Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Werbung.... beeinflussen Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| politiker... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idioten........................ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >idioten Großteil der Bevölkerung Setzt euch ein für FanFictions & Originale, Fotografie und vieles mehr: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ Und speziell für alle Original-Schreiber: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr-OF/beschreibung/ Unterstützt unser gemeinsames Ziel: Mehr Chancen schaffen für Originale auf Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausländer.......... Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausländer.......... auslandspolitik Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausländer........... Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkei.......... VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrenmord....... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Kopftuch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........Vielfältigkeit............. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auswahl........ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qual...--,,,, Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auswahl........ Entscheidung Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treffen.... +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > treffen.... Ziel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ziel Sieger Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der reinste Mort... Oô NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibprobleme Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verhaute Deutscharbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zensuren ._. Respektiert die Gurken! Verzehrt sie mit Stolz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zensuren ._. shônen-ai *hihihi* Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi.... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti-Yaoi ♠ †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|