Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weltkrieg (wars der erste oder der zweite, ich weiß nicht mehr) Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grausamkeit "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bibliothek. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille..... OO Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsaufenthaltsort Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banane . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieden............ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frieden............ (wasn das für ne Assoziation? XD) Seifenblase Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träume sind schäume. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badeschaum Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| badewanne. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entchen........ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entchen........ > kolonne Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldaten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldaten... Krieg o.o Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| militärlaufbahn. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > militärlaufbahn. karriere Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiter . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leiter . absturz Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholvergiftung Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alkoholvergiftung 5,0 promille Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tot . obduktion Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichtsmedizin Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerichtsmedizin Leichen Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y-Schnitt . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Y-Schnitt . in den innereien rum kramen Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organe Das Posting sollte doch etwas länger sein... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, zu spät... Organe ---> Leber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 13:24:54 | |||||||