gesagt nichts aber nehme mal einfach blind an,dass es sich dabei um > > kreischende mädels handelt?????????? nein, das ist es ja, was den film so geil macht. es geht um ein mädchen, das sich ihren eigenen "freund bastelt" ^^ |
|||||||
|
|||||||
| geil,aus was denn? oder nur fiktiv? muss dabei immer an den gebastelten kaugummiarnold denken aus"hey arnold"! kennt das noch irgendwer? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > geil,aus was denn? oder nur fiktiv? > muss dabei immer an den gebastelten kaugummiarnold denken aus"hey arnold"! kennt das noch irgendwer? die bastelt den sich aus menschenteilen, die sie selbst besorgt und ne evil-karma-doll is auch dabei. hey arnold war so geil ^^ |
|||||||
|
|||||||
| habs gestern(oder wars vorgestern?) mal wieder durch zufall geguckt,früher fand ichs gut,heute saulustig!*rofl* >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > may (der film is derbe krank) Minnie |
|||||||
|
|||||||
| > > may (der film is derbe krank) > > Minnie Mus musculus |
|||||||
|
|||||||
| > Mus musculus Homunculus (Fullmetal Alchemist läßt grüßen) |
|||||||
|
|||||||
| > > Mus musculus > > Homunculus (Fullmetal Alchemist läßt grüßen) philosopherstone (shadow of memories lässt grüßen ) |
|||||||
|
|||||||
| > philosopherstone (shadow of memories lässt grüßen ) Harry Potter (lässt grüßen xD ) |
|||||||
|
|||||||
| > > philosopherstone (shadow of memories lässt grüßen ) > > Harry Potter (lässt grüßen xD ) schneeeule |
|||||||
|
|||||||
| bio-referat ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulstress |
|||||||
|
|||||||