Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* Na klaro XDDD hast dich ja lange hiervor gedrückt gehabt *zeigefinger heb* duck Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na subba das ist; yoda sein der einzige den nicht leiden ich kann ^^° *überfordert sei* sterben yoda muss! ÒoÓ <.<" duck ... luke, luuke, wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nich neu... *schnauf* aber das letzte mal, als ich hier im Thread war, wurde ich verschont :P *schnauf* hm, dann muss ich jetz am besten immer gaaaanz lange Sätze mit vielen Kommas schreiben, ne, damit ich nich dauernd schnaufen muss... *schnauf* is ja auch anstrengend X_x *schnauf* duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* duck... *sich versteck* xD Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhrghh entsetzt ich bin!!! ddgd seite auf 3?!? mähh noooon! geht nicht doch das! u.ú pfui sage ich ...und duck ... luke, luuke, wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk* *überleg* *kopf rauch* *kein dare einfällt* ... duck oO" Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Ich says Yoo! Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wat denn hier los??? tote Hose oder wat?! tztztztz.... wie soll das hier nur enden *Kekse hinstell um alle wieder anzulocken* XDD duck Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nen keks krall* duck...*knabber* Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose... Hmm... also du schreibst jetzt alles in grammatikalisch falsches Englisch und wenn du ein Wort nicht kennst dann improvisiere ^^ Z.B. Yesterday, we go out and have eaten an ice. XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 15:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mine god ... For my as a english-lk makerin xD How long do I has to be making this?... duck Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one week^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That are somehow funny, I has to think many more than for speaking/writing/translating/whatever really english o__O" Only I hope my not to get used to that xD duck. OMG! Wenn das meine Englischlehrerin sieht xD" Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck =) "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooooooooooooool* das Zitat ist ja geil XDDDDDD ok, ich sag wieder goose: schreib bei jedem Post am anfang: Tööööööööööörrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööö so, 1 Woche lang *sichwechlacht* Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ Buhu, hier wqar ich ja schon lang nicht mehr *lach* Bier macht dick,Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank ... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=525983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, sind wa mal gnädig und DUCKen auch noch mal mit! XD Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, dich seh ich hier auch mal wieder ^^ dann goose ich dich doch gleich mal an *knutscha* also schreib in deine Sig: Mein Haus, das hat vier Ecken Vier Ecken hat mein Haus. Und hätt es nicht vier Ecken, dann wär es nicht mein Haus. 1 woche Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuck ^__^v *verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...thehehehe... ihr seid doch alle krank... wie sympathisch! ...auch mitmachen will!!! Duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jemand neues ^__________^ die muss ich mal gleich einweihen *thehehe* goose schreib in deine Selbstbeschreibung eine Beschreibung über den Ryoga von Ranma1/2, als wärst du er XDD 2 Wochen lang. viel spaß ^^ Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ ich frag mich wer auf dieses krasse spiel gekommen ist... Bier macht dick,Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank ... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=525983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o ... Oh Gott! Jetzt muss ich mich erst mal wieder einlesen... thehehehe... mal schauen ob ich's hinkrieg! ...örk! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *fürcht* Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Naja... besser ging's net!... in diesem Sinne... man ist ja Masochist... *tief luft hol* ...Duck! ... ich fass es nicht! Ich mach's schon wieder! Hab ich denn nicht draus gelernt? -.-' ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck ^^ > > ich frag mich wer auf dieses krasse spiel gekommen ist... Actually habe ich es vor einiger Zeit in einem amerikanischen Doll-Forum gefunden... Das ist in ami. Foren ziemlich verbreitet, aber ich schätze fast, die haben damit angefangen. Es sollte ja nur ein versuch sein, dass hier bei Mexx zu spielen... Immerhin hat man hier nicht einmal diese großen Möglichkeiten an Dares, aber es hat geklappt. *immer noch fasziniert*. Lange Rede, kurzer Sinn -> Duck ~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfööööööööö Ö__Ö da kommt man zurück aus dem urlaub und was muss man sehn?? der thread liegt im sterben T^T so selten wie hier nur noch gepostet wird *schnief* wie traurig .... nyooo ;P duck *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck mir fällt kein dare ein x_X Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Bla bla bla,.... das posting muss länger sein... wie mich das ankotzt ><!! Bier macht dick,Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank ... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=525983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaaaaah was fürn geiler tag heutöö *___* duck Es ist nicht deine schuld, dass die welt ist, wie sie ist es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!!! =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 13:29:46 | |||||||