Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > > > > > > > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern? > > > > > > > > > > > > wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....? > > > > > > > > > > > > > > > ogott ... das find ich ja voll traurig > > > > > > > > wo hab ich das denn nochmal geschrieben? > > > > > > was? > > > > > > > na das mit wyatt... > > ja haste > aber wo?!??!??! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern? > > > > > > > > > > > > > > wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....? > > > > > > > > > > > > > > > > > > ogott ... das find ich ja voll traurig > > > > > > > > > > wo hab ich das denn nochmal geschrieben? > > > > > > > > was? > > > > > > > > > > na das mit wyatt... > > > > ja haste > > > > aber wo?!??!??! .. *schluck* das willst du doch jetzt nich im ernst so genau habn oda?? ô.O vieleicht bei "bb bei rtl2" oda so ... kene ahnung |
|||||||
|
||||||
| nee,keine sorge ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > nee,keine sorge ^_^ > *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank |
|||||||
|
||||||
> *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank mach ich doch gern... mir ist grad aufgefallen,dass wir den fan-club seit seite 11 belgern.... alles nur für kai |
|
![]() |
||||||
| > > > *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank > mach ich doch gern... mir ist grad aufgefallen,dass wir den fan-club seit seite 11 belgern.... alles nur für kai .. haste etwa ma durchgeguckt? ^^ is ja hart xD ich glaube das is nich nur bei dem hier so... *hehe* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank > > mach ich doch gern... mir ist grad aufgefallen,dass wir den fan-club seit seite 11 belgern.... alles nur für kai > > .. haste etwa ma durchgeguckt? ^^ is ja hart xD ich glaube das is nich nur bei dem hier so... *hehe* *verlegen wegschau* wenn´de willst kann ich auch mal den anderen kucken...* |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank > > > mach ich doch gern... mir ist grad aufgefallen,dass wir den fan-club seit seite 11 belgern.... alles nur für kai > > > > .. haste etwa ma durchgeguckt? ^^ is ja hart xD ich glaube das is nich nur bei dem hier so... *hehe* > *verlegen wegschau* > wenn´de willst kann ich auch mal den anderen kucken...* ich frag mich wer in den threads in den wir imma schreibn sonst noch shreibt... sind ja nur noch wir 2 dann babytunninjadrac ...und 2 andre glaub ich noch ... noch jemand? |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank > > > > mach ich doch gern... mir ist grad aufgefallen,dass wir den fan-club seit seite 11 belgern.... alles nur für kai > > > > > > .. haste etwa ma durchgeguckt? ^^ is ja hart xD ich glaube das is nich nur bei dem hier so... *hehe* > > *verlegen wegschau* > > wenn´de willst kann ich auch mal den anderen kucken...* > > > ich frag mich wer in den threads in den wir imma schreibn sonst noch shreibt... sind ja nur noch wir 2 dann babytunninjadrac ...und 2 andre glaub ich noch ... noch jemand? die sweetyfruity oder so schreibt auch ab und zu in letzter zeit, hast du nayruhiwatari mitgezählt? oder wen? |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > *seufzZz* gott (..kai xD) sei dank > > > > > mach ich doch gern... mir ist grad aufgefallen,dass wir den fan-club seit seite 11 belgern.... alles nur für kai > > > > > > > > .. haste etwa ma durchgeguckt? ^^ is ja hart xD ich glaube das is nich nur bei dem hier so... *hehe* > > > *verlegen wegschau* > > > wenn´de willst kann ich auch mal den anderen kucken...* > > > > > > ich frag mich wer in den threads in den wir imma schreibn sonst noch shreibt... sind ja nur noch wir 2 dann babytunninjadrac ...und 2 andre glaub ich noch ... noch jemand? > > die sweetyfruity oder so schreibt auch ab und zu in letzter zeit, hast du nayruhiwatari mitgezählt? oder wen? japp hab ich ^^ ich lad die beiden ma in russen zirkel ein wa *fêtt grîns* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp hab ich ^^ > ich lad die beiden ma in russen zirkel ein wa > *fêtt grîns* > der russenzirkel wird imma beliebter XDDDDDDD hm... man jönnte auch Kata fragen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > japp hab ich ^^ > > ich lad die beiden ma in russen zirkel ein wa > > *fêtt grîns* > > > > der russenzirkel wird imma beliebter XDDDDDDD > hm... man jönnte auch Kata fragen kata .. kata .. aso ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
|
||||||
| > > > japp hab ich ^^ > > > ich lad die beiden ma in russen zirkel ein wa > > > *fêtt grîns* > > > > > > > der russenzirkel wird imma beliebter XDDDDDDD > > hm... man jönnte auch Kata fragen > > kata .. kata .. aso ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaa dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! |
|
![]() |
||||||
> dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! > > wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! JAAAAAAAA! der russenzirkel,demnächst auch bei ihnen.^_^ kai is back!!!!!^_^ |
|
![]() |
||||||
| > > > > > dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! > > > > wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! > > JAAAAAAAA! > der russenzirkel,demnächst auch bei ihnen.^_^ xDD bei ihnen macht ihr etwa werbung xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! > > > > > > wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! > > > > JAAAAAAAA! > > der russenzirkel,demnächst auch bei ihnen.^_^ > > > xDD bei ihnen > > macht ihr etwa werbung xDDD wir doch nciht XDDDDDDDD6 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! > > > > > > > > wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! > > > > > > JAAAAAAAA! > > > der russenzirkel,demnächst auch bei ihnen.^_^ > > > > > > xDD bei ihnen > > > > macht ihr etwa werbung xDDD > > wir doch nciht XDDDDDDDD6 sind nur so aus wa xDDD |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! > > > > > > > > > > wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! > > > > > > > > JAAAAAAAA! > > > > der russenzirkel,demnächst auch bei ihnen.^_^ > > > > > > > > > xDD bei ihnen > > > > > > macht ihr etwa werbung xDDD > > > > wir doch nciht XDDDDDDDD6 > > sind nur so aus wa xDDD > es verirrt sich ja sonst kein mensch hierher,also wer soll das außer uns noch mitkriegen???? |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > dann sind bald alle von hier auch beim russenzirkel!! > > > > > > > > > > > > wäre ja net sclecht.... RUSSENZIRKEL AN DIE MACHT! > > > > > > > > > > JAAAAAAAA! > > > > > der russenzirkel,demnächst auch bei ihnen.^_^ > > > > > > > > > > > > xDD bei ihnen > > > > > > > > macht ihr etwa werbung xDDD > > > > > > wir doch nciht XDDDDDDDD6 > > > > sind nur so aus wa xDDD > > > > es verirrt sich ja sonst kein mensch hierher,also wer soll das außer uns noch mitkriegen???? ... ~stille~ kene ahnung xD also die mädlzZz die im zirkel sind, sind ja auch nur noch in denen hier es sei denn nayru, katt und kata sind noch woanders eingeschleusst ^^ |
|||||||
|
||||||
| ansonsten ist hier ebbe.-_- |
|
![]() |
||||||
| > ansonsten ist hier ebbe.-_- > joa! xD dann müsste ma balle die flut komm |
|||||||
|
||||||
| > > ansonsten ist hier ebbe.-_- > > > > > joa! xD dann müsste ma balle die flut komm na hoffentlich!!!! go kai go! |
|
![]() |
||||||
> na hoffentlich!!!! dann lasst uns fluuuuuten ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na hoffentlich!!!! > > dann lasst uns fluuuuuten ^^ ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^) |
|||||||
|
||||||
| > > > > > na hoffentlich!!!! > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^ > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^) das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist. *kaifahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > na hoffentlich!!!! > > > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^ > > > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^) > > das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist. hmmm ... naja kommt vom besitzer an oda? ô.O xD |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > na hoffentlich!!!! > > > > > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^ > > > > > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^) > > > > das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist. > > > hmmm ... naja kommt vom besitzer an oda? ô.O xD der besitzer hat sich seit jahren nicht mehr gemldet,das stimmt echt! so seit 2005... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > na hoffentlich!!!! > > > > > > > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^ > > > > > > > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^) > > > > > > das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist. > > > > > > hmmm ... naja kommt vom besitzer an oda? ô.O xD > > der besitzer hat sich seit jahren nicht mehr gemldet,das stimmt echt! so seit 2005... ... 2005... das sind grad ma 4 monate *überleg* ... naja ok... is doch schon etwas lange ... vieleicht kommt der ja noch ... |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > > > na hoffentlich!!!! > > > > > > > > > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^ > > > > > > > > > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^) > > > > > > > > das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist. > > > > > > > > > hmmm ... naja kommt vom besitzer an oda? ô.O xD > > > > der besitzer hat sich seit jahren nicht mehr gemldet,das stimmt echt! so seit 2005... > > ... 2005... das sind grad ma 4 monate *überleg* ... naja ok... is doch schon etwas lange ... vieleicht kommt der ja noch ... > hab noch mal leicht überflogen,könnte auch 2004 sein... ^^ |