Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mein LIeblings chara is Kirika weiß auch nicht wieso ich find sie einfach cool |
|
|||||||
| Kirika ist ja auch Cool aber nichts geht über Mireille ***Sabber*** Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| na The_Sorrow,hast du wieder schmutzige Phantasien mit Mireille? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Mich würde lieber interessieren was für fantasien der mit kirika hat >.<" |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich gar keine,immerhin gehört Kirika ja dir!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| er hätte sie ja nicht beide im gleichen satz nennen müssen... |
|||||||
|
|||||||
| Keine Panik ich habe nur von Mireille fantasien ***Sabber*** Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***sich wieder zurück meldet*** Nach zwei ganzen Tagen Animexx-Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habs einfach nich mehr ausgehalten... **traurig werd** Ständig diese Verbalschlachten und Flames zum Hassthema der letzten Tage: [Major_Ocelot = Volgin] vs. [den Rest der Welt] **grr** Hab mich bisher hier im Forum sehr wohlgefühlt, aber die letzten Tage empfand ich persönlich als sehr unangenehm **Kopfsenkt** - für mich wars total heavy... Dass hier jemand uns verarschen will - anders kann ichs hier leider nich ausdrücken - hab ich irgendwie schon geahnt http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80587 Die Qualität des Noir-Forums hat durch diesen Vorfall in den letzten Tagen arg drunter gelitten, ja sogar extrem geschadet! Sorry, dass ich wieder mit dem Reiz-Thema angefangen hab, aber ich musste das einfach niederschreiben. Auf jeden Fall freue ich mich, hier wieder bei Euch zu sein! So jetzt endlich zurück zum letzten Posting von The_Sorrow: > Keine Panik ich habe nur von Mireille fantasien ***Sabber*** Mein lieber Sorrow! Ich hätte es Dir auch nich verziehen, wenn Du Deiner Mireille untreu geworden wärst! |
|||||||
|
|||||||
| Untreu? ich wäre verrückt wenn ich Mireille gegenüber Untreu wäre. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| Und vermutlich auch schneller unter der erde, als dir lieb wär, wenn du dann was mit kirika anfangen würdest^^ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Sorge mit Kirika wärde ich nie was anfangen. Also Don´t Worry. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUUUUUUPER!^^ Wenn ich da an den Papaya-Joe denk, der schleppt doch alles ab, was einen Rock anhat *g* ...bis auf einen Schotten im Kilt **hi,hi** |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja auch nicht so. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| also vor Ladyboys, Transen und Schwuchteln mach ich dann doch halt...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da bist du nicht der einzige. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also vor Ladyboys, Transen und Schwuchteln mach ich dann doch halt...^^ Wie war der berühmte Schlusssatz im Film "Manche mögens heiß?" Als sich Jack Lemmon als MANN zu erkennen gab, meinte doch der heißblütige Verehrer: "NOBODY IS PERFECT!" Wenn dem Papaya-Joe hoffentlich nicht auch so was passiert?!?! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Hoffen wirs.... Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Papaya-Joe, falls Du den TV-Star MARY vielleicht "scharf" finden solltest: Da issn Trevestie-Künstler und DER heißt Georg Preusse! *g* |
|||||||
|
|||||||
| wie tief ist das Nivau dieses Threads nur gesunken....^^° Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Seit Volgin...ziemlich tief. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ja,seid der da gewesen ist hat sich hier viel verändert...... Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Muss ich den Thread zu einem Laberthread umfunktionieren oder kommt ihr von allein wieder zum Thema zurück? Solche Privatgespräche gehören in einen Laberthread oder in eine ENS. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
|||||||
| aber bei ENS kann man nicht mit vielen labern.^^° Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| und nen laberthread haben wir auch schon, aber wie immer, wenn menschen etwas beginnen, braucht es zeit, bis es funktioniert^^ |
|||||||
|
|||||||
| aber dann wird ja in den anderen Threads fast nie mehr gepostet!^^° Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Hey, wisst ihr was mir gerade durch den Kopf ging....natürlich nicht woher denn? Was machen wir eigentlich wenn irgendwann ein anderer sich mit den Namen Volgin anmeldet und andere daten hat als dieser Volginpat und Major dumm. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| wär irgendwie unwahrscheinlich.. und die wahrscheinlichkeit, dass dieser dann auch noch noir-fan ist.. ist geringer als von nem asteroiden erschlagen zu werden^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich hast du recht... "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| tja und sonst hat dieser jemand eben pech gehabt und wird wieder rausgeekelt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Ärmste. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||