Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| das lass ich diesma ganz kenken entscheiden.. mit der hochzeit und so.. |
|
||||||
| mich? o.O also erstmal brauchen wir ja noch trauzeugen... XD und ich möchte in weiß heiraten (huuu...welch witz) und duuu? *ayaindieaugenschau* (muahahaha...der Schuldig und RPG Shrine is nu auch unter http://www.TheShrine.de.vu zu erreichen *eg* außerdem kriegt gleich jeder ne nachricht mit mitgliedsname und pw, damit jeder basteln kann.. ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *genüsslich nach hinten lehn und Kopf und Yo's Halsbeuge kuschel* |
|
||||||
| Hab ich doch auch getan...? *kopf auf den von omi leg* Bekommst du hier eigentlich garnix mit? (*eifrig an meinem omi shrine bastel* der kriegt auch ne RPG sektion :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *fast einschalf* <Hmmm... ist das schööööön...> *smile* |
|
||||||
| *arme um omis bauch leg* *augenschließ und sanft hin und her wieg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| wo ist mein Aya hin? O.O ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *lächel* *zurechtkuschel* |
|
||||||
| Keine Ahnung wo der s *gesicht in omis haaren vergrab* *zufrieden seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zufrieden die Haare aus Gesicht zu pusten versuch* *Nase reib* Iiiih... das kitzelt... >.< *ein Auge aufmach* *nach Tasse angel* *nicht hinkomm* |
|
||||||
| *grins* *die tasse hol und omi in die hand drück *besser? ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schnurr* Danke ^.^ *trink* *wieder an Yo kuschel* |
|
||||||
| für meinen Koi tu ich doch alles...*zufrieden in den armen halt* (wo sind die anderen hin? halloooo?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (war essen und so *G**guckt sich grad ma ihre hp an und motzt rum das ihre ganzen accounts gelöscht wurden*) |
|
||||||
| *verspürt übelkeit bei soviel rührseligkeit* (Sagt jetzt die Richtige, ich weiß...) *trinkt immer noch cappuccino* *wartet dass brad mal wach wird* |
|
||||||
| *schnurr* *Kopf dreh und Yo einen sanften Kuss auf die Wange drück* Hm... könntest dich mal wieder rasieren, Koi... XD (Na ja, isses schlimm, wenn Yo und Omi alleine sind? *ehg*) |
|
||||||
| *augenbraue heb* so? *über seine wange streich* hast recht...werd ich nachher mal tun ^^° (baaah...hat hier jemand was gegen romantik? *motz* *g*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ich doch nich *würg*) |
|
||||||
| *gg* *sich wieder bequem ankuschel* Also Schu... nu sei doch nich so grummelig, dein Brad wird sicher bald wach XD *wieder mal ne Haarsträhne an Nase kitzelt* >.< |
|
||||||
| (ich hab nix gegen romantik *G* ich hab nur was gegen pädophile und ausleben ihrer veranlagung *GG* neeeee.. na ja doch) *kopf auf kenkens schulter leg* |
|
||||||
| saaa...wieder da ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*GRR* *kaori eine bonk* sieht das keiner ein!? *waaak* ihr seid alle sooo geimein zu ihm ;__; *schluchz*) *hände unter omis pullover schieb und sanft streichel* *müde die augen schließ* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *rotesträhnenumdiefingerwickel* bist du mit einer weißen hochzeit einverstanden? *smile* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| ja klar.. aber ich zieh kein kleid an o.O |
|
||||||
| Hn.. haha, Aya im Kleid... *sich das mal vorstellt* Hahaha, süß ^^ |
|
||||||
| (Omi is immerhin fast 18! XD ) *augenschließ* *smile* |
|
||||||
| (und sieht aus wie n mädchen :P) |