Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai-Fanclub

Eröffnet am: 31.08.2004 17:49
Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:39
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]

> > > > > > >
> > > > > > > > na hoffentlich!!!!
> > > > > > >
> > > > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^
> > > > > >
> > > > > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^)
> > > > >
> > > > > das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist.
> > > >
> > > >
> > > > hmmm ... naja kommt vom besitzer an oda? ô.O xD
> > >
> > > der besitzer hat sich seit jahren nicht mehr gemldet,das stimmt echt! so seit 2005...
> >
> > ... 2005... das sind grad ma 4 monate *überleg* ... naja ok... is doch schon etwas lange ... vieleicht kommt der ja noch ...
> >
>
> hab noch mal leicht überflogen,könnte auch 2004 sein...

O.O
*auf seite 1 blätter*
*schluck*
*zurück blätter*
könnte is gut ... das is sogar so!!!! +.+ boa wie hart. der besitzer kommt ja gor nich mehr

Von:    shinu 04.04.2006 14:20
> > > > > > > >
> > > > > > > > > na hoffentlich!!!!
> > > > > > > >
> > > > > > > > dann lasst uns fluuuuuten ^^
> > > > > > >
> > > > > > > ... ich frag mich wozu der thread überhaupt noch gut is ... hier schreibt ja eh keina mehr (auss wir wieda ^^)
> > > > > >
> > > > > > das ist aber nicht der einzige thread ,wo nur noch wir reinschreiben....dann haben wir ihn für uns allein,fragt sich nur noch aob das gut oder schlecht ist.
> > > > >
> > > > >
> > > > > hmmm ... naja kommt vom besitzer an oda? ô.O xD
> > > >
> > > > der besitzer hat sich seit jahren nicht mehr gemldet,das stimmt echt! so seit 2005...
> > >
> > > ... 2005... das sind grad ma 4 monate *überleg* ... naja ok... is doch schon etwas lange ... vieleicht kommt der ja noch ...
> > >
> >
> > hab noch mal leicht überflogen,könnte auch 2004 sein...
>
> O.O
> *auf seite 1 blätter*
> *schluck*
> *zurück blätter*
> könnte is gut ... das is sogar so!!!! +.+ boa wie hart. der besitzer kommt ja gor nich mehr

ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:16

>
> ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.

ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 04.04.2006 18:39
> >
> > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
>
> ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD

hä? was? is??

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:53

> > >
> > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> >
> > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
>
>
> hä? was? is??

xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD

Von:    shinu 04.04.2006 18:54
> > > >
> > > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> > >
> > > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
> >
> >
> > hä? was? is??
>
>
> xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD

du och oder wie....was bedeutet stornieren???

Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:09

> > > > >
> > > > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> > > >
> > > > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
> > >
> > >
> > > hä? was? is??
> >
> >
> > xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD
>
> du och oder wie....was bedeutet stornieren???

da meldest du das wieda ab ^^

was heist hie ich och?

Von:    shinu 04.04.2006 20:02
> > > > > >
> > > > > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> > > > >
> > > > > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
> > > >
> > > >
> > > > hä? was? is??
> > >
> > >
> > > xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD
> >
> > du och oder wie....was bedeutet stornieren???
>
>
> da meldest du das wieda ab ^^
>
> was heist hie ich och?

auch oder wie....hat ja geschrieben:bist jja och son krasser....
oder habich was falsch verstanden???o.o

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:02

> > > > > > >
> > > > > > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> > > > > >
> > > > > > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
> > > > >
> > > > >
> > > > > hä? was? is??
> > > >
> > > >
> > > > xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD
> > >
> > > du och oder wie....was bedeutet stornieren???
> >
> >
> > da meldest du das wieda ab ^^
> >
> > was heist hie ich och?
>
> auch oder wie....hat ja geschrieben:bist jja och son krasser....
> oder habich was falsch verstanden???o.o

^^ ja allerdings ich meint eigeltich nich das ich so n spätchecker bin ... naja gut manchmal versteh ich och erst alles ziemlich spät ...

Von:    shinu 05.04.2006 19:35
> > > > > > > >
> > > > > > > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> > > > > > >
> > > > > > > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > hä? was? is??
> > > > >
> > > > >
> > > > > xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD
> > > >
> > > > du och oder wie....was bedeutet stornieren???
> > >
> > >
> > > da meldest du das wieda ab ^^
> > >
> > > was heist hie ich och?
> >
> > auch oder wie....hat ja geschrieben:bist jja och son krasser....
> > oder habich was falsch verstanden???o.o
>
>
> ^^ ja allerdings ich meint eigeltich nich das ich so n spätchecker bin ... naja gut manchmal versteh ich och erst alles ziemlich spät ...

wes sollte dann das och? ich bin halt noch nicht solagen hier un dhabe mich noch nciht wirklcih hier umgeschaut...aber ihr erzählt immer wieder wa neues ,da lernt man richitg was ^^° (bin ich total unwisseend oder ihr einfach schlauer?du bist nicht gemeint ayane^^)

Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:55

> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ja...eigtnlich sind nur noch wir hier.
> > > > > > > >
> > > > > > > > ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (veregesst mich nciht) Sollten wir Benutzeranspruch auf diesen Thread erheben? XD
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > hä? was? is??
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > xDDD bist ja och son krassa checker war xDDD
> > > > >
> > > > > du och oder wie....was bedeutet stornieren???
> > > >
> > > >
> > > > da meldest du das wieda ab ^^
> > > >
> > > > was heist hie ich och?
> > >
> > > auch oder wie....hat ja geschrieben:bist jja och son krasser....
> > > oder habich was falsch verstanden???o.o
> >
> >
> > ^^ ja allerdings ich meint eigeltich nich das ich so n spätchecker bin ... naja gut manchmal versteh ich och erst alles ziemlich spät ...
>
> wes sollte dann das och? ich bin halt noch nicht solagen hier un dhabe mich noch nciht wirklcih hier umgeschaut...aber ihr erzählt immer wieder wa neues ,da lernt man richitg was ^^° (bin ich total unwisseend oder ihr einfach schlauer?du bist nicht gemeint ayane^^)

... *mund offen hab*

WAS solln das jetzt heißen? soll das heißen ich wäre blöd? ô.O ... *backen aufblas (wie pummeluff)*

Von:    shinu 06.04.2006 15:03
> > wes sollte dann das och? ich bin halt noch nicht solagen hier un dhabe mich noch nciht wirklcih hier umgeschaut...aber ihr erzählt immer wieder wa neues ,da lernt man richitg was ^^° (bin ich total unwisseend oder ihr einfach schlauer?du bist nicht gemeint ayane^^)
>
> ... *mund offen hab*
>
> WAS solln das jetzt heißen? soll das heißen ich wäre blöd? ô.O ... *backen aufblas (wie pummeluff)*
>
kleiner scherz unter hil.hassern ^^
war nicht so gemient..man könnte es auch so verstahen,dass das bei dir selbstverständlich ist,das du mehr weißt als cih ^^
also hier ist es anscheinend (bei mir und ayane aufjedenfall) so,dass die die kai mögen wohl etwas gegen hil haben....
cih kann sie halt nicht ab. ansonsten:
*schwärm* *kaifähnchen schwenk*
*weiterhin anhimmel*^^

oh kai,du süßer^//^
Zuletzt geändert: 06.04.2006 18:15:33

Von:    TheSherryNancy 06.04.2006 15:26
sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck

Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2006 18:28

> sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
>
>
> Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa

wir kommen beben ständig om thema ab XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 06.04.2006 19:20
> > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> >
> >
> > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
>
> wir kommen beben ständig om thema ab XD

ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
kai!!!!!!!!!!!!!!!!1

Von:    TheSherryNancy 06.04.2006 19:24
> > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > >
> > >
> > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> >
> > wir kommen beben ständig om thema ab XD
>
> ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*

Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD

Von:    shinu 06.04.2006 19:25
> > > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > > >
> > > >
> > > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> > >
> > > wir kommen beben ständig om thema ab XD
> >
> > ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
>
> Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD
>

ähm,aber vorher nmusst du dich mit uns anlegen*ayane ich geb dir rückendeckung^^°*

Von:    TheSherryNancy 06.04.2006 19:28
> > > > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > > > >
> > > > >
> > > > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> > > >
> > > > wir kommen beben ständig om thema ab XD
> > >
> > > ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
> >
> > Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD
> >
>
> ähm,aber vorher nmusst du dich mit uns anlegen*ayane ich geb dir rückendeckung^^°*

Klar ok plattmkach

Von:    shinu 06.04.2006 19:29
> > > > > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> > > > >
> > > > > wir kommen beben ständig om thema ab XD
> > > >
> > > > ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
> > >
> > > Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD
> > >
> >
> > ähm,aber vorher nmusst du dich mit uns anlegen*ayane ich geb dir rückendeckung^^°*
>
>
>
> Klar ok plattmkach
>

nciht mit uns(ayane wo bleibst du....oder eher gesagt wo bist du?!?!?!)cih brauch dringend verstärkung,over...
*mit armepanzer anroll*

Von:    TheSherryNancy 07.04.2006 10:18
> > > > > > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> > > > > >
> > > > > > wir kommen beben ständig om thema ab XD
> > > > >
> > > > > ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
> > > >
> > > > Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD
> > > >
> > >
> > > ähm,aber vorher nmusst du dich mit uns anlegen*ayane ich geb dir rückendeckung^^°*
> >
> >
> >
> > Klar ok plattmkach
> >
>
> nciht mit uns(ayane wo bleibst du....oder eher gesagt wo bist du?!?!?!)cih brauch dringend verstärkung,over...
> *mit armepanzer anroll*

> He das kansste kmnicken ich hab dfie baldebreakers DBZ fighter u.v.m. an meiuner seite (sehe FF die noch nich fertig ist 1000 welten durch raum und zeit)

Von:    shinu 07.04.2006 11:30
> > > > > > > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> > > > > > >
> > > > > > > wir kommen beben ständig om thema ab XD
> > > > > >
> > > > > > ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
> > > > >
> > > > > Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD
> > > > >
> > > >
> > > > ähm,aber vorher nmusst du dich mit uns anlegen*ayane ich geb dir rückendeckung^^°*
> > >
> > >
> > >
> > > Klar ok plattmkach
> > >
> >
> > nciht mit uns(ayane wo bleibst du....oder eher gesagt wo bist du?!?!?!)cih brauch dringend verstärkung,over...
> > *mit armepanzer anroll*
>
> > He das kansste kmnicken ich hab dfie baldebreakers DBZ fighter u.v.m. an meiuner seite (sehe FF die noch nich fertig ist 1000 welten durch raum und zeit)
>

o.o hä?????
ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v

Von:    TheSherryNancy 07.04.2006 11:58
> > > > > > > > > sind wir hier nicht im nen Kai fanclub odas wie ich komm mal n bisschen zum tehymne zurueck
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Kai du bist mein schatzi ich liebe dich jaaa
> > > > > > > >
> > > > > > > > wir kommen beben ständig om thema ab XD
> > > > > > >
> > > > > > > ständig ist untertreiben...mit ayanes hilfe komm ich immer vom thema ab^^*schuld bisschen auf ayane abwälz*
> > > > > >
> > > > > > Wirkelig? Naja iss dann eben soo Aba KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR XDXD
> > > > > >
> > > > >
> > > > > ähm,aber vorher nmusst du dich mit uns anlegen*ayane ich geb dir rückendeckung^^°*
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Klar ok plattmkach
> > > >
> > >
> > > nciht mit uns(ayane wo bleibst du....oder eher gesagt wo bist du?!?!?!)cih brauch dringend verstärkung,over...
> > > *mit armepanzer anroll*
> >
> > > He das kansste kmnicken ich hab dfie baldebreakers DBZ fighter u.v.m. an meiuner seite (sehe FF die noch nich fertig ist 1000 welten durch raum und zeit)
> >
>
> o.o hä?????
> ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v

kommsr du denn gegen son goku und coan??

Von:    shinu 07.04.2006 12:27

> > o.o hä?????
> > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
>
> kommsr du denn gegen son goku und coan??
>
schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..

Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:51

>
> > > o.o hä?????
> > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
> >
> > kommsr du denn gegen son goku und coan??
> >
> schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..

schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD

Von:    TheSherryNancy 08.04.2006 11:11
> >
> > > > o.o hä?????
> > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
> > >
> > > kommsr du denn gegen son goku und coan??
> > >
> > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..
>
>
> schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD

binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe??

Zuletzt geändert: 08.04.2006 11:12:57

Von:    shinu 08.04.2006 14:57
> > >
> > > > > o.o hä?????
> > > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
> > > >
> > > > kommsr du denn gegen son goku und coan??
> > > >
> > > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..
> >
> >
> > schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD
>
>
> binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe??
>

ähm,ncihts gegen dich aber ich galueb ivan hat ray so zu gerichtet,denn tyson hat nämlich gegen tala gekämpft,kai gegen spencer(kann mcih ncoh dran erinenrn der arme kai...komischerweise machte es kai aber nichts aus dasser grade dranzer verloren hatte...v.v)und ray hat da gegen ivan gekämpft! der hatte doch so eine komsiches schlangenbitbeast...danach musste ray ins krankenhaus oder?

ach genau,wei scheint hat dunga doch keinen bullenoder stier als bitbeast..aerb dafür sieht ricks attacke sogar aus wei die von steve aus der ersten....^^
Kai:RUHEEE! Erweist unsern Gegnern Respekt,sonst knall´s!

Von:    TheSherryNancy 08.04.2006 16:20
> > > >
> > > > > > o.o hä?????
> > > > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > > > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
> > > > >
> > > > > kommsr du denn gegen son goku und coan??
> > > > >
> > > > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..
> > >
> > >
> > > schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD
> >
> >
> > binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe??
> >
>
> ähm,ncihts gegen dich aber ich galueb ivan hat ray so zu gerichtet,denn tyson hat nämlich gegen tala gekämpft,kai gegen spencer(kann mcih ncoh dran erinenrn der arme kai...komischerweise machte es kai aber nichts aus dasser grade dranzer verloren hatte...v.v)und ray hat da gegen ivan gekämpft! der hatte doch so eine komsiches schlangenbitbeast...danach musste ray ins krankenhaus oder?
>
> ach genau,wei scheint hat dunga doch keinen bullenoder stier als bitbeast..aerb dafür sieht ricks attacke sogar aus wei die von steve aus der ersten....^^

Nee das war brain der Ray so zugerichtet hat. der mit den Falken Falkborg oder so der mit der krummen nase und den grauen haaren die so angekl;atsch sind. ivan hat gar nicht kekaempft in der ersten staffekl imn finale

Von:    shinu 08.04.2006 21:32
> > > > >
> > > > > > > o.o hä?????
> > > > > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > > > > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
> > > > > >
> > > > > > kommsr du denn gegen son goku und coan??
> > > > > >
> > > > > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..
> > > >
> > > >
> > > > schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD
> > >
> > >
> > > binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe??
> > >
> >
> > ähm,ncihts gegen dich aber ich galueb ivan hat ray so zu gerichtet,denn tyson hat nämlich gegen tala gekämpft,kai gegen spencer(kann mcih ncoh dran erinenrn der arme kai...komischerweise machte es kai aber nichts aus dasser grade dranzer verloren hatte...v.v)und ray hat da gegen ivan gekämpft! der hatte doch so eine komsiches schlangenbitbeast...danach musste ray ins krankenhaus oder?
> >
> > ach genau,wei scheint hat dunga doch keinen bullenoder stier als bitbeast..aerb dafür sieht ricks attacke sogar aus wei die von steve aus der ersten....^^
>
>
> Nee das war brain der Ray so zugerichtet hat. der mit den Falken Falkborg oder so der mit der krummen nase und den grauen haaren die so angekl;atsch sind. ivan hat gar nicht kekaempft in der ersten staffekl imn finale
>

hmm,nach denk..cih könnte schwören brain war der,der nicht gekämpft hat und ivan hat gekämpft...och man will weider die erste staffel sehen!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:04

> > > > > >
> > > > > > > > o.o hä?????
> > > > > > > > ich habe die bladebreakers und kai auf unserer seite!!!hahahaha....
> > > > > > > > ich bin nciht brooklyn....amch so weiter und ich hetz dir tala auf den hlas..vielleich tdoch liber nicht...v.v
> > > > > > >
> > > > > > > kommsr du denn gegen son goku und coan??
> > > > > > >
> > > > > > schikc sie weider in ihren anime,diei gehören hier garnicht hin!!! un dwenn ncith besteche ich sei mit essen....oder so..
> > > > >
> > > > >
> > > > > schick voltaire boris und brookyln vor! dann gehts ab! der verein der psychos xDDDDD ... *zu shinu schiel* wegn mir kommst du vom thema ab *grüblzZz* MIST stimmt xDDD
> > > >
> > > >
> > > > binn ich bescheuertr ich hasse die schon bei den namen brayn kotzt wuerg ich hasse ihn weil er als ich noch in ray verknallt war ihn so schwer vereletzt hat. uns auserdem wir koennen uns nicht um kaistreiten wnn er auf deiner seite ist er steht dazwischen klaroe??
> > > >
> > >
> > > ähm,ncihts gegen dich aber ich galueb ivan hat ray so zu gerichtet,denn tyson hat nämlich gegen tala gekämpft,kai gegen spencer(kann mcih ncoh dran erinenrn der arme kai...komischerweise machte es kai aber nichts aus dasser grade dranzer verloren hatte...v.v)und ray hat da gegen ivan gekämpft! der hatte doch so eine komsiches schlangenbitbeast...danach musste ray ins krankenhaus oder?
> > >
> > > ach genau,wei scheint hat dunga doch keinen bullenoder stier als bitbeast..aerb dafür sieht ricks attacke sogar aus wei die von steve aus der ersten....^^
> >
> >
> > Nee das war brain der Ray so zugerichtet hat. der mit den Falken Falkborg oder so der mit der krummen nase und den grauen haaren die so angekl;atsch sind. ivan hat gar nicht kekaempft in der ersten staffekl imn finale
> >
>
> hmm,nach denk..cih könnte schwören brain war der,der nicht gekämpft hat und ivan hat gekämpft...och man will weider die erste staffel sehen!!!!!!!

joa ich och ... *schmoll* wir könnten ja nochma n attentat auf rtl2 verrichten aba das würde wieda nix bring -.-

Von:    shinu 08.04.2006 22:07

> joa ich och ... *schmoll* wir könnten ja nochma n attentat auf rtl2 verrichten aba das würde wieda nix bring -.-
>
hm,willdie ertse staffel sehen!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück