Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > @ naochan: > > Die Frage kam vor ner Weile erst. *such* > > Wenn sie die Bestätigungs-Mail noch hat, sollte da ein Link drinstehen. In diesem Posting von KeiraX ist erklärt, wie man auf den Steckbrief der Person kommt, wo natürlich auch der Username steht. ^^ > Oder sie schreibt an info@animexx.de bzw. den Helpdesk und nennt dabei die Emailadresse (und/oder den Realnamen), den sie bei der Anmeldung angegeben hat. Anhand dessen können wir den Usernamen normal auch recht leicht aus der Datenbank fischen.. Oder so. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo an die Leser des "Der Animexx-Fragen Thread"s. Iiich habe auch mal ne Frage, die vielleicht auch nicht hierher gehört, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann. Ich suche, wenn ich Zeit für ein Bild habe, gern mal bei den Wettbewerben nach Anregungen, bei denen man vielleicht auch mal was gewinnen kann. Dabei bin ich dann auf der Wettbewerbseite auf den WB von Yamiau gestoßen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24713 (es geht eigentlich nicht um den WB, sondern um die folgende Tatsache) Also habe ich mich hingesetzt und ein Biild dazu gezeichnet, das jetzt auch schon freigeschaltet wurde. So. Nun muss man ja, um ein Bild einzureichen, den Wettbewerb aus einer Liste heraussuchen. Und ich habe sie zweimal durchgesehen und finde diesen WB nicht. Liegt das daran, dass ich ihn nicht finde oder daran, dass es noch so lange bis zum Einsendeschluss ist? Würde mich über eine Antwort freuen und sorry, wenn das hier nicht hergehört...xD Mit liebem Gruß, Yttrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wo ist mein Thread "Was machen eure Haustiere gerade ?" im Laber-Forum ? Ich find ihn nicht mehr, und die Suchfunktion findet ihn auch nicht. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. Komm in den Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Christentum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Guck mal unter Foren-Spiele, dort findest du ihn. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt gab es diese frage schon irgendwann mal, aber i hab kein bock auf 219 seiten danach zu suchen, daher: kann man seine items an den animexx item shop zurück verkaufen und wenn ja, wie? seh halt ab und an, dass einzelne sachen von verschiedenen benutzern wieder drin stehen, aber ich selbst habe weder bei meinen einstellungen noch beim FAQ zu den items was gefunden! wär toll, wenn ihr mir helfen würdet! lg, aog^^ solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BellaBlumentopf > bestimmt gab es diese frage schon irgendwann mal, aber i hab kein bock auf 219 seiten danach zu suchen Kein Problem. Das erwarten wir auch von Niemandem. Und besser als einen Thread dafür zu eröffnen ist es allemal ;) Zu deiner Frage: Geh mal auf deinen Steckbrief, blende die Administration oben ein [sollte das nicht geschehen sein] und unter "Items verschenken" kannst du es an den Shop zurückkaufen. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Also bevor ich noch Tage an dem Thread hier sitze und suche stell ich doch jetzt mal meine Frage. Ich hoffe ich wiederhole hier nix. ;O) In den Steckbriefeinstellungen kann man doch einstellen, daß z.B. das aktuellste FA unter den Steckbrieffotos angezeigt wird. Ich hab das auch angehakt. Aber irgendwie funzt das nicht. Hab ich was übersehen? Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. LG Spirit of Art L-E-B-E-! ... und denke nicht an morgen! |
|||||||
|
||||||
| > Also bevor ich noch Tage an dem Thread hier sitze und suche stell ich doch jetzt mal meine Frage. Ich hoffe ich wiederhole hier nix. ;O) > > In den Steckbriefeinstellungen kann man doch einstellen, daß z.B. das aktuellste FA unter den Steckbrieffotos angezeigt wird. > Ich hab das auch angehakt. Aber irgendwie funzt das nicht. > Hab ich was übersehen? > > Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. > > LG > Spirit of Art Bist Du völlig sicher, dass Du es hier richtig eingestellt hast? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php Schau lieber nochmal nach... Denk dran: es wird nur dann sichtbar, wenn es dort NICHT angehakt ist. |
|
![]() |
||||||
| Oh Mann bin ich bescheuert! *vor die Stirn klatsch* Danke Dir für den Link und den Tip. Das "NICHT" hab ich natürlich vollkommen überlesen - ich Depp. Nun funzt es. *winke* und LG Spirit of Art > Bist Du völlig sicher, dass Du es hier richtig eingestellt hast? > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php > > Schau lieber nochmal nach... > Denk dran: es wird nur dann sichtbar, wenn es dort NICHT angehakt ist. L-E-B-E-! ... und denke nicht an morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe, ich trete jetzt niemandem mit meiner Frage zu nahe, aber bin halt neugierig^^ Bin mal den "Topsites" gefolgt und bei - Anime Loads - gelandet... Ich dachte, so etwas ist nicht erlaubt, und dann steht das Banner auch an 1. Stelle... merkwürdig...oder ist das auf die Art erlaubt?? LG Ego \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...oder ist das auf die Art erlaubt?? Nein. Ich denke eher das hat keiner bemerkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ruloc Ups, ist ja schon gelöscht... War mir halt nicht sicher und sonst paßt man hier ja ziemlich auf, wenn es um so etwas geht^^ Na, ja, kommt in den besten Familien vor ^_____^ LG Ego \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz blöde Frage, aber ich bin echt ratlos und alle, die ich gefragt hab, konnten mir auch nicht weiterhelfen: Wo sind die Fanfic-Empfehlungen hin?! T___T Alle Zeichner aufgepasst! 100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt. Zum Zeichenwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sind die Fanfic-Empfehlungen hin?! T___T http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/ Falls du dich wunderst, warum man sie so einfach nicht mehr findet: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171257&posting=190096 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank^^ Alle Zeichner aufgepasst! 100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt. Zum Zeichenwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage... ist sowas hier eigentlich erlaubt?? Ich meine dazu gibt es weiß Gott andere Seiten um sich das zu holen sowas find ich einfach nur ne Unverschämtheit. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174946&posting=115590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese "Ich kenne XYZ über ZYX"-Funktion... Wie wird das erstellt? Bei manchen stimmt die Angabe, bei anderen fehlt der/diejenige über den/die ich die Person kenne... Aber die Idee ist klasse ^^ €dit: Und bei einem gibts ellenlange Listen, obwohl er mich angeschrieben hat ^^° Ich schätze, das wird über de Freunde-Funktion realisiert, oder? Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 12:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey danke für die schnellen antworten (mein dank kommt etwas spät...)! hab gleich noch ne frage: manche leute haben in ihrer fanartgalerie oben noch eine kleine auswahl an bildern (meistens 5) nebeneinander. manche haben darunter sogar noch nen text. is das ne besondere einstellung (z.b. TOFU bedingt) oder kann ich das auch machen? habs nämlich bei den einstellungen nich gefunden! lg, aog^^ EDIT okay habs selbst gefunden, is TOFU. schade... solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zwei fragen. welchen sinn und zweck hat die neue funktion "Über wen kenne ich ihn/sie?" und wie schaltet man dieses in eigenem stecki aus wenn man das da nicht haben will? ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe zwei fragen. welchen sinn und zweck hat die neue funktion "Über wen kenne ich ihn/sie?" Damit du siehst, über welche Ecken du jemanden kennst. Ist ne Spielerei, mehr nicht, wurde aber schon oft vorgeschlagen. > und wie schaltet man dieses in eigenem stecki aus wenn man das da nicht haben will? Gar nicht? BellaBlumentopf Oder du wirst Gold-Vereinsmitglied, die haben das auch. abgemeldet > Ich schätze, das wird über de Freunde-Funktion realisiert, oder? Ja, die "Über wen kenne ich ihn/sie?"-Funktion geht über die Kontakte-Liste, also deine Realkontakte. Somit nicht über normale Kontakte, die du z.B. gleichzeitig auch hast, wenn du jemanden abonnierst oder so. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Zu spät ^^; > ich habe zwei fragen. welchen sinn und zweck hat die neue funktion "Über wen kenne ich ihn/sie?" > und wie schaltet man dieses in eigenem stecki aus wenn man das da nicht haben will? Die Antwort auf deine erste Frage steht schonmal im neuesten Eintrag des Animexx-Weblogs (unter Punkt 3) ): http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/ Frag dort vllt. per Kommentar nach bzw. schlage vor, ob/wie man die nicht auch wahlweise ausstellen könnte ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht jetzt auch in den Steckbriefen, also über wen man jemanden kennt, z. B.: > User x => ... => ... => ... (Mitglied, das man kennt) Doch warum geht das von User x aus? (Ich schreibe keine Namen, deswegen die Punkte und User x, jedoch ist es immer die selbe Person von meiner Kontaktliste, die vorne steht, dabei habe ich viele Kontakte.) Bei jedem, egal welchen Steckbrief ich anklicke, geht das von ihr aus. Warum ist das so? Muss das so sein? Selbst wenns gar nicht zutrifft? Das ist dann doch unlogisch oder? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 19:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist das so? > Muss das so sein? > Selbst wenns gar nicht zutrifft? > Das ist dann doch unlogisch oder? Nicht unbedingt. Die Funktion sucht jegliche Art der Verbindung heraus. Und wenn dieses halt mehr verzweigt ist und User X auf vielen Kontaktlisten steht, dann kann es sehr gut sein, dass dieser überall vorne steht. Die Funktion sucht ja nicht die optimale Verbindung heraus, sondern jegliche Art der Verbindung ;) [ist ja kein Navi] Mmh. Wobei... sucht die Liste eigentlich nach jedem Kontakt oder nur nach Realbekanntschaften? [EDIT] Aha, geht über Realkontakte ^^ [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 19:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht unbedingt. Die Funktion sucht jegliche Art der Verbindung heraus. Und wenn dieses halt mehr verzweigt ist und User X auf vielen Kontaktlisten steht, dann kann es sehr gut sein, dass dieser überall vorne steht. Die Funktion sucht ja nicht die optimale Verbindung heraus, sondern jegliche Art der Verbindung ;) > [ist ja kein Navi] Ach so ist das. > Mmh. Wobei... sucht die Liste eigentlich nach jedem Kontakt oder nur nach Realbekanntschaften? > [EDIT] Aha, geht über Realkontakte ^^ Und was für Realkontakte? Wenn beide den Realkontakt markiert haben oder auch, wenn nur einer das markiert hat. (Fettschrift des Namens oder einfach in der Liste.) Letzteres würde erklären, warum nur die eine Userin immerzu erscheint. >< Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was für Realkontakte? All die, die d.u. als Realkontakte angegeben hast - jedenfalls sagen mir das meine Listen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab gerade ne komische ENS bekommen und wollte von den Admins wissen, was es damit auf sich hat. Zitat: Hi du ich muss dich warnen hab garde erfaren das einer auf animexx versucht sicht zugriff auf dem hauptrechner von animexx zu machen durch häcken und das er schon seid zwei monaten zwei mexxler schon erpresst der soll angeblich im chat blackvincent heisen das ist kein scheiß es ist leider die wahrheit kanst du bitte diese meldung auch an viele mexxler wie möglich weiterleiten denn da will echt einer versuchen sich zugriff zu verschaffen. Bitte schick diese ens an alle mexxler die du kännest das ist sehr wichig |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Frage bzgl. der Animexx-Umfragen auf der (persönlichen) Startseite: Kann man die Endergebnisse irgendwo nachlesen? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||