Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *auch mal mitmachen mag* ö,ö *blöd guck* Mal sehen ob ich das verstanden hab: Duck...? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool noch ne neue dabei XDD goose, zum kennenlernen XDD schreibe 1 Woche lang jedes Dritte wort doppelt in etwa so so, und dann weiter weiter. Ich denke das das kapiert man schnell schnell XDD Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool noch ne neue dabei XDD > > goose, zum kennenlernen XDD > > schreibe 1 Woche lang jedes Dritte wort doppelt > > in etwa so so, und dann weiter weiter. > Ich denke das das kapiert man schnell schnell XDD Aber nur im im Forum, oder? X_x Ich glaube, das das wird anstrengend! Hilfe, Hilfe... @___@ Duck... T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! Ach du scheiße, hier wird ja ordentlcih gegoosed... *erschreck* Duck Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! > > Ach du scheiße, hier wird ja ordentlcih gegoosed... *erschreck* > > Duck > > Zhu~ Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Schaut so aus ôo *lol* Egal.... Duck XDD So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me tut mal sayen Gooose my dare ich will give zu you: ask jeden poster before you, was sein geschlecht is (one week lang) Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Duck!~ dadadadamdadam I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Saftsack und stolz drauf! Ihr solltet auch Stolz sein und so ein Saftsack wie ich werden!! @Apfelmusbaum Dieses Dare hatten wir schon. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LeS ja, nur im Forum. also in GBs brauchst du es nicht zu machen oder Ens oder so *gg* Zhu hab ich ja lange nicht mehr gesehen *hihi* also bekommst du auch gleich noch ein gepflegeltes goose von mir *gänsebraten rüberreich* Schreib in deine Sig: Ich bin der freakigste Pokito-Fan, den es gibt!!! Daher bin ich auch in der Pokito Fanliste und immer aktiv auf www.pokito.de Leute, schaut euch das an!!! das ist sowas von geil *_____* 10 Tage *muahahaha* Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel auch mal wieder ein duck in die runde werf. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LeS ja, nur im Forum. > also in GBs brauchst du es nicht zu machen oder Ens oder so *gg* Das ist aber aber sehr nett. T____T Ich werd werd jetzt schon wahnsinnig wahnsinnig! Duck... ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel goose: schreib 1 woche hinter jedes wort ein smilie. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! > Rümpelpümpel > > goose: schreib 1 woche hinter jedes wort ein smilie. > > Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. > Rümpelpümpel WAS!?! :D Nochmal :D ein :D ein :D Goose!?! :D Duck... T_________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! > Rümpelpümpel > > goose: schreib 1 woche hinter jedes wort ein smilie. > > Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. > Rümpelpümpel uh, ist das gemein >______________< zum Glück trifft das nicht mich, so gerne wie ich hier rumposte XDD leises duck sackt Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel hatte bis heute 5 dares aufein´mal. ab heute sind es gott sei dank nur noch 3. die sig war eigendlich auch ein dare, aber ich find sie cool also hab ich sie gelassen. Duck Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose *freu freu* http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder_inventory/std/46.jpg für 10 Tage *muahahaha* Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel dare nummer 4.*heul* Duck Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooool* ach, das ist geil!!! Jetzt hast du auch Freunde (frage mich warum dieses Bild als "Freund"-Inventory verkauft wird) Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel ich hab freunde. allerdings nich als inventar. du hast das duck vergessen. duck Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich :D werde :D noch :D noch :D wahnsinnig :D, mit :D meinen :D meinen :D Gooses :D!!! So :D kann :D man :D man :D ja :D gar :D keinen :D keinen :D ernsthaften :D Beitrag :D mehr :D mehr :D verfassen!!! :D Duck! >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, sollte eigentlich auch ein Duck rein XDD also sag ich es jetzt 2 mal Duck duck Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel @LeS: mich nimmt auch keiner ernst. was solls. duck Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @LeS: mich nimmt auch keiner ernst. was solls. duck Vielleicht :D ist :D das :D das :D sogar :D von :D Vorteil :D Vorteil. :D Duck! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel manchmal ist das sicherlich von vorteil.:-) duck Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzcen rein ^_^ @Apfelmusbaum ._. O.o ist das nich n bisschen dumm wenn zwei DDGDer das gleiche Goose haben? Also vor jedem Post nach dem Geschlecht fragen?? ._. Find cih irgednwie dumm ôo Kann ihc nich was andres haben? Will nich das gleiche haben wie die Freundin von mir!! XDD (Nix gegen dich, Miki ôo *lol*) So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel am besten du lässt es weg, denn sich wiederholende dares sind eigentlich nicht gestattet. (siehe anfangspost) Duck Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am besten du lässt es weg, denn sich wiederholende dares sind eigentlich nicht gestattet. (siehe anfangspost) Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Okay.. *lol* ^^ Duck XD So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > am besten du lässt es weg, denn sich wiederholende dares sind eigentlich nicht gestattet. (siehe anfangspost) > > > Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ > > > Okay.. *lol* ^^ > Duck XD > > > So, ich geh jetzt Plätzchen backen. GOOSE! Du musst für eine Woche lang in deine Signa schreiben: Haschkekse sind lecker, das hab ich auch von meiner Mama! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du dir gaaaaanz sicher SolidRaze? *halt ma alles in frage stell* ö__Ö Wuahahaahaaa!! ich darf wieder normal schreiben *___* xD mann war das nervig ~__~ +lol+ nyoo jetz is ja vorbei! und meine drei jetzigen dares reichen auch jaa? o__Ô Duck =P *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ >GOOSE! >Du musst für eine Woche lang in deine Signa schreiben: >Haschkekse sind lecker, das hab ich auch von meiner Mama! O.o'' Na super Son Dare will ich nit...!!! =____= Drogen sin scheiße.. ~~ Die nächste Woche meide ich das Forum... <.<' So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||