Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > joa ich och ... *schmoll* wir könnten ja nochma n attentat auf rtl2 verrichten aba das würde wieda nix bring -.- > > > hm,willdie ertse staffel sehen! nich nur du. aba. ma angenommen die würden die 2te jetzt abrechen und dann die erste bringen und die andren hinterher. dann müsste ich mir hil's dummes geschwafeln anhörn!. muss ich zwar sowieso weil ich die folgen aufgenomm hab (vielmehr mein opa) aba das is wieda was andres. da kann ich die wegdrücken und bei tv nich. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > o.o hä????? > > > > > > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha.... > > > > > > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v > > > > > > > > > > > > > > kommsr du denn gegen son goku und coan?? > > > > > > > > > > > > > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so.. > > > > > > > > > > > > > > > schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD > > > > > > > > > > > > binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe?? > > > > > > > > > > ähm,ncihts gegen dich aber ich galueb ivan hat ray so zu gerichtet,denn tyson hat nämlich gegen tala gekämpft,kai gegen spencer(kann mcih ncoh dran erinenrn der arme kai...komischerweise machte es kai aber nichts aus dasser grade dranzer verloren hatte...v.v)und ray hat da gegen ivan gekämpft! der hatte doch so eine komsiches schlangenbitbeast...danach musste ray ins krankenhaus oder? > > > > > > ach genau,wei scheint hat dunga doch keinen bullenoder stier als bitbeast..aerb dafür sieht ricks attacke sogar aus wei die von steve aus der ersten....^^ > > > > > > Nee das war brain der Ray so zugerichtet hat. der mit den Falken Falkborg oder so der mit der krummen nase und den grauen haaren die so angekl;atsch sind. ivan hat gar nicht kekaempft in der ersten staffekl imn finale > > > > hmm,nach denk..cih könnte schwören brain war der,der nicht gekämpft hat und ivan hat gekämpft...och man will weider die erste staffel sehen!!!!!!! hab die folge aufgezeichnet und 1000 mal angesehen haette mich jedesmal fast uebergeben weil es soo schrecklich war. dieser scheiss brain |
|
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > o.o hä????? > > > > > > > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha.... > > > > > > > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v > > > > > > > > > > > > > > > > kommsr du denn gegen son goku und coan?? > > > > > > > > > > > > > > > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so.. > > > > > > > > > > > > > > > > > > schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD > > > > > > > > > > > > > > > binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe?? > > > > > > > > > > > > > ähm,ncihts gegen dich aber ich galueb ivan hat ray so zu gerichtet,denn tyson hat nämlich gegen tala gekämpft,kai gegen spencer(kann mcih ncoh dran erinenrn der arme kai...komischerweise machte es kai aber nichts aus dasser grade dranzer verloren hatte...v.v)und ray hat da gegen ivan gekämpft! der hatte doch so eine komsiches schlangenbitbeast...danach musste ray ins krankenhaus oder? > > > > > > > > ach genau,wei scheint hat dunga doch keinen bullenoder stier als bitbeast..aerb dafür sieht ricks attacke sogar aus wei die von steve aus der ersten....^^ > > > > > > > > > Nee das war brain der Ray so zugerichtet hat. der mit den Falken Falkborg oder so der mit der krummen nase und den grauen haaren die so angekl;atsch sind. ivan hat gar nicht kekaempft in der ersten staffekl imn finale > > > > > > > hmm,nach denk..cih könnte schwören brain war der,der nicht gekämpft hat und ivan hat gekämpft...och man will weider die erste staffel sehen!!!!!!! > > hab die folge aufgezeichnet und 1000 mal angesehen haette mich jedesmal fast uebergeben weil es soo schrecklich war. dieser scheiss brain > udn was hat dann ivan so gemacht? rumgeseesen und däumchen gedreht? na gut anders herum,was hätte brain an seiner stelle gemacht..was für ien blödsinn.... |
|
![]() |
||||||
| Ohje.. was hat er denn gemacht?? +risenaugenbekomm* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > Ohje.. was hat er denn gemacht?? +risenaugenbekomm* cih würd sagen der hat doof rumgehockt und zugeschuat.... |
|
![]() |
||||||
| > > Ohje.. was hat er denn gemacht?? +risenaugenbekomm* > > cih würd sagen der hat doof rumgehockt und zugeschuat.... redet ihr imma noch von ivan und brain? |
|||||||
|
||||||
| > > > Ohje.. was hat er denn gemacht?? +risenaugenbekomm* > > > > cih würd sagen der hat doof rumgehockt und zugeschuat.... > > > redet ihr imma noch von ivan und brain? äh,aknn se in.... na gut wie wäre es damit: was würdest du tun wenn ien typ in deninem kurs/ klasse auftacuht und er ist fast haar genau wie kai vom chara her? O.O*glupschaugen mach* |
|
![]() |
||||||
| > äh,aknn se in.... > na gut wie wäre es damit: > was würdest du tun wenn ien typ in deninem kurs/ klasse auftacuht und er ist fast haar genau wie kai vom chara her? > O.O*glupschaugen mach* > ich würde ziemlich doof gucken und am Ende nen halben heulanfall bzw. lachenafall bekommen und versuchen, mit ihm zu reden... und ihr? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > äh,aknn se in.... > > na gut wie wäre es damit: > > was würdest du tun wenn ien typ in deninem kurs/ klasse auftacuht und er ist fast haar genau wie kai vom chara her? > > O.O*glupschaugen mach* > > > > ich würde ziemlich doof gucken und am Ende nen halben heulanfall bzw. lachenafall bekommen und versuchen, mit ihm zu reden... und ihr? cih würd als erstes vom stuhl fallen(oh man ist das peinlich,ist mir schon mal passiert) dann würd ich mcih aufrappeln und doof grinsen...ich würd eihn wohl die ganze zeit anstarren udn ncihts denken oder ohhhh man.....!!! ich würde versuchen ihn anzusprechen(nagut bei meiner schüchternheit ohje) cih würde wahrschinelcih nciht mal stottern können so nervös wäre ich ,ich würde nur doof starren und stumpfsinnige gestiken machen...wenn er ech tso wie kai wäre,würde er isch dann wohl einfach wegdrehen udn mir dei kalte schulter zeigen...*hach* kai.....*schmacht* |
|
![]() |
||||||
> cih würd als erstes vom stuhl fallen(oh man ist das peinlich,ist mir schon mal passiert) dann würd ich mcih aufrappeln und doof grinsen...ich würd eihn wohl die ganze zeit anstarren udn ncihts denken oder ohhhh man.....!!! ich würde versuchen ihn anzusprechen(nagut bei meiner schüchternheit ohje) cih würde wahrschinelcih nciht mal stottern können so nervös wäre ich ,ich würde nur doof starren und stumpfsinnige gestiken machen...wenn er ech tso wie kai wäre,würde er isch dann wohl einfach wegdrehen udn mir dei kalte schulter zeigen...*hach* kai.....*schmacht* XDDDD biste so jemandem etwa schon begente? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > cih würd als erstes vom stuhl fallen(oh man ist das peinlich,ist mir schon mal passiert) dann würd ich mcih aufrappeln und doof grinsen...ich würd eihn wohl die ganze zeit anstarren udn ncihts denken oder ohhhh man.....!!! ich würde versuchen ihn anzusprechen(nagut bei meiner schüchternheit ohje) cih würde wahrschinelcih nciht mal stottern können so nervös wäre ich ,ich würde nur doof starren und stumpfsinnige gestiken machen...wenn er ech tso wie kai wäre,würde er isch dann wohl einfach wegdrehen udn mir dei kalte schulter zeigen...*hach* kai.....*schmacht* > > XDDDD biste so jemandem etwa schon begente? nee,leide rnoch nicht...ich kanns mir aber irgendwie kganz gut vortstellen^^ |
|
![]() |
||||||
> nee,leide rnoch nicht...ich kanns mir aber irgendwie kganz gut vortstellen^^ XDDDD ich kenne nur jemanden, der benimmt sich ein bissl wie Kenny... und ht imma Haare im Gesicht XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > nee,leide rnoch nicht...ich kanns mir aber irgendwie kganz gut vortstellen^^ > > XDDDD ich kenne nur jemanden, der benimmt sich ein bissl wie Kenny... und ht imma Haare im Gesicht XD o.o der aht doch wohl aebr keine brille,oder?! weiso hat kenny seinen brille eigtncih nicht da wo sie eigntlich hingehört? -auf der nase.... |
|
![]() |
||||||
| das frage ich mich auch. aber wenn ich jemanden treffen würde, der irgendwie ähnlichkeit mit kai hätte, dann würdr ich wahrscheinlich in ohnmacht fallen(buff!) und wenn ich wach bin und der immer noch da is, mich sofort an ihn ranmachen! so einen kann man ja nicht einfach weglaufen lassen, den muss man sich schnappen. !!!!!!! *fleh, dass mir ma so ein kerl über den weg läuft**hoff* |
|||||||
|
||||||
| > das frage ich mich auch. aber wenn ich jemanden treffen würde, der irgendwie ähnlichkeit mit kai hätte, dann würdr ich wahrscheinlich in ohnmacht fallen(buff!) und wenn ich wach bin und der immer noch da is, mich sofort an ihn ranmachen! so einen kann man ja nicht einfach weglaufen lassen, den muss man sich schnappen. !!!!!!! > *fleh, dass mir ma so ein kerl über den weg läuft**hoff* krig ich dann en foto?!?!?!?!?!?!wprde ich gern mal sehen und wenndu ohnmächitg wirst aht er einen grund bei dir zubleiben^^er kann sich dann ja nicht einfach sus dem staub machen,.oder?!?!o.o |
|
![]() |
||||||
| ja genau! dann muss ermich erst ma wach bekommen. vielleicht nach hause bringen, und was dann passiert, man weis ja nie...*lol* das wär so schön... wär mir auch egal, wenn er schwarze haare hat. ich mein, nur in japan laufen solche spinner mit komplett blauen haaren rum. schwarz würde mir recht gut gefallen.*smile* |
|||||||
|
||||||
| > ja genau! dann muss ermich erst ma wach bekommen. vielleicht nach hause bringen, und was dann passiert, man weis ja nie...*lol* > das wär so schön... wär mir auch egal, wenn er schwarze haare hat. ich mein, nur in japan laufen solche spinner mit komplett blauen haaren rum. schwarz würde mir recht gut gefallen.*smile* *hüstel* ich habe schwarze haare..... |
|
![]() |
||||||
| ja, aber wie alt bist du??? nach angabe 13, oder zählt das ding net mit? ich bin 15, da erwarte ma bitte einen älteren*lol*. hab aber genaue vorstellungen, wie er auszusehen hat. sag ich aber net! ;)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! ich weiß, dass gehört net zum thema ich weiß, aber das ist was ganz besonderes: die holländer haben einen weltrekord aufgestellt, in dem mehr als 25 millionen besucher auf einer eizigen seite heut waren. das will jetzt deutschland überholen und deswegen fordere ich euch ma auf, auf diese seite zu gehen: http://www.oranjes-bye-bye.de/ , das ist kein spaß, sondern toternst! BITTE!BITTE!BITTE! |
|||||||
|
||||||
| > ja, aber wie alt bist du??? nach angabe 13, oder zählt das ding net mit? ich bin 15, da erwarte ma bitte einen älteren*lol*. hab aber genaue vorstellungen, wie er auszusehen hat. sag ich aber net! ;)> also,und ich bin weiblich ^^ wollt ich nur mal erwähnen das ich schwarze haare hab ^^ bin neugierig,verrräts du wenigstens ein bisschen??*hundeblick aufsetz* |
|
![]() |
||||||
| schon der dritte thread, indem ich dir jetzt antworte. himmeldonnerwetter!!! hab dich grad vorhin was doofe´s gefragt, was sich gerade geklärt hat, lol!!! und wegen dem aussehen schick ich dir ne ens, ok? so viel privatssphäre will ich haben!!*smile* |
|||||||
|
||||||
| > schon der dritte thread, indem ich dir jetzt antworte. himmeldonnerwetter!!! hab dich grad vorhin was doofe´s gefragt, was sich gerade geklärt hat, lol!!! und wegen dem aussehen schick ich dir ne ens, ok? so viel privatssphäre will ich haben!!*smile* hast du etwa ein bild von so jemanden? >.<° p.s.ich schreib nun mal fast in jeden thread über kai rein..wrid sich bald ändern,dann seit ihr mcih los... |
|
![]() |
||||||
> hast du etwa ein bild von so jemanden? >.<° > p.s.ich schreib nun mal fast in jeden thread über kai rein..wrid sich bald ändern,dann seit ihr mcih los... wir wollen dich nciht lossein *shinufesthalt* also, zum kennytyp.. der hat keine Brille.. aber benimmt sich so ^^ ist euch auch aufgefallen, dass ihr siet BB keine leute mehr mögt, die Boris heißen? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > hast du etwa ein bild von so jemanden? >.<° > > p.s.ich schreib nun mal fast in jeden thread über kai rein..wrid sich bald ändern,dann seit ihr mcih los... > > wir wollen dich nciht lossein *shinufesthalt* > also, zum kennytyp.. der hat keine Brille.. aber benimmt sich so ^^ achherje > ist euch auch aufgefallen, dass ihr siet BB keine leute mehr mögt, die Boris heißen? also ale borisse(oh man klingt ja ncoh bescheuerter..)mit sonenm chara habens verdient! ich finds ohne ayane abe rirgendwie langweilig,du bist zwar auch ncoh da,aebr trotzdem ahtte ich mi r vorgenommen bie 750 aufzuhören..ich schweif eh nur vom threma ab... |
|
![]() |
||||||
| ich kenne zwar niemanden, der boris heißt, aber sobald in meiner nähe dieser name fällt, werd ich sehr aufmerksam und muss an bb denken. eigentlich bei allen namen von bb so, oder? ist das bei euch au so? |
|||||||
|
||||||
| > ich kenne zwar niemanden, der boris heißt, aber sobald in meiner nähe dieser name fällt, werd ich sehr aufmerksam und muss an bb denken. eigentlich bei allen namen von bb so, oder? ist das bei euch au so? japp,ebsonders beim namen kai^///^ hab sich zwar schon mal gesagt,aber ich galub ich hör schon bei 700 auf,dauert eh noch etwas ,da ich jetzt nciht mehr in so viele thr4eads schireb |
|
![]() |
||||||
| ja das find ich auch. sobald ich den namen kai höre werd ich aufmerksam, da kann ich noch so gedankenverloren rumsitzen. aber so bald ich merk, dass der typ die reinste sche*** ist, könnt ich dafür umbringen meinen mittlerweile lieblingsmännernamen zu tragen. |
|||||||
|
||||||
| > ja das find ich auch. sobald ich den namen kai höre werd ich aufmerksam, da kann ich noch so gedankenverloren rumsitzen. aber so bald ich merk, dass der typ die reinste sche*** ist, könnt ich dafür umbringen meinen mittlerweile lieblingsmännernamen zu tragen. wusstest du das kai auch ein mädchenname sein kann? das ist nämlch so ,wenn dieses mädhcen acuh ncoh einen zweiten namen hat der darauf hinweist das sie sein mädchen ist,kann sie auch mit veornaemn kai heißen^^ |
|
![]() |
||||||
| > > ja das find ich auch. sobald ich den namen kai höre werd ich aufmerksam, da kann ich noch so gedankenverloren rumsitzen. aber so bald ich merk, dass der typ die reinste sche*** ist, könnt ich dafür umbringen meinen mittlerweile lieblingsmännernamen zu tragen. > > wusstest du das kai auch ein mädchenname sein kann? das ist nämlch so ,wenn dieses mädhcen acuh ncoh einen zweiten namen hat der darauf hinweist das sie sein mädchen ist,kann sie auch mit veornaemn kai heißen^^ Ich kenn sogar eine die so heißt.^^ Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wusste ich und wusstest du, dass der name kai keine beseutung hat, jedenfalls kennt man den ursprung net. da passt der name zum besitzer: beides sind große mysterien in ihrer sache! man vermutet ja, dass kai die männliche kurzform von katharina ist. mehr weiß ma net drüber. |
|||||||