Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ja na willsu schon in's Bett?) *grummel* *deathglares verteil an jeden, der fragen will, was los is* |
|
||||||
| (nein...nicht dass ich wüßte! ^^) *sich irgendwie wieder die Decke angel* *ruhiger penn* |
|
||||||
| wääähäää nich streiten!!! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Na klasse, und was mach ich jetzt??) |
|
||||||
| (die anderen angiften? ^^;; Brad schläft...*schnarch*) |
|
||||||
| nicht angiften büdde ^^° *papa lapped a pap lopped* *kicha* *sing* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *träum* //...Schu....nein...nicht....bitte geh nicht...es tut mir leid...// |
|
||||||
| o.O Na klasse, mit dem Hirni alleine... ¬_¬ |
|
||||||
| //...Schu...ich liebe dich doch...bitte geh nicht....// *immer noch träumt* |
|
||||||
| *an kenken kuschel**augnschliess**gääähn* |
|
||||||
| *ayafesthält* *aufstirnküsst* *glücklichstrahl* ^^ ach ist des schön ^^# ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *die beiden gedanklich killt* |
|
||||||
| *in kens armen einschlaf* (nacht alle ^^ *morgen fam geburtstag feiern muss**würg*) |
|
||||||
| (Nacht Kaori und mein Beileid ^^) *unruhig in Kissen krall* *wieder aufwach* *Durst hab* *in Pyjame in Küche schlurf* -_- |
|
||||||
| *aufsteht* *ayainskissenlegt* gleich wieder da.. ^^ *gehtnachunten* uhh...brad? o.O ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *grad _zufällig_ nen cappuccino trinken will* *in die küche tapps* |
|
||||||
| Was ist denn, Ken? *Milch aus der Tüte trinkt* *leicht sehr zerwuschelt aussieht* *Schu nur halb bemerkt* |
|
||||||
| du siehst etwas...mitgenommen aus. *zuschaublick* hallo schu ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *hmpf* *zum wasserkocher stampf* >Sieht ja mitgenommen aus.< *tasse rauskram* |
|
||||||
| argh... *zuschublick* meine ich...*auffingerklopp* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Seh ich das.... *noch nen Schluck aus Milchtüte nimmt* ...na, wenn du meinst.... |
|
||||||
| (ich geh auch pennen - gut nacht *in mein zimmer hochschlurf*) *einpenn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (bye Yo ^^) *die beiden mustert* habt ihr euch gestritten? *vorsichtigfrag* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Milchtüte wieder in Kühlschrank stellen will* *fast Schu umrennt* *schweigt* |
|
||||||
| *deathglare zu ken* Sieht das etwa so aus?! *cappuccino holt* *in ne tasse füllt* |
|
||||||
| *zu Ken sieht* *aus Kühlschrank nebenbei noch nen Joghurt kramt* ...vielleicht.... *Löffel aus Schublade angelt* |
|
||||||
| *dem deathglare ausweich* ehm...tut mir leid, ich lass euch dann wohl lieber allein ^^° *die treppe hochschleich* *drop* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |