Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 03.07.2007 11:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

danke für die Antwort ^__^
Savvy?!~

Von:   SLeePyHeaD 03.07.2007 14:27

Wenn man bei FA-Wettbewerben auf den blauen Hintergrund, der die teilnehmenden FAs umgibt, klickt, wird dieser rot. Was bedeutet das?

Von:   abgemeldet 03.07.2007 16:02

> Wenn man bei FA-Wettbewerben auf den blauen Hintergrund, der die teilnehmenden FAs umgibt, klickt, wird dieser rot. Was bedeutet das?

GhostGambler hatte in diesem Thread irgendwo geantwortet, dass das wohl Teil eines neuen/geplanten Features sein soll ^^.

Von:   SLeePyHeaD 03.07.2007 16:03

> > Wenn man bei FA-Wettbewerben auf den blauen Hintergrund, der die teilnehmenden FAs umgibt, klickt, wird dieser rot. Was bedeutet das?
>
> GhostGambler hatte in diesem Thread irgendwo geantwortet, dass das wohl Teil eines neuen/geplanten Features sein soll ^^.

Danke. ^^

Was genau das werden soll, ist noch nicht bekannt?

Von:    Balduin 03.07.2007 17:29
> > > Wenn man bei FA-Wettbewerben auf den blauen Hintergrund, der die teilnehmenden FAs umgibt, klickt, wird dieser rot. Was bedeutet das?
> >
> > GhostGambler hatte in diesem Thread irgendwo geantwortet, dass das wohl Teil eines neuen/geplanten Features sein soll ^^.
>
> Danke. ^^
>
> Was genau das werden soll, ist noch nicht bekannt?

Ghosty hat folgendes als Erklärung dazu gesagt:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=212109

Von:   SLeePyHeaD 03.07.2007 18:17

> > > > Wenn man bei FA-Wettbewerben auf den blauen Hintergrund, der die teilnehmenden FAs umgibt, klickt, wird dieser rot. Was bedeutet das?
> > >
> > > GhostGambler hatte in diesem Thread irgendwo geantwortet, dass das wohl Teil eines neuen/geplanten Features sein soll ^^.
> >
> > Danke. ^^
> >
> > Was genau das werden soll, ist noch nicht bekannt?
>
>
> Ghosty hat folgendes als Erklärung dazu gesagt:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=212109

Ah, vielen Dank. ^^

Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:29

Von:    kiwinyo 04.07.2007 13:35

Jetzt kommt nichts rotes mehr .____.
jetzt ists wie vorher xD
kiwinyo

Von:   abgemeldet 04.07.2007 23:49

Von:    kiwinyo 05.07.2007 07:21

AH okay ^^=

kiwinyo

Von:    Anshie 05.07.2007 10:33

*meld*
Eine Frage (auf die die Antwort sicher irgendwo steht, ich aber ja bekanntlich zu blöd bin sie zu finden).

Kann man irgendwo abschalten, dass man eine ENS bekommt, wenn eine KT Überweisung angenommen wurde?
Death Note
Come into a ->perfect world!<-

Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:51

Von:   abgemeldet 05.07.2007 14:20

Ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage.
Und zwar, möchte ich gern mit einer Freundin gemeinsam geschriebene FanFics unter einem Gemeinschaftsaccount hochladen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mich jetzt einfach nochmal mit meinen Daten anmelden und eine ENS oder Mail an jemanden schicken der es als Gemeinschaftsaccount einträgt? Oder geht das nur bei FanArts? °°

Danke fürs beantworten schon mal im Vorraus.^^
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD

Von:    KeiraX 05.07.2007 14:23

Frägelchen~:
Kann man ein storniertes ToFu-Abo auch wieder entstornieren?
Sicher, ich könnte es wieder abonnieren, aber dann wären auch gleichzeitig all meine Einstellungen flöten gegangen, was ich gerne vermeiden würde ó.ò
(Es geht um das WeblogAbo.)

Von:   abgemeldet 05.07.2007 15:11

> Ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage.
> Und zwar, möchte ich gern mit einer Freundin gemeinsam geschriebene FanFics unter einem Gemeinschaftsaccount hochladen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mich jetzt einfach nochmal mit meinen Daten anmelden und eine ENS oder Mail an jemanden schicken der es als Gemeinschaftsaccount einträgt? Oder geht das nur bei FanArts? °°
>
> Danke fürs beantworten schon mal im Vorraus.^^

Du kannst dich bezüglich eines Gemeinschaftsaccounts jederzeit an das Helpdesk wenden ^^.
Zuletzt geändert: 05.07.2007 15:15:03

Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:43

frage^^"

also, wenn ich bei den items ein bild nicht mag, und es lösche, und danach dann das bild hochlade, welches ich haben möchte, zeigt der mit trotzdem immer wieder das alte bild an o.O
woran liegt das?...bzw was kann man dagegen tun^^"

wäre um antwort sehr dankbar*smile*

edit:
vielen dank*_____________*
Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior.....
Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:36:33

Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:26

Von:    Kornblume 05.07.2007 17:26

@ abgemeldet:
Hab gehört, 'Strg'+'F5' bzw. 'Neu laden' soll da helfen.

[EDIT: Bäh. :P ]

~~~

Mal ne Frage an die Programmierer, weils mir grade auffällt:
Ich wunder mich ja schon länger darüber, dass User geänderte Bilder etc. nicht gleich sehen und dass jedes Mal der Hinweis 'Strg'+'F5' kommt. Bei mir wars dagegen immer so, dass Seiten von Animexx automatisch neu geladen haben, auch wenn ich im Browser zurück gegangen bin. oO Und seit heute scheint das aber nicht mehr so zu sein. oO² Soll heißen, wenn ich zurück gehe, wird die Seite (zumindest im Steckbrief) auch so angezeigt, wie sie vorher war, statt neu geladen zu werden.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das irgendwas zu bedeuten hat. @_@
Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:47:34

Von:    Whisper 05.07.2007 18:55

Hallo!
^-^

Meine Frage: Ich bin bald 18 (nächste Woche Mittwoch um genau zu sein) und will mich dann natürlich für Adult freischalten lassen.
Ihr anerkennt doch dann auch die Kopie des österreichischen Passes, oder? (Weil in der Abbildung der deutsche Pass zu sehen ist... das hat mich jetzt etwas verunsichert).

Ne Antwort wäre nett. ^^
Liebe Grüße~
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...

Zuletzt geändert: 05.07.2007 19:04:30

Von:   abgemeldet 05.07.2007 19:09

hallöö
also, ich möchte wissen wo diese beschreibung für die schriftarten zu finden ist.
die gab es mal, wo dann stand was man vor und himnter den satz setzen muss wenn man ihn zb kursiv haben möchte usw.
wo finde ich dies?
danke für antwort

Von:   abgemeldet 05.07.2007 19:22

@ Whisper: Ja, eine Kopie eines ausländischen Passes wird anerkannt bzw. ist sogar erwünscht.
Schicke sie als Bilddatei entweder verlinkt an das Helpdesk (geht schneller) oder als E-Mail-Anhang an info@animexx.de .

@ Leandra: click me

Zuletzt geändert: 05.07.2007 19:23:38

Von:   abgemeldet 05.07.2007 19:29

> @ Leandra: click me

Da kommst du übrigens auch hin wenn du auf das "Format" unterhsalb der Textbox klickst ^-^
(rechts daneben kannst du auch immer sehen, welche Zeichen in diesem Bereich erlaubt sind ^^)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    naochan 05.07.2007 21:46

Ne Freundin von mir hat sich vor ein paar Monaten oder so hier angemeldet, weiß aber jetzt nur noch ihr Passwort und hat den Nick vergessen. Kann man den irgendwie rausfinden? Weil umgekehrt gehts ja immer...

naochan^^
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055

Von:    Kornblume 05.07.2007 23:41

@ naochan:
Die Frage kam vor ner Weile erst. *such*
Wenn sie die Bestätigungs-Mail noch hat, sollte da ein Link drinstehen. In diesem Posting von KeiraX ist erklärt, wie man auf den Steckbrief der Person kommt, wo natürlich auch der Username steht. ^^

(Warum können die Leute sich nicht merken, unter welchem Nick sie sich angemeldet haben? O_o')

Meine Frage vorhin war übrigens ernst gemeint. oO'
Spoiler
Mal ne Frage an die Programmierer, weils mir grade auffällt:
Ich wunder mich ja schon länger darüber, dass User geänderte Bilder etc. nicht gleich sehen und dass jedes Mal der Hinweis 'Strg'+'F5' kommt. Bei mir wars dagegen immer so, dass Seiten von Animexx automatisch neu geladen haben, auch wenn ich im Browser zurück gegangen bin. oO Und seit heute scheint das aber nicht mehr so zu sein. oO² Soll heißen, wenn ich zurück gehe, wird die Seite (zumindest im Steckbrief) auch so angezeigt, wie sie vorher war, statt neu geladen zu werden.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das irgendwas zu bedeuten hat. @_@

Von:   abgemeldet 06.07.2007 02:36

Von:    Kornblume 06.07.2007 14:42

> Andere Browsereinstellungen?
Öh, ne, eigentlich nicht. @@ Deshalb ja.

> Und es besteht ein Unterschied zwischen Bildern und den Skripten - die Bilder werden mit hard-cache-headern gesendet, damit sie auch möglichst nie neu geladen werden (weil das Traffic und Ressourcen kostet), die Skripten werden immer neu geladen, weil bei jedem Seitenaufruf die Website schon wieder anders aussehen kann
Hm, Bilder waren bei mir eigentlich nie das Problem, aber wenn ich z.B. meine Selbstbeschreibung ändere und 'zurück' klicke, dann war die bisher immer aktualisiert, aber als ich das gestern oder so gemacht hab, musste ich erst neu laden.

Von:   abgemeldet 06.07.2007 14:59

Von:    Kornblume 06.07.2007 15:20

> Neue Version vom Browser? Router? Anderer Provider?
> Kann alles sein ^^,
Nicht, dass ich wüsste. @@
Na ja, was solls.

Von:    Balduin 06.07.2007 21:05
> @ naochan:
> Die Frage kam vor ner Weile erst. *such*
> Wenn sie die Bestätigungs-Mail noch hat, sollte da ein Link drinstehen. In diesem Posting von KeiraX ist erklärt, wie man auf den Steckbrief der Person kommt, wo natürlich auch der Username steht. ^^
>

Oder sie schreibt an info@animexx.de bzw. den Helpdesk und nennt dabei die Emailadresse (und/oder den Realnamen), den sie bei der Anmeldung angegeben hat. Anhand dessen können wir den Usernamen normal auch recht leicht aus der Datenbank fischen..

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück