Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Massengrab XD > > Enge XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
|||||||
| Platzangst ôo |
|||||||
|
||||||
| Phobie ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Aufzüge o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
|||||||
| Therapeut ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probleme <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmitleid "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ritzen x_X ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoismus --- "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungen xDDDD~ *batz* ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß ^_______^ *rrr* ;);) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heizung :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wärme oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trockene Augen (krieg ich immer wenn die Heizung zu sehr aufgedreht ist ;) Edit: Strand "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 20:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >strand meer :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >strand > > meer :> sonnenuntergang.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sonnenuntergang.... nacht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sonnenuntergang.... > > nacht :D sterne :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sterne :D Mond :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opferrituale ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sekten :<< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
|||||||
| okkult >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wicca o.O~ ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles Psychos o__O (tut mir leid, ich bin halt nicht so offen xD) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 20:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Animexx. (xDD;;; Srry.) You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele lustige Leute, aber auch viele, die außerhalb des Internets kein Leben führen (sry ...xD) Edit: Animes "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 21:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas ^.^~ ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Animes geile kerle XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waschbrettbauch-Typ am Strand *hehe* "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaois ° ö ° ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||