Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > unnatürliche Unordnung Putzkolonne Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzmittel wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Putzmittel Meister Proper Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ulkige animationsfigur wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ulkige animationsfigur Bip von Michelin Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andere figuren (ich werd müde) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > andere figuren (ich werd müde) Nebendarsteller Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptdarsteller (ich geh schlafen, gute nacht^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hauptdarsteller (ich geh schlafen, gute nacht^^) Filmbesetzung (Gute Nacht) Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schauspieler TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicolas Cage Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hollywood? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bollywood . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestrafung (zumindest für mich ist es das) Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendvollzugsanstalt Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriminalität...... Angie ITEMs: Tausche Severus Snape gegen Miro Klose! (Nur müsste man mir dann einen Miro Klose machen, Glück auf xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisiertes Verbrechen Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Organisiertes Verbrechen sozialer verfall Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sozialamt... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sozialhilfeempfänger Favete linguis! |
|||||||
|