Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| strange @__@ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenigstens eine Sprache die ich lernen durfte .__. ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenigstens eine Sprache die ich lernen durfte .__. > > eine sprache die ich lernen musste u_u wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte auch keine andere wahl aber da ich keine andere darf bin ich danbar ^^° ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte auch keine andere wahl aber da ich keine andere darf bin ich danbar ^^° kann auch nur diese eine fremdsprache ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinsamkeiten (Lass und heiraten XDDDD) ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemeinsamkeiten > das selbe > > (Lass und heiraten XDDDD) was sagt dein schatz dazu? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gemeinsamkeiten > > > das selbe nicht das gleiche > > > > > (Lass und heiraten XDDDD) > was sagt dein schatz dazu? XD O_o naja...man heiratet jemanden weil er auch nur englisch gelernt hat?XDDDDD geil ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle jahre wieder... *sing* xDD The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nicht das gleiche > > unterscheidungsmerkmal > O_o > naja...man heiratet jemanden weil er auch nur englisch gelernt hat?XDDDDD geil besser als gar keinen grund zu haben XDDDDDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nicht das gleiche > > > > unterscheidungsmerkmal zwillinge XD > > > O_o > > naja...man heiratet jemanden weil er auch nur englisch gelernt hat?XDDDDD geil > > besser als gar keinen grund zu haben XDDDDDDDDDDD stimmt...komm, bevor wir nie jemanden finden *___* Du bist jetzt mein offizieller Ehemann X3 *in stecki setz* XD [Edit: ausserdem haben wir dann steuervorteile XD] ...hrm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 18:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > nicht das gleiche > > > > > > unterscheidungsmerkmal > > zwillinge XD siamesisch > > > > > O_o > > > naja...man heiratet jemanden weil er auch nur englisch gelernt hat?XDDDDD geil > stimmt...komm, bevor wir nie jemanden finden *___* > Du bist jetzt mein offizieller Ehemann X3 *in stecki setz* XD ok^^ dann muss ich auch gleich mal vermerken... XD > [Edit: ausserdem haben wir dann steuervorteile XD] na dann^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > nicht das gleiche > > > > > > > > unterscheidungsmerkmal > > > > zwillinge XD > > siamesisch siam katzen > > > > > > > O_o > > > > naja...man heiratet jemanden weil er auch nur englisch gelernt hat?XDDDDD geil > > > stimmt...komm, bevor wir nie jemanden finden *___* > > Du bist jetzt mein offizieller Ehemann X3 *in stecki setz* XD > ok^^ dann muss ich auch gleich mal vermerken... XD aww~ <3 Dann is weihnachten ja doch noch schön xDDD *drop* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
> siam katzen pflegeintensiv > aww~ <3 > Dann is weihnachten ja doch noch schön xDDD *drop* > ja XD aber ich muss gleich off ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > siam katzen > pflegeintensiv > Ich nicht <3 (aber kuschelbedürftig Q_Q) > > > aww~ <3 > > Dann is weihnachten ja doch noch schön xDDD *drop* > > > ja XD > aber ich muss gleich off ôo okay ^^ ...hrm |
|||||||
|
||||||
| schnuffeliger Teddybär |
|
![]() |
||||||
| >schnuffeliger Teddybär Plüsch^^ In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Spielsachen^^ |
|
![]() |
||||||
| >Spielsachen Kinder xD In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Kinderschokolade |
|
![]() |
||||||
| Milchbubi (der Typ da vorne drauf, xDD) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Brandt Zwieback (da ist auch einer drauf^^) |
|
![]() |
||||||
| Stimmt... Knäckebrot ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Knäckebrot magenkrankheit... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Schweden^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieso das denn??? Leberwurst ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Metzgerei^^ |
|
![]() |
||||||
| Schwein... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metzgerei^^ fleisch hi übrigens^^ >Wieso das denn??? dann bekomm ich immer nur sowas zu essen >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||