Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe einen zirkel eröffnet und auch einige anfragen zum beitritt bekommen... leider habe ich fälschlicherweise bei einer Person auf ablehnen gedrückt. Gibt es eine möglichkeit, die person trotzdem noch aufzunehmen? ich hab ihr eine einladung geschickt und sie hat nochmals zweimal versucht eine beitrittsanfrage zu starten, allerdings hat das nicht geklappt http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons! Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^ ^ Ich habe grad versucht für ein Item(j-music star) eine neues Bild hochzuladen. Aber immer wenn ich das alte lösche und das neue hochlade, erscheint wieder das alte...o_o Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke, schonmal~ Dharun †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß evtl. jemand von euch, ob es möglich ist, dass eine ganze gruppe - z.b. ein zirkel - einen zeichen-wettbewerb starten kann? und wenn ja, wie macht man das? mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dharun schrieb: @Dharun Das Problem hatte ich auch... Hab dann einfach das alte gelöscht und bin erst mal wieder raus und hab so bei mexx geguckt. Nach paar Minuten hab ich dann das neue hochgeladen, dann gings... \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe grad versucht für ein Item(j-music star) eine neues Bild hochzuladen. > Aber immer wenn ich das alte lösche und das neue hochlade, erscheint wieder das alte...o_o > Kann mir jemand sagen woran das liegt? Problem mit dem Browser-Cache. STRG+F5 drücken. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @ GhostGambler > > weiß evtl. jemand von euch, ob es möglich ist, dass eine ganze gruppe - z.b. ein zirkel - einen zeichen-wettbewerb starten kann? und wenn ja, wie macht man das? > nein, geht nicht schade, aber ok. danke für deine antwort. mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Animexx-FAQ stand, dass man nur 2 Seiten "normale", also nicht-tabellarische Steckbriefseiten machen kann, ist das noch aktuell? Hab nämlich grade eben noch den Neue-Seite-Button gesucht O_o Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Animexx-FAQ stand, dass man nur 2 Seiten "normale", also nicht-tabellarische Steckbriefseiten machen kann, ist das noch aktuell? Hab nämlich grade eben noch den Neue-Seite-Button gesucht O_o Ja, das ist noch aktuell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist -___- Naja, geht auch so... Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Ich wollt ma fragen wo man nachsehen kann wieviele Leute meine Fanarts abonniert haben. Ich habe bei anderen Zeichnern schon gesehen dass sie wussten, wieviele Leute sie abonniert haben. Wie geht das? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Ist es inzwischen so, dass die Leute, die man auf der Blacklist hat, den Steckbrief von einem nicht sehen können? Oder können sie das trotzdem und halt nur keine GB-Einträge schreiben, wenn man es angeklickt hat. Da is eine, die stalkt mich jeden Tag und es NERVT so gewaltig, ich würd am liebsten zu der hinfahren und ihr eine reisnchlagen, aber das geht nicht. Ja, sorry für die Ausdrucksweise aber ich bin echt STINKSAUER wegen sowas -_- Und nur wegen dieser einen bekloppten Kuh, will ich aber meinen Steckbrief nicht nur für Realkontakte zugänglich machen, da ich hier auch andere Leute kenne und mag *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es inzwischen so, dass die Leute, die man auf der Blacklist hat, den Steckbrief von einem nicht sehen können? Das würde lediglich dazu führen, dass die betreffende Person einen weiteren Benutzer anlegt, unter dem sie dann reinguckt ohne zu schreiben. Ich nehme sowieso an, der Trend beim modernen Stalker geht zu Zweitaccount. [Wobei ich nicht weiß, was am Ansehen von _öffentlichen_ Daten "stalken" sein soll.] -- ___ ___ ___ ___ ___ {o,o} O RLY? {-.-} YA RLY {0,0} NO WAI! {>.<} YA WAI {O,o} UR SURE? |)__) |)_(| (__(| |)_(| (__(| -"-"- -"-"- -"-"- -"-"- -"-"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist es inzwischen so, dass die Leute, die man auf der Blacklist hat, den Steckbrief von einem nicht sehen können? > Das würde lediglich dazu führen, dass die betreffende Person einen weiteren Benutzer anlegt, unter dem sie dann reinguckt ohne zu schreiben. Ich nehme sowieso an, der Trend beim modernen Stalker geht zu Zweitaccount. moderner Stalker... aber vermutlich hast du recht: dann legt man mal schnell nen fake ab und gut is. bah. > [Wobei ich nicht weiß, was am Ansehen von _öffentlichen_ Daten "stalken" sein soll.] öffentlich... ich frage mich aber dennoch was Leute auf meinem Steckbrief zu suchen, die ich nicht leiden kann und/oder nicht kenne zB weiß ich auch nich, warum DU meinen Weblog abonniert hast, ich hab dich vorher noch nie gesehen >__>' Wie auch immer *jetzt ne Notlösung gefunden hat* Dann ziehen wir hier eben LJ-verhältnisse auf, mir jetzt auch scheißegal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da is eine, die stalkt mich jeden Tag und es NERVT so gewaltig, ich würd am liebsten zu der hinfahren und ihr eine reisnchlagen, aber das geht nicht. Stalking ist strafbar (das Gesetz hat auch nur knapp 2 Jahre gebraucht). > > [Wobei ich nicht weiß, was am Ansehen von _öffentlichen_ Daten "stalken" sein soll.] Nichts. > ich frage mich aber dennoch was Leute auf meinem Steckbrief zu suchen, die ich nicht leiden kann und/oder nicht kenne Was haben Leute in meinem Steckbrief zu suchen, die ich grad verklage? > zB weiß ich auch nich, warum DU meinen Weblog abonniert hast, ich hab dich vorher noch nie gesehen >__>' OK, nach dem Satz hat sich weitere Diskussion wohl eh erledigt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zB weiß ich auch nich, warum DU meinen Weblog abonniert hast, ich hab dich vorher noch nie gesehen >__>' Wenn ich einen interessanten Eintrag finde, wird der Weblog abonniert. Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass weitere gute Einträge kommen. Ich habe das Abo aber jetzt entfernt, da es dir ja nicht recht zu sein scheint. Ein wenig schade ist natürlich, dass die Realkontakt-Liste zu den Zwecken "misbraucht" wurde. An Stelle von Animexx hätte ich vermutlich eher die "Sichtbarkeits"-Liste gewählt. Aber immer noch besser als eine weitere Liste zu füllen, davon gibt's schon zu viele^^ -- ___ ___ ___ ___ ___ {o,o} O RLY? {-.-} YA RLY {0,0} NO WAI! {>.<} YA WAI {O,o} UR SURE? |)__) |)_(| (__(| |)_(| (__(| -"-"- -"-"- -"-"- -"-"- -"-"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig schade ist natürlich, dass die Realkontakt-Liste zu den Zwecken "misbraucht" wurde. An Stelle von Animexx hätte ich vermutlich eher die "Sichtbarkeits"-Liste gewählt. Aber immer noch besser als eine weitere Liste zu füllen, davon gibt's schon zu viele^^ Man könnte vllt. aber auch so etwas wie eine Zwischenstuft zwischen "Sichtbarkeit" und "Realkontakte" wählen, z.B. "Kontakte". Viele User packen größtenteils Leute, die sie schon seit Jahren von hier kennen, aber noch nie getroffen haben, in die Realkontakte-Liste, obwohl das nicht der Sinn der Sache ist. Die User alleine in der Sichtbarkeitsliste zu lassen wäre hingegen zu wenig. Falls so etwas für den Steckbrief umsetzbar wäre, könnte man das vielleicht in "Diese Leute kenne ich" und "Diese Leute habe ich bereits getroffen/kenne ich privat" unterteilen. Sonst ist das auf Dauer zu unübersichtlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man könnte vllt. aber auch so etwas wie eine Zwischenstuft zwischen "Sichtbarkeit" und "Realkontakte" wählen, z.B. "Kontakte". Das hatte ich im Helpdesk schon einmal vorgeschlagen, wurde aber von cato (?) weitegehend abgelehnt - weiß nicht mehr warum, aber ich fand den Grund recht nachvollziehbar. (Ich kann ihn ja mal suchen, wenn es wen interessiert - im Archiv liegt die ENS sicherlich noch.) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich im Helpdesk schon einmal vorgeschlagen, wurde aber von cato (?) weitegehend abgelehnt - weiß nicht mehr warum, aber ich fand den Grund recht nachvollziehbar. (Ich kann ihn ja mal suchen, wenn es wen interessiert - im Archiv liegt die ENS sicherlich noch.) Die Antwort würde ich gerne lesen, dann werde ich die Ablehnung sehr wahrscheinlich auch vollständig nachvollziehen können. Zumal ich nie weiß, was ich mit den ganzen Leuten machen soll, die ich in den letzten 6 Jahren hier im Animexx und auf vereinzelten Treffen (= ein oder zwei Male getroffen) kennenlernen durfte, die ich aber privat kaum bis gar nicht kenne bzw. zu denen ich keinen richtigen Kontakt (mehr) habe. Zu dieser Gruppe gehören zumindest bei mir nämlich die meisten Leute und "nur" in der Sichtbarkeitsliste würde ich die ungerne verschimmeln lassen. Auf die Realkontakteliste setze ich grundsätzlich nur User, die ich a) auch im richtigen Leben kenne (oder oft getroffen habe und teilweise schon seit 6 Jahren kenne) und die b) mir wichtig sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:52:42 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Sortier die Kontakte doch in Gruppen - für solch Dinge hab ich die Funktion doch gebastelt ^^, Das kann man? Wo denn? Wann und in welchem Animexx-Bereich wurde das eingeführt? Davon wusste ich bis jetzt nichts bzw. diese Funktion ist mir nie untergekommen. Oder meinst du jetzt eine Funktion, die evtl. unter dem Klick auf "Zu Kontakt machen" verfügbar ist? Wenn ja: Ich habe bereits alle Leute, die ich geaddet habe, im "Sichtbarkeit"-Bereich, aber gerade das möchte ich ja nicht. Die klassische Einteilung "Realkontakte", "Sichtbarkeit", "Zeichner-Abos", "Weblog-Abos" etc. kann ich somit nicht gebrauchen. Zumindest in den Einstellungen und im Kontakte-Bereich (in Beides schaue ich täglich mehrfach) finde ich nichts, was auf eine solche Gruppen-Einordnungs-Funktion hinweisen würde (entweder das oder ich bin blind ^^;). Ich bitte um Erleuchtung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Wenn du auf der Kontakte-Seite einen Usernamen anklickst, kannst du in dem Eingabefeld in der linken Spalte unten einen Gruppennamen eingeben, dem derjenige dann zugeordnet wird. Eine Gruppe pro User, unter diesen Gruppen werden sie dann auf der Gesamtübersicht einsortiert. Hat allerdings keinen Einfluss darauf, wer den Steckbrief sehen kann und wer nicht etc., deshalb versteh ich grad nicht, was der Hinweis mit der Frage zu tun haben sollte. :/ ~ Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: > Wenn du auf der Kontakte-Seite einen Usernamen anklickst, kannst du in dem Eingabefeld in der linken Spalte unten einen Gruppennamen eingeben, dem derjenige dann zugeordnet wird. Eine Gruppe pro User, unter diesen Gruppen werden sie dann auf der Gesamtübersicht einsortiert. Achso, so ist das gemeint, danke ^^. Die Funktion kannte ich wirklich noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat allerdings keinen Einfluss darauf, wer den Steckbrief sehen kann und wer nicht etc., deshalb versteh ich grad nicht, was der Hinweis mit der Frage zu tun haben sollte. :/ Nichts. Sondern ist eine Antwort auf abgemeldets Frage, wie man 'flüchtige' Kontakte markieren könnte. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 17:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts. Sondern ist eine Antwort auf abgemeldets Frage, wie man 'flüchtige' Kontakte markieren könnte. *heftigst nick* Ich habe von KeiraX inzwischen die cato-Antwort-ENS auf ihren Helpdesk-Vorschlag bekommen. Für sie und auch für mich war herauszulesen, dass es zumindest derzeit noch nicht möglich ist, das (technisch) irgendwie in die Seite einzubinden, für die Zukunft ist so eine Zwischenstufe aber nicht vollständig ausgeschlossen. Das mit den Kontakten ist jetzt zwar mehr Arbeit mit dem Umsortieren (zumal die Fanart-Abos in der allgemeinen Liste ja auch zu finden sind X_x), aber es ist eine gute Übergangslösung und schon jetzt wesentlich übersichtlicher als vorher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 17:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den Kontakten ist jetzt zwar mehr Arbeit mit dem Umsortieren (zumal die Fanart-Abos in der allgemeinen Liste ja auch zu finden sind X_x), aber es ist eine gute Übergangslösung und schon jetzt wesentlich übersichtlicher als vorher. Ich find' sie schön, schon allein der Übersicht wegen eben ^^ Ist zwar wirklich Arbeit, das alles zu sortieren, aber nebenher kann man den einen oder anderen auch mal runterwerfen, wozu man sonst vll. nicht unbedingt gekommen wäre ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne frage ^^; und zwar wie ist das bei Nickänderungen .. ich sehe ja wer on ist und da gibt es Namen die mit * beginnen.. aber wenn mans ändern will gehts nicht, da zeigts an unzulässiges Zeichen etc ja wie haben die das denn gemacht? oO" Savvy?!~ |
|||||||