Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Glaube ich gerne |
|||||||
|
|||||||
| das beste daran ist, dass bei uns zu anfang alles im partyraum stattfindet, aber nach einer gewissen weile sich viel mehr draußen und dann auf viel größerer fläche abspielt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach schluss für Heute morgen wird ein langer tag. Nacht Papaya. War mal wieder ein Tag voller Abenteuer uns **Sabber**. |
|||||||
|
|||||||
| jo.. schlaf schön!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ebenfalls und das werde ich. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen,für alle die schon da sind!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Morgen leute, Und immer noch sauer wegen Major und Volgin? Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ja..... - - mir ist immer noch kein Plan eingefallen. GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Solche pläne konnte ich noch nie gut machen Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittet den Major einfach darum, seinen Steckbrief frei zugeben. Es reicht schon aus, wenn er am gleichen Tag Clubmitglied geworden ist, dass Datum lässt sich im Gegensatz zum Heimatort nicht ändern. Wenn es sich um den gleichen Tag handelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit im Zusammenhang mit der Tatsache, dass beide äquivalente Ruski-Bilder haben, relativ hoch, dass es sich um ein und die selbe Person handelt. we lose contact with an outpost |
|||||||
|
|||||||
| und wenn er sich weigern würde? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre es schon fast ein fester Beweis, dass er und Volgin die gleiche Person sind. Warum sollte er sich denn weigern? Wenn er jemand anderes ist, sollte er doch kein Problem damit haben, seine Daten zu zeigen, oder? Weigert er sich, könnt ihr davon ausgehen, dass euch da einer kräftig verarscht hat. Ich bin zwar nicht der hellste, aber ich kann immernoch 1 und 1 zusammenzählen... |
|||||||
|
|||||||
| und was ist wenn er wirklich Volgin ist? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das müsst ihr dann selbst wissen. Seid freundlich zu ihm, oder verspottet ihn. Was interessiert mich das auch? to step right out to the fireline... |
|||||||
|
|||||||
| du hälst dich da lieber raus,oder? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Ignorieren wir ihn bis er aufgibt. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ja,im ignorieren bin ich gut! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Das Glaube ich dir gerne, Marenn. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich ma in diese Volgin - Ocelot Sache einmischen darf... naja, nich das ich hier was unterstellen will aber sooo unwarscheinlich is das nicht... allein die Avas... beide Stammen aus dem PS2-Game "Metal Gear Solid 3: Snake Eater"... Volgin und Ocelot... hmmmm wer weiss........... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| es stimmt aber! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Dann Ignorier mal Schön. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| wieso,willst du ihn lieber ärgern? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Ärgern ist mein Fachgebiet. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ist doch blöd wenn manche ihn ärgern und manche ihn ignorieren... Wir können ihn doch einfache alle ärgern!^^ (das ärgern bin ich schon von meiner Freundin gewöhnt) GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Dann müssen wir uns Entscheide entweder Ignorieren oder Ärgern. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ............ mir ist das egal,ich kann beides gut! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| OK wir Ärgern ihn. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| Ärgern macht sogar noch mehr Spass...... Dann muss man nicht länger seinen Beleidigungen zuhören!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Sobald er wieder da ist. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| Aber im Ernst der Major ist doch besser als Volgin wer weiss vielleicht lässt er als Volgin nur seine Wut an uns aus. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||