Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai-Fanclub

Eröffnet am: 31.08.2004 17:49
Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.03.2006 18:10
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]

> hattet ihr eigntlich schonma ne ff gelesen wo einer versucht ne 4.staffel zu machen , also was nach dem kampf zwischen ty und dem psycho (XDDDD) brooklyn passiert is? -.- man
>
> *voll den einfall hat*
> *aus haus renn*
> *schnee bis zu knie steh*
> sche*** -.- na prima...
> *durch schnee kämpf*
> *in kirche renn*
> *jesus such* <---- xDDD
> *zu gott bet das er takao aoki ne nachricht schicken soll:
> 4. S T A F F E L
> *aus kirche renn*
> *glatte stelle im schnee nich seh und voll auf die gûsch flieg*
> ~.~
> *abputz*
> *versucht tor auf zu mach*
> *tor nich aufbekomm und an klingel klingeln*
> *draussen halb erfrier, weil nur polover an hab*
> *jemanden seh und sich supi doll freu*
> *ins hau sprint*
> *vorm laptop setzt*
>
> ... was wollt ich jetz`?`ô.O

Zja, keine Ahnung.... aber ich mache mit

*beeeeeeet*
*anfleh*
*bet*
*anfleh*
*ohnmaht*

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:26
>
> > hattet ihr eigntlich schonma ne ff gelesen wo einer versucht ne 4.staffel zu machen , also was nach dem kampf zwischen ty und dem psycho (XDDDD) brooklyn passiert is? -.- man
> >
> > *voll den einfall hat*
> > *aus haus renn*
> > *schnee bis zu knie steh*
> > sche*** -.- na prima...
> > *durch schnee kämpf*
> > *in kirche renn*
> > *jesus such* <---- xDDD
> > *zu gott bet das er takao aoki ne nachricht schicken soll:
> > 4. S T A F F E L
> > *aus kirche renn*
> > *glatte stelle im schnee nich seh und voll auf die gûsch flieg*
> > ~.~
> > *abputz*
> > *versucht tor auf zu mach*
> > *tor nich aufbekomm und an klingel klingeln*
> > *draussen halb erfrier, weil nur polover an hab*
> > *jemanden seh und sich supi doll freu*
> > *ins hau sprint*
> > *vorm laptop setzt*
> >
> > ... was wollt ich jetz`?`ô.O
>
> Zja, keine Ahnung.... aber ich mache mit
>
> *beeeeeeet*
> *anfleh*
> *bet*
> *anfleh*
> *ohnmaht*
>

ohnmacht xDDD wie geil ist das denn

Von:    shinu 18.03.2006 18:02
> >
> > > hattet ihr eigntlich schonma ne ff gelesen wo einer versucht ne 4.staffel zu machen , also was nach dem kampf zwischen ty und dem psycho (XDDDD) brooklyn passiert is? -.- man
> > >
> > > *voll den einfall hat*
> > > *aus haus renn*
> > > *schnee bis zu knie steh*
> > > sche*** -.- na prima...
> > > *durch schnee kämpf*
> > > *in kirche renn*
> > > *jesus such* <---- xDDD
> > > *zu gott bet das er takao aoki ne nachricht schicken soll:
> > > 4. S T A F F E L
> > > *aus kirche renn*
> > > *glatte stelle im schnee nich seh und voll auf die gûsch flieg*
> > > ~.~
> > > *abputz*
> > > *versucht tor auf zu mach*
> > > *tor nich aufbekomm und an klingel klingeln*
> > > *draussen halb erfrier, weil nur polover an hab*
> > > *jemanden seh und sich supi doll freu*
> > > *ins hau sprint*
> > > *vorm laptop setzt*
> > >
> > > ... was wollt ich jetz`?`ô.O
> >
> > Zja, keine Ahnung.... aber ich mache mit
> >
> > *beeeeeeet*
> > *anfleh*
> > *bet*
> > *anfleh*
> > *ohnmaht*
> >
>
> ohnmacht xDDD wie geil ist das denn

mach auch mit
*bet*
*fleh*
*um hilfe betend*
4 staffel
kennt ihr den ff,bei dem es irgenwie heißt:
kai hat schon mehrmal versucht selbstmord zu begehn, ritz sich manchmal... und dann kommt da so ne tussi er verliebt sich in de und er hört dann damit auf...#der heißt ungefähr 18 jahre lang habe ich nicht geliebt und dann kamst du... ich find das..................
kai was tut sie dir bloß an??!?!?!?!?!

Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:23
> mach auch mit
> *bet*
> *fleh*
> *um hilfe betend*
> 4 staffel
> kennt ihr den ff,bei dem es irgenwie heißt:
> kai hat schon mehrmal versucht selbstmord zu begehn, ritz sich manchmal... und dann kommt da so ne tussi er verliebt sich in de und er hört dann damit auf...#der heißt ungefähr 18 jahre lang habe ich nicht geliebt und dann kamst du... ich find das..................

JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?

Von:    shinu 18.03.2006 20:18

> JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?
ähm, nee nitte um erläuterungen.
kiuuuu Kai!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 01:40
>
> > JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?
> ähm, nee nitte um erläuterungen.

erläuterung? ^^ da gehts um tala und hil...und n fahrstuhl *fies grins* und der bleibt natürlich "zufällig" stehn. naja und da der inhalt ja wieda mal voll die langeweile hat (tala und hil) ... ^^ naja da gehts da ... joa da gehts ab ^^ xD

Von:    shinu 19.03.2006 20:49
> >
> > > JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?
> > ähm, nee nitte um erläuterungen.
>
>
> erläuterung? ^^ da gehts um tala und hil...und n fahrstuhl *fies grins* und der bleibt natürlich "zufällig" stehn. naja und da der inhalt ja wieda mal voll die langeweile hat (tala und hil) ... ^^ naja da gehts da ... joa da gehts ab ^^ xD

is dat jugenfrei?!?!?

Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:56
> > >
> > > > JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?
> > > ähm, nee nitte um erläuterungen.
> >
> >
> > erläuterung? ^^ da gehts um tala und hil...und n fahrstuhl *fies grins* und der bleibt natürlich "zufällig" stehn. naja und da der inhalt ja wieda mal voll die langeweile hat (tala und hil) ... ^^ naja da gehts da ... joa da gehts ab ^^ xD
>
> is dat jugenfrei?!?!?
em naja das 4te kappi wurde von mexx persönlich entsorgt -.- wegn den kommis den die mindejärigen abgelassen habn weil die es ja von der autorin bekomm habn. ^^ die andern kappis sind jugendfrei des geht da voll ab und ich liebe es ja wenn der tala so aufdringlich wird xD

Von:    shinu 19.03.2006 20:57
> > > >
> > > > > JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?
> > > > ähm, nee nitte um erläuterungen.
> > >
> > >
> > > erläuterung? ^^ da gehts um tala und hil...und n fahrstuhl *fies grins* und der bleibt natürlich "zufällig" stehn. naja und da der inhalt ja wieda mal voll die langeweile hat (tala und hil) ... ^^ naja da gehts da ... joa da gehts ab ^^ xD
> >
> > is dat jugenfrei?!?!?
> em naja das 4te kappi wurde von mexx persönlich entsorgt -.- wegn den kommis den die mindejärigen abgelassen habn weil die es ja von der autorin bekomm habn. ^^ die andern kappis sind jugendfrei des geht da voll ab und ich liebe es ja wenn der tala so aufdringlich wird xD
>
aha^_^°

INTERSSANT

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:02
> > > > >
> > > > > > JA DEN KENN ICH ... naja fast zumindestens segel ich imma daran vorbei weil der titel xD hört sich schon schnulzig an ... irgendwie ... naja egal zumindestens hab ich mir mal n paar einzelheiten raussagn lassen und ich hab ihn dann auch nicht gelsen. kennt ihr fire meets ice? von hillary?
> > > > > ähm, nee nitte um erläuterungen.
> > > >
> > > >
> > > > erläuterung? ^^ da gehts um tala und hil...und n fahrstuhl *fies grins* und der bleibt natürlich "zufällig" stehn. naja und da der inhalt ja wieda mal voll die langeweile hat (tala und hil) ... ^^ naja da gehts da ... joa da gehts ab ^^ xD
> > >
> > > is dat jugenfrei?!?!?
> > em naja das 4te kappi wurde von mexx persönlich entsorgt -.- wegn den kommis den die mindejärigen abgelassen habn weil die es ja von der autorin bekomm habn. ^^ die andern kappis sind jugendfrei des geht da voll ab und ich liebe es ja wenn der tala so aufdringlich wird xD
> >
> aha^_^°
>

... -.-' man was solln des jetzt hesn ... ?

Von:    shinu 19.03.2006 21:03

> > > em naja das 4te kappi wurde von mexx persönlich entsorgt -.- wegn den kommis den die mindejärigen abgelassen habn weil die es ja von der autorin bekomm habn. ^^ die andern kappis sind jugendfrei des geht da voll ab und ich liebe es ja wenn der tala so aufdringlich wird xD
> > >
> > aha^_^°
> >
>
> ... -.-' man was solln des jetzt hesn ...
könntest de nen link reinsetzen, wär recht hilfreich.
juhu, kai da bist du ja!!!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:06
>
> > > > em naja das 4te kappi wurde von mexx persönlich entsorgt -.- wegn den kommis den die mindejärigen abgelassen habn weil die es ja von der autorin bekomm habn. ^^ die andern kappis sind jugendfrei des geht da voll ab und ich liebe es ja wenn der tala so aufdringlich wird xD
> > > >
> > > aha^_^°
> > >
> >
> > ... -.-' man was solln des jetzt hesn ...
> könntest de nen link reinsetzen, wär recht hilfreich.

welchen ? den mit der gallery?

musste bei goggle -> beyblade gallery eingebn und schon kommt des und dann kommt so ne polen seite und da kommt ne ganz geile musik ^^ und dann kannste alle figürchen anguggn ^^

also
www.google.de <- los mach

Von:    shinu 19.03.2006 21:09
> >
> > > > > em naja das 4te kappi wurde von mexx persönlich entsorgt -.- wegn den kommis den die mindejärigen abgelassen habn weil die es ja von der autorin bekomm habn. ^^ die andern kappis sind jugendfrei des geht da voll ab und ich liebe es ja wenn der tala so aufdringlich wird xD
> > > > >
> > > > aha^_^°
> > > >
> > >
> > > ... -.-' man was solln des jetzt hesn ...
> > könntest de nen link reinsetzen, wär recht hilfreich.
>
> welchen ? den mit der gallery?
>
> musste bei goggle -> beyblade gallery eingebn und schon kommt des und dann kommt so ne polen seite und da kommt ne ganz geile musik ^^ und dann kannste alle figürchen anguggn ^^
>
> also
> www.google.de <- los mach
nee, ich meint die mit der geschichte mit tala und hil.
kannst du hil eigentlich leiden?!?!?!uns wieso antwortet kein mensch auf di eanderen threads?!?!? bin ich weidereinmal zu schnell?!?!?
ey ich seh zu oft meinen namen...(is zwar nur ein nick, aber trozdem)
weiso dranzer...wieso nicht dragoon oder sonstirgend en schrott?!?!
weiso ausgerechnet(?)(!)dranzer?!!?!??!
Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:10:27

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:33
> nee, ich meint die mit der geschichte mit tala und hil.
aso ... verlinken? tja wenn ichs könnte meine leiste is doch weg.
such einfach bei autor "Hillary" und dann fire meets ice ^^
> kannst du hil eigentlich leiden?!?!?!uns wieso antwortet kein mensch auf di eanderen threads?!?!? bin ich weidereinmal zu schnell?!?!?
> ey ich seh zu oft meinen namen...(is zwar nur ein nick, aber trozdem)

hil kann ich eigltich leiden ja ^^ aba am anfang der 2 ten staffel die ja jetzt kommen wird -.- werd ich sie sicha hassen

oda meinste die autorin hillary? ^^

du schriebst sehr schnell muss ich feststellen ^^ ich krieg schon imma panik wenn du schon wieda die leiste voll hast und ich muss mich denn imma mit en zufrieden gebn. haste meine ENS eigltich bekomm?

Von:    shinu 20.03.2006 20:52
> > nee, ich meint die mit der geschichte mit tala und hil.
> aso ... verlinken? tja wenn ichs könnte meine leiste is doch weg.
> such einfach bei autor "Hillary" und dann fire meets ice ^^
> > kannst du hil eigentlich leiden?!?!?!uns wieso antwortet kein mensch auf di eanderen threads?!?!? bin ich weidereinmal zu schnell?!?!?
> > ey ich seh zu oft meinen namen...(is zwar nur ein nick, aber trozdem)
>
> hil kann ich eigltich leiden ja ^^ aba am anfang der 2 ten staffel die ja jetzt kommen wird -.- werd ich sie sicha hassen
>
> oda meinste die autorin hillary? ^^
>
> du schriebst sehr schnell muss ich feststellen ^^ ich krieg schon imma panik wenn du schon wieda die leiste voll hast und ich muss mich denn imma mit en zufrieden gebn. haste meine ENS eigltich bekomm?

was ist ein ENS?

Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:53
> > > nee, ich meint die mit der geschichte mit tala und hil.
> > aso ... verlinken? tja wenn ichs könnte meine leiste is doch weg.
> > such einfach bei autor "Hillary" und dann fire meets ice ^^
> > > kannst du hil eigentlich leiden?!?!?!uns wieso antwortet kein mensch auf di eanderen threads?!?!? bin ich weidereinmal zu schnell?!?!?
> > > ey ich seh zu oft meinen namen...(is zwar nur ein nick, aber trozdem)
> >
> > hil kann ich eigltich leiden ja ^^ aba am anfang der 2 ten staffel die ja jetzt kommen wird -.- werd ich sie sicha hassen
> >
> > oda meinste die autorin hillary? ^^
> >
> > du schriebst sehr schnell muss ich feststellen ^^ ich krieg schon imma panik wenn du schon wieda die leiste voll hast und ich muss mich denn imma mit en zufrieden gebn. haste meine ENS eigltich bekomm?
>
> was ist ein ENS?

^^ meine nachricht

Von:    shinu 21.03.2006 14:00
> > > > nee, ich meint die mit der geschichte mit tala und hil.
> > > aso ... verlinken? tja wenn ichs könnte meine leiste is doch weg.
> > > such einfach bei autor "Hillary" und dann fire meets ice ^^
> > > > kannst du hil eigentlich leiden?!?!?!uns wieso antwortet kein mensch auf di eanderen threads?!?!? bin ich weidereinmal zu schnell?!?!?
> > > > ey ich seh zu oft meinen namen...(is zwar nur ein nick, aber trozdem)
> > >
> > > hil kann ich eigltich leiden ja ^^ aba am anfang der 2 ten staffel die ja jetzt kommen wird -.- werd ich sie sicha hassen
> > >
> > > oda meinste die autorin hillary? ^^
> > >
> > > du schriebst sehr schnell muss ich feststellen ^^ ich krieg schon imma panik wenn du schon wieda die leiste voll hast und ich muss mich denn imma mit en zufrieden gebn. haste meine ENS eigltich bekomm?
> >
> > was ist ein ENS?
>
> ^^ meine nachricht

naja toll das weiß ich jetzt auch, aber was bedeutet dass?! ENS ist doch bestimmt die abkürzung für irgendwas ,oder etwas nciht?!

wir könnten es uns doch hier heimisch machen!!

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.03.2006 17:48

>
> naja toll das weiß ich jetzt auch, aber was bedeutet dass?! ENS ist doch bestimmt die abkürzung für irgendwas ,oder etwas nciht?!
>

Jep... *nachdenk*
was englisches würde ich sagen XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Elysione 21.03.2006 18:25
Also ich hab noch kein Kai-Fanclub gesehn.Schade ich mag den so!!!Der ist so kawaii!^.^

Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:43
> Also ich hab noch kein Kai-Fanclub gesehn.Schade ich mag den so!!!Der ist so kawaii!^.^

kawaii? errinnert mich irgendwie an pizza hawaii ... ^^

... ENS? .. vileeicht eingang ... nachrichten ....... öhm ja ... schliessung ^^ xD ne kene ahnung

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.03.2006 19:20

> > Also ich hab noch kein Kai-Fanclub gesehn.Schade ich mag den so!!!Der ist so kawaii!^.^
>
>
> kawaii? errinnert mich irgendwie an pizza hawaii ... ^^

Echt? XDDDD sollte dich vll. an kai erinnern XDDDDD

>
> ... ENS? .. vileeicht eingang ... nachrichten ....... öhm ja ... schliessung ^^ xD ne kene ahnung

ich weißn auch net.... höhere Bildung XD

Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:58
> > > Also ich hab noch kein Kai-Fanclub gesehn.Schade ich mag den so!!!Der ist so kawaii!^.^
> >
> >
> > kawaii? errinnert mich irgendwie an pizza hawaii ... ^^
>
> Echt? XDDDD sollte dich vll. an kai erinnern XDDDDD

ja das och ^^

>
> >
> > ... ENS? .. vileeicht eingang ... nachrichten ....... öhm ja ... schliessung ^^ xD ne kene ahnung
>
> ich weißn auch net.... höhere Bildung XD

joa ... ich dacht mir fehlt jetzt noch was ein ... doch nich -.-'

Von:    shinu 24.03.2006 17:49
immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:50

> immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
>

*hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?

Von:    shinu 24.03.2006 17:55
> > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
> >
>
> *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?

wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....?

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:03

> > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
> > >
> >
> > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?
>
> wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....?

ogott ... das find ich ja voll traurig

Von:    shinu 24.03.2006 18:08
> > > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
> > > >
> > >
> > > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?
> >
> > wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....?
>
>
> ogott ... das find ich ja voll traurig

wo hab ich das denn nochmal geschrieben?

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:08

> > > > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
> > > > >
> > > >
> > > > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?
> > >
> > > wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....?
> >
> >
> > ogott ... das find ich ja voll traurig
>
> wo hab ich das denn nochmal geschrieben?

was?

Von:    shinu 24.03.2006 18:09
> > > > > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
> > > > > >
> > > > >
> > > > > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?
> > > >
> > > > wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....?
> > >
> > >
> > > ogott ... das find ich ja voll traurig
> >
> > wo hab ich das denn nochmal geschrieben?
>
> was?
>

na das mit wyatt...

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:10

> > > > > > > immerhin bin ich nicht die einzige ahnungslose hier ^_^das ist schön
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > *hehe* ^^ was könnt man denn jetzt noch über bb labern?
> > > > >
> > > > > wusstet ihr,dass kai im kampf gegen goki richtig verzweifelt gekuckt hat ,weil er an wyatts tod denken musste und sschuldgefühle oder so hatte,glaub ich mal....?
> > > >
> > > >
> > > > ogott ... das find ich ja voll traurig
> > >
> > > wo hab ich das denn nochmal geschrieben?
> >
> > was?
> >
>
> na das mit wyatt...

ja haste

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück