Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (man hofft doch -_-) *Schu immer noch besorgt mustert* Brauchst du was? |
|
||||||
| *kopfschüttel* *sich in die decke kuschel* |
|
||||||
| *seufz* Dann ist gut.... *fragend* Und nu? ^^;;;; |
|
||||||
| ...kannst Du mal den Test holen? |
|
||||||
| Du willst mich unbedingt verlegen machen, wie? *neckisch hochschau - und prompt wieder in Yo's Augen blick* <Ich glaub, ich werd schon wieder schwach...> XD |
|
||||||
| (schwangerschaftstest *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nick* *hoch geht* *mit Blatt zurück kommt* Hier...so solls ungefähr aussehen... |
|
||||||
| *blatt snguck* *mal alles les* *augenbraue heb* *leichte panik* |
|
||||||
| Und? ..ist doch nicht so schwer, oder? *fragend schau* |
|
||||||
| Ich will dir nur sagen was ich über dich denke *eine von omis strähnen hinter sein ohr streif und liebevoll anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Yoo~oooo? *Blick losreiß und wieder ankuschel* |
|
||||||
| Ähem... aber absolut nich... *räusper* *nervös* |
|
||||||
| (ignoriert meinen letzten POst -_-") Dann sag es... *küss* |
|
||||||
| *sich zurücklehn* *immer noch kritisch* ...soll ich nochmal mit dir lernen?...so wie du schaust... |
|
||||||
| (ääh...*am kopf kratz* na gut ^^;) *zärtlich mitküss und züngel* Was gibt es da schon zu sagen...? Dass ein großer Trottel wie ich unsterblich in den süßesten Engel dieser Welt verliebt ist und sich jede Sekunde seines lebens nach ihm verzehrt? (schnulze³) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Zwei Dinge, Koi: Du bist kein Trottel und ich bin kein Engel... *smile* *küss* |
|
||||||
| Hast du ne Ahnung...*wieder über den rücken streichel* ich wundere mich nur dass dir keine Flügel wachsen..*smile* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| saaa...ich bin wieder da! ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Stoooop, das hält ja keiner aus...) *brad verzweifelt anguck* *heftig nick* |
|
||||||
| Ich bin kein Engel, Yo... *zart über Wange streichel* Also kann ich auch nicht fliegen... *smile* |
|
||||||
| (das zahnteufelchen kooommt und bringt allen zuckersüßen Karies >:D) *grins* Ich bin nun mal ein Spinner *küss* aber für mich bist du das wichtigste auf der Welt, Koi _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Okay...dann muss ich nur nochmal in die Villa...da stehen noch meine ganzen Bücher...kommst du mit? |
|
||||||
| Mein kleiner Spinner... *glücklich ankuschel* *lächel* Aishiteru... |
|
||||||
| Hmm... *ins zimer tappst und sich zurecht macht* ~~Halbe Stunde später~~ Von mir aus können wir ^^ *zum wagen geht* |
|
||||||
| *seufz* ...du solltest das mal schneller hinkriegen..es gibt ja Frauen, die sind schneller beim fertig machen..naja... *einsteigt und losfährt* |
|
||||||
| Deine Bücher werden schon nich davon laufen... *mal wart, dass wir ankommen* |
|
||||||
| So oft, wie da oben nicht sauber gemacht wurde, kann man nicht wissen wies ausshieht... *vor Villa hält* |
|
||||||
| Ich dich auch...*mit omis fingern spiel* *hand in seine nehm und alle finger einzeln küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |