Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > soooofa ^^ tv gucken und dabei in decke einkuschln ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemütlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gemütlich Kerzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kerzen Fetisch Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fetisch Bondage O.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gwendolyne" - von "Die Ärzte" In einer kleinen Hütte, da wohnt sweet Gwendolyne, ich klopfte an die Tür und sie ließ mich herein. Sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie mich ein, Sweet Sweet Gwendolyne ... Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik ^^' The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut ....... Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laut > > ....... Kopfschmerzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aspirin plus C Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aspirin plus C Wasser Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen .... Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duschen > > .... Entspannung Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausruhen ... Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausruhen > > ... Schule Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elternsprechtag... Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elternsprechtag... Schlecht (xD) Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlecht (xD) nicht gut °_° Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht gut °_° nein, gar nicht gut xD Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, gar nicht gut xD nein, nein, nein, auf gar keinen fall! XD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr starke verneinung -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >morgen ist weinachten! huraaa!xD The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huraaa!xD Freude schöner Götterfunken! XDDD ... *träller träller* usw x) Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
||||||
| Beethoven^^ |
|
![]() |
||||||
| Hund -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund >snoopy The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >snoopy Unterwäsche Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wechseln -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autobahnstreifen Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrere -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||