Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| kla *kippe in mund steck**rumtabak hervor zauber (na ja ich mein woher soll ers ham wenna nur boxershorts anhat? ^^°)**paper nehm**bissl tabak aus der packung zieh**aufs paper klatsch**paper drum wickl**klebestreifn anleck**zu kleb* hier ^^ (hach wie lang hab ich das scho nich mehr gemacht...) |
|
||||||
| *wieder mal gähnend die stufen runterkomm* Morgen... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Auf den Comment hätt ich aba auch verzichten können *würg*) *aya bei zuschau* *kippe nehm* Arigatou ^^ *in seine packung steck* (Anscheinend noch nich allzu lang her o.O) |
|
||||||
| (igitt...immer diese Raucher...ich glaub ich kotz gleich >.<) Hmmm, beschäftigt, oder warum merkt das niemand? *an den tisch setz und die cappuchinotasse nehm die da steht* *schlürf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Sagt der Yohji o.O) Morgen Yohji. |
|
||||||
| (ja ne? hehe...ich glaub ich hab im real life genau nix mit dem gemeinsam) Aah, morgen Schu (*lool* der shrine is genial :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *weiter an seinem brötchen knabbert* (*lach* Na sag ich doch ^^;;) |
|
||||||
| (wo isn jetzt kaori hin) *auch ein brötchen nehm und in den cappuchino tunk* *knabber* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Sie is jedenfalls nich mehr auf der eingeloggt-sei-Liste.) Hmm, steht mal wieder irgendwas an? Mission oder so? |
|
||||||
| (ahaa...) Hm, keine Ahnung...vielleicht sollten wir uns mal bei Birman oder Manx erkundigen *brötchen reinstopf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (kaori wa duschn ^^) *kippe zu ende rauch**ausdrück* (hn.. hose ausschneidn, oda hose nich ausschneidn.. o.O) |
|
||||||
| (hose wa? *nisch kapier*) *aya zuschau* *tasse austrink* war das deiner? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Na dann macht mal... müsst ja langsam mal sparen für die Hochzeit und so. *sich noch nen cappuccino macht* |
|
||||||
| wir ham immernoch 57 mio. yen... ^^ hab euch damals nur die hälfte gegeben *gähn* was weiss ich yo... (nu ja ich hab ne beige hose, das is aba keine hüfthose, da sieht man den tanga nich un so, und die had aba hintn so n stück geschnürtes, da is aba stoff drunta.. nu übaleg ich ob ich den stoff da drunta rausschneid o.O gehd au nich allzuweit runda...) |
|
||||||
| (kapier ich nisch...aber wennu unbedingt willst dass alle deinen tanga sehn...) *schulterzuck* Jetzt haben wir ja 2 Hochzeiten zu organisieren...oder steht das mit Aya und Ken nicht mehr? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Morgäääääään! *runtertabbz* Hochzeit? Natürlich steht die noch *fröhlichist* *ayaküsst* ^^° (ich schreibsel die Paare gleich dazu ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kuss erwider**kenken auf meinen schoss zieh* |
|
||||||
| *gääääähn* *sich müde an Küchentisch fallen lässt* *im Halbschlaf nach ner Tass Kaff angel* Moin... |
|
||||||
| *armeumayalegt* rauch doch nicht soviel.. *kopfschüddl* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kippe ausdrück* hab wegn dir aufgehört und wegn dir angefangn.. *s**kenken ein paar strähnen ausm gesicht streich* |
|
||||||
| *aya anguck* Ich würd niemals für jemanden mit rauchen aufhören... |
|
||||||
| für jemanden würd ich auch nie aufhörn... nur für meinen ken *s* (*in schnulz-laune is* ^^°) |
|
||||||
| *allen mehr oder weniger interessiert zuhör* *Kopf auf Tischplatte leg* |
|
||||||
| Ich schon...*murmel* *aya beim ausdrücken zuschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *geehrtfühl* *kuschl* danke ^^ *rotwird* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *bei Yo's Bemerkung leicht den Kopf heb* *smile* *Schluck Kaffee trink* *Kopf wieder auf Tischplatte leg* XD |
|
||||||
| *kenken nah zu mir zieh**rücken streichl**s* warum tust dus dann ni yo? |