Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:   Peach-Coke 21.03.2007 00:15
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]

Das manche Menschen aber auch nicht merken wenn sie zu weit gehen und sich lächerlich machen u__u;
*drop*
Hat jemand ihre Adresse, ich geh den Hund gern abholen~

Von:   abgemeldet 21.03.2007 00:16
> Ich hab Ore grad zwangsausloggen lassen, da sie die Accountlöschung ja ignoriert und mir hier grad berechtigt die Tierschützer auf die Barrikaden gehen.
>
> Habe den Screen in die Verwarnliste eingetragen, ich hoffe, die bekommt nie wieder einen Account.
>
> Bei dem Bild ist zwei Admins schlecht geworden und sie findet das noch komisch... -_-
>
> Ok, Thema beendet, hoffe ich.
> Tierschutz wird sich hoffentlich drum kümmern.

Ich bin jemand der Freunden im Herbst beim Hühner schlachten hilft und nach der Devise lebt "Erst der Mensch, dann das Tier", selbst MIR wurde bei dem Bild ganz anders.

Ein Lebewesen einfach mal so zu quälen ist das Letzte.

Ich finde es gut das sich darum gekümmert wird.

Von:    nullwert 21.03.2007 00:20

und es war so eine schöne nacht...selbst mir als all-time-ignorantin ist nun schlecht.

sry for spam. :/

Von:    Tjulan 21.03.2007 00:23

BIn ja eh so böse und ungerecht, da kann ich mich auch noch darum kümmern... -_-
An Tagen wie heute hasse ich diesen Posten...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   Peach-Coke 21.03.2007 00:27

> BIn ja eh so böse und ungerecht, da kann ich mich auch noch darum kümmern... -_-
> An Tagen wie heute hasse ich diesen Posten...

XD verständlich~
*pat*

machen würd ich ihn trotzdem gern XDDD

aber egal...°___° falls wir uns von dem schock erhohlt haben, btt?

Von:    peachchanvidel 21.03.2007 00:27

bei deviantart (http://ore-sama.deviantart.com/journal/12260890) schreibt sie jetzt in dem tape wären luftlöcher gewesen die sie mit photoshop editiert hätte.. =_="
boah X_X ich hätt früher nie sowas von ore gedacht.. *schüttel*
und dieser ausdruck
'der hund war teuer'... liegt ihr denn sonst nix an dem tier? das ist traurig.. >< so kann man menschen falsch einschätzen.. und das wird hier echt zur rausrederei.. hier hat sie keinen ton von luftlöchern gesagt..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 21.03.2007 00:28

ja Tjulan...
Du bist das Urböse...*prust*

Lass dir von SO JEMANDEN doch nich den Tag versauen...*patt*

EDIT: aha Luftlöcher...hat sie sich die eingebildet? o.O
Würde mich bei jemandem wie Ore nich wundern *hust*...

~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page
Zuletzt geändert: 21.03.2007 00:33:15

Von:   abgemeldet 21.03.2007 00:32
> BIn ja eh so böse und ungerecht, da kann ich mich auch noch darum kümmern... -_-

Kann ich verstehen. Frag mal das cuby wie oft ich den Adminposten in meinem Forum schon für immer hinwerfen wollte ...

Öhhh Luftlöcher im Tape? Ja klar ne .... *beisst mal kräftig in ihren Tisch vor Frust*

Von:    JD-Ayane 21.03.2007 00:35

*mitfühlend an die schulter klopf* Herzliches Beileid und ich hoffe, dass du den Spaß an der Arbeit nicht verlierst. ^^; (Ich hab selbst lange Zeit einige Foren im CIL moderiert und kann einigermaßen nachvollziehen, dass diese Sache dich unangenehm trifft... <_<; )

PS: Ich bin geschockt... O_o;
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu

Von:   abgemeldet 21.03.2007 02:01
Hallo alle zusammen,

es tut mir wirklich leid, mich einfach so in eure Auseinandersetzung mit Ore-sama/Hamas-Man einzumischen. Ich bin eine ihrer engsten Freunde und kenn sie daher wohl besser als ihr und obwohl ich das besagte Photo zwar nicht gesehen habe, gibt es einige Dinge die ich gerne klarstellen würde:
1. Sie würde ihren Tieren nie etwas zuleide tun – die sind nämlich ihr leben und sie liebt sie über alles! Das weiß ich aus Erfahrung. Und ich glaube wirklich, ich bin hier die einzige die das Richtig beurteilen kann!! Ich gebe zu, dass die Position und die Umstände unter denen das Photo gemacht wurde, für viele Hunde mit Stress pur und damit mit Qualen verbunden wären. Da ich aber den Hund in Frage kenne, bezweifle ich sehr das ihm das viel, wenn überhaupt etwas ausgemacht hätte. Das ist nämlich ein ganz lieber, ruhiger Kerl. Ausserdem vertraut er Ose-sama und hält wirklich still, wenn sie das von ihm möchte. Und wenn sie ihn, wie ihr so freundlich angedeutet habt, misshandeln würde, dann würde er ihr wohl kaum noch blindlings vertrauen. Jeder der jemals echt misshandelte Hunde gesehen hat kann dies bezeugen. Die trauen keinem mehr. Und der Hund ist ein einziger großer, knuddeliger Teddybär!!
2. Es kommt öfters vor ihr ihr eigener Mund davon läuft, ob es sich nun um Beleidigungen von anderen Menschen oder ihren eigenen Tieren (Mistvieh oä.) handelt. Aber wem passiert das nicht schon mal. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das wenn man es in der früh eilig hat und der eigene Hund die Schuhe mal wieder im ganzen Haus verteilt hat, sodass man erst mal 10 min mit suchen verbringen darf, mir auch schon mal der Begriff „du dummer Köter“ rausrutscht. Und bevor ich mir hier auch vorwerfen lassen muss, ich sei eine Tierquälerin – ich liebe mein kleines Hündchen über alles!! Ausserdem meinen Hund stören solche „Schimpfwörter“ überhaupt nicht, da sie mich sowieso nicht versteht...
3. Ihre fanart ist ganz bestimmt nicht geklaut/abgemalt oder was ihr ihr sonst noch so vorwerft. Sie möchte für ihre Leistungen Anerkennung kriegen, aber wie soll sie die bitte bekommen, wenn sie weiß dass das gar nicht ihr Werk ist. Das würde doch nur ein hohles Gefühl verursachen und nicht den Stolz etwas was auch andere Leute schön finden vollbracht zu haben!

Es tut mir wirklich leid, hier so viel geschrieben zu haben, aber ich konnt’s einfach nicht mehr mit ansehen. Bei Ore-sama sagt der Spruch „Große Klappe, aber nix dahinter“ eigentlich alles (ur auf ihre Tiere bezogen).
Also ich wünsche allen Künstlern noch ein frohes schaffen, denn auch wenn ich völlig unbegabt bin, so erfreue ich trotzdem an der Kunst anderer Menschen :-)

Von:   abgemeldet 21.03.2007 02:19

> 1. Sie würde ihren Tieren nie etwas zuleide tun – die sind nämlich ihr leben und sie liebt sie über alles! Das weiß ich aus Erfahrung. Und ich glaube wirklich, ich bin hier die einzige die das Richtig beurteilen kann!! Ich gebe zu, dass die Position und die Umstände unter denen das Photo gemacht wurde, für viele Hunde mit Stress pur und damit mit Qualen verbunden wären. Da ich aber den Hund in Frage kenne, bezweifle ich sehr das ihm das viel, wenn überhaupt etwas ausgemacht hätte. Das ist nämlich ein ganz lieber, ruhiger Kerl. Ausserdem vertraut er Ose-sama und hält wirklich still, wenn sie das von ihm möchte. Und wenn sie ihn, wie ihr so freundlich angedeutet habt, misshandeln würde, dann würde er ihr wohl kaum noch blindlings vertrauen. Jeder der jemals echt misshandelte Hunde gesehen hat kann dies bezeugen. Die trauen keinem mehr. Und der Hund ist ein einziger großer, knuddeliger Teddybär!!

Du hast das Foto nicht gesehen?

Bitteschön:

http://jaddi.de/juckel/forenbilder/tierquaelerei_hamas_man.jpg

Sicher vertraut der Hund Deiner Freundin und sie nutzt dieses Vertrauen aus ...
Ganz toll.
Wirklich.

1A ...

Von:   abgemeldet 21.03.2007 02:45
Anscheinend kennst du dich nicht allzu gut mit Tieren aus. Hunde mögen vielleicht nicht viel Intelligenz (bzw menschenähnliche Intelligenz) besitzen, aber einer Person so zu vertrauen nachdem er "angeblich" misshandelt wurde, wie's dieser Hund tut, würde kein Hund! Alle Tiere besitzen nämlich sowas wie Überlebensinstinkt. Und der ist ua bei Hunden sehr gut ausgeprägt...

Von:    Tjulan 21.03.2007 03:12

Hunde folgen leider ihrem Herrchen nur allzu gut.
Ich habe slebst keinen Hund, doch ich erkenn Tierquälerei, wenn ich ein Bild davon sehe.
Hätte Ore keinen Hund, sondern ein Kind, hätte sie das auch mit dem Kind gemacht? Und dann gesagt "Das hat danach aber wieder munter herumgespielt?"
Sorry, ich hab für sowas kein Verständnis.
Sicher weiß ich, daß man sein Tier auch "mal" abfällig betitelt... ich würde aber in einem Forum wie Animexx nie von meiner Dreckskatze reden.
Und die Anhäufung, daß sie von ihrem Drecksköter erzählt, davon, daß sie ihm auch mal nen Klaps gibt, weil er sie nervt, wenn er spielen will und nicht zuletzt das Photo mit dem Vermerk "Ist mein Eigentum..." und "...mach ich nicht kaputt, war teuer..."
Da erkenn ich wirklich absolut keine Tierliebe drin.
Kauf mich!

Von:    nullwert 21.03.2007 03:44

wieso wird das eigentlich noch in diesem thread ausgetragen...?

Von:    Gabriel_deVue 21.03.2007 03:45

Ein Glück war ich heute mit meiner Arbeit beschäftigt O_O.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 21.03.2007 04:45

Oh mann... da schneit man mitten in der Nacht hier herein und was bietet sich einem?

Pures Entertainment!

Was Ore's Verhalten angeht: es mit "ich bin nunmal so" zu entschuldigen zieht nicht, das tut es bei keinem von uns.

Was Ihre Bilder angeht: die angeblichen Abweichungen finde ich nur normal, die Bilder kommen auch mir durchaus schlichtweg gepaust/übermalt vor.

Lächerlich: das "Freunde" hier auftauchen (im übrigen Steckbrieflose Freunde von denen man vorher noch nie gehört hat) finde ich höchst merkwürdig UND zudem peinlich.

Was die Sache mit den Tieren angeht: Ich selbst gehöre nicht zu den Menschen, die alles was Tiere tun gutheissen, jedes Vieh niedlich und süss finden oder dergleichen... aber ich verachte es zutiefst, wenn man seine eigenen Tiere unnötig beleidigt.

Bei dem Korallenbild fing es an das sie die abgebildeten Delfine (oder singular) als Drecksvieh bezeichnet hat, ihre eigene Katze bezeichnet sie als abartig behindert, ihren Hund als Kostenverursachendes Drecksvieh.... und von dem Foto möchte ich garnicht erst anfangen.

Sowas sagt man nicht aus wuz heraus. Sowas sagt man entweder weil man es tief im Innern ernst meint oder - was ich in dem Fall viel mehr glaube- weil man will, das andere glauben man sei gestört.... denn in einer sache glaube ich Ore: "Ich bin ein Emo"

Ore... wenn du animexx und all die widerwärtigen User und Sdmins hier so sehr hasst, dann tu dir selbst den gefallen und geh einfach. Geh und komm nie wieder, tu dir das nicht an in dieses stinkende Höllenloch zurück zu kehren in dem du niemanden brauchst, in dem dir alle egal sind und in dem dir egal ist was andere von dir und deinen Bildern denken.

Bilder zu denen dir die meinung egal ist, musst du nicht im Internet ausstellen. Und noch weniger wenn es deine ekelhaften missgebildeten haustiere sind, die du aus purer boshaftigkeit herzlos aufs papier gebannt hast.

Ironie ende. Gute Nacht.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Zuletzt geändert: 21.03.2007 04:49:25

Von:    Ziva 21.03.2007 08:51

mmh, zu den Bildern kann (und will) ich nichts sagen, davon hab ich keine Ahnung, und ich hab sie nichtmal gesehen (^^')
Aber zu dem Hunde- Foto:

Es gibt keinen Grund, sich groß aufzuregen oO'

Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Hunden beschäftigt, wird wissen, dass ein Hund sich nichts gefallen lässt, was ihm nicht passt. Und schon gar nicht ein Akita, der sich nun mit Verlaub sehr gut wehren kann (ist doch einer, oder schau ich schief?).
Wenn man das Bild ansieht, sieht man einen gut erzogenen, und vor allem aber ENTSPANNTEN Hund, und das ist das entscheidende. Würde es den Hund stören, würde er nicht entspannt daliegen und sich die Prozedur gefallen lassen, wenn ihr das verurteilt, was ist dann mit beispielsweise Hundedressur, div. "Kunststücke" mit Pferden etc wo auch mal etwas krasses dargestellt wird, was AUSSIEHT als wäre es Tierquälerei- mit Absicht, aber allein dass das Tier das mit sich machen lässt beweist, dass es eben KEINE Tierquälerei ist und mit dem Einverständnis (soweit man davon sprechen kann, evtl. pass "Kooperation" besser) des Tieres geschieht.
Es wurde schonmal gesagt, das Tier vertraut seinem Besitzer, und wenn man genau hinsieht (v.a das Klebeband an den Augen), dann sieht man auch, dass es nicht besonders haftet.
Wenn es dem Hund ach so schlecht geht, wie hier behauptet wird, gäbe es dieses Foto gar nicht. Wer das behauptet, der scheint sich leider nicht mit Hunden auseinandergesetzt zu haben, bzw. der hat noch nie einen leidenden, misshandelten Hund gesehen. (Mit einer Katze z.B. würde das nicht funktionieren, die sind ganz anders gestrickt, ein Hund hat aber sogar eher Spass dran ^^')
irgned jemand hat es auch schonmal angesprochen: Misshandelte Hunde werden agressiv, nervös, reizbar etc- nicht komplett entspannt.

So oO'' Mein Wort zum.. was ist heute? Achja, Mitttwoch.
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:    Engelszorn 21.03.2007 09:21

Das Bild hat aber in dieser Diskussion nichts, aber auch gar nichts verloren und darum gehts.

Von:    Shaggai 21.03.2007 12:07

> Anscheinend kennst du dich nicht allzu gut mit Tieren aus. Hunde mögen vielleicht nicht viel Intelligenz (bzw menschenähnliche Intelligenz) besitzen, aber einer Person so zu vertrauen nachdem er "angeblich" misshandelt wurde, wie's dieser Hund tut, würde kein Hund! Alle Tiere besitzen nämlich sowas wie Überlebensinstinkt. Und der ist ua bei Hunden sehr gut ausgeprägt...

Dann kennst du dich wohl nicht mit Hunden aus.
Mein Hund kommt aus einem Versuchslabor und ich möchte hier nicht genauer darauf eingehen, was er dort erlebt hat. Er würde alles mit sich machen lassen, denn auch er vertraut mir. Hunde sind nicht dumm, aber wenn es um ihren "Rudelführer" geht, dann sind sie es, dem vertrauen sie nämlich blind. Viele Hunde, die sowas mit sich machen lassen, sind einfach eingeschüchtert und machen deshalb nichts.

Aber okay, das ist ja hier etwas OT...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:41

Selbst WENN die aseline Sache Stimmt, der Hund fand diese Feselung, kurzzeitige Atemnberaubung und Augen zukleben bstimmt nicht lustig.

Ich will auch gar nicht wissen, wie das Tier wieder vom Klebeband befreit wurde... das muss schrecklich weh getan haben, all die Haare, die festgeklebt waren am Klebeband... - nein, das mag ich nicht zuende denken. Boah!!

Bei dem Bild ist zwei Admins schlecht geworden

Nicht nur den Admins... oh mein Gott, wie kann man nur so grausam sein?! So gewissenlos... oh Gott. Das arme Tier - kann man das irgendwie von dieser kranken Person befreien?

Das ist so widerlich, was diese Frau getan hat... boah. Ich zittere immer noch.

und sie liebt sie über alles!

Tolle Art, diese Liebe zu zeigen! ò____ó Ich würde meine beiden Wellensittiche bei Daddy und meine Katze zuhause niemals so quälen!! Ich liebe die Tiere abgöttisch und es macht mich verrückt, wenn ihnen was fehlt, ich würd ihnen NIEMALS selbst etwas antun, was sie auch nur eine Sekunde leiden lässt!!! *wütend schnaubt*

Ich find's traurig, dass hier so eine Diskussion geführt wird. Und damit meine ich: Gäbe es nicht immer wieder Leute, die meinten, dem Tier mache es nichts aus, sich fesseln und der Atemluft berauben zu lassen, dann wäre diese Diskussion gar nicht erst entstanden.

Manchmal zweifel ich echt am Verstand mancher Mitmenschen. *seufzt* Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern könnte, dass der arme Hund zu Menschen kommt, die ihm wirklich Liebe geben können und seine Zuneigung nicht ausnutzen. (meine Nachbarn haben 'nen ganz lieben Hund, riesengroß und pechschwarz [sieht manchmal sehr furchteinflößend aus], der auch jahrelang vom Vorbesitzer gequält wurde - der hat seitdem Angst vor fremden Menschen. Sieht man ihm allerdings nicht an - das zum Thema "Das Tier würde sich schon wehren")
Achtung, böse Werbung:

Ich mach dich zum Mann!
oder: Widerstand in Form von Schminke, Klamotten und Co. ...

Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:57
Entschuldigung, sicherlich ist es nicht die richtige Art ein Tier zu behandeln, aber könnten wir mal zurück zum Topic kommen?

Topic des Threads:
Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten -
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    MG 21.03.2007 14:53

Back 2 Topic

Was war noch gleich das Letzte? Naja... vorletzte...

MG schrieb:
Beim Freischalten fiel mir gerade etwas arg Merkwürdiges auf. Das Neuste Bild habe ich ohne Bedenken freigeschalten, bei dem bereits vorhandenen Bild von Naruto bin ich allerdings arg misstrauisch. Die Unterschiede sind einfach ZU enorm!

-> Zur Galerie <-

Ich habe keinen Beweis. Ich bin lediglich außerordentlich misstrauisch.

Peach-Coke schrieb:
Verdacht ist berechtigt, das Bild ist abgepaust aus nem Japanischen Chara-Guide von Naruto~
Sieht zu gleich aus, kann auf keinen fall nur abgezeichnet sein...

Liegt mir nach wie vor "am Herzen", weswegen ich dieses Zitat nochmal pushe.

[MG]
Zuletzt geändert: 21.03.2007 14:54:12

Von:    Miraijin 21.03.2007 20:04

Es mag ja sein das Akitas sich sehr gut wehren können, doch sind es auch total auf eine Person bezogene Hunde, die für ihr Herrchen nahezu alles tun würden.
Es tut mir in der Seele weh, dieses Foto zu sehen, da ich mir seit Jahren einen Akita wünsche und die meine absolute Lieblingsrasse sind.
Ich habe selber viele Tiere, darunter auch einen Hund und eine Katze und ich würde die niemals als Drecksvieh oder behindert oder sonst wie beschimpfen. Egal wie wütend ich auf sie wäre.
Ich habe auch ein Pferd und es gibt so "ethische Grundsätze" für einen Reiter, ein Punkt darunter ist, dass man sein Tier nicht so beleidigen sollte oder ähnliches. Es wird vom Tier vielleicht nicht genau verstanden, doch würde niemand der sein Tier wirklich liebt, so etwas sagen.
Ich habe selbst teilweise ein lockeres Mundwerk, doch rutscht mir nie so etwas heraus.
Das ist meine Meinung dazu.

Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥

Von:    Tjulan 21.03.2007 20:28

Bitte- OT bleiben...
Kauf mich!

Von:    Miraijin 21.03.2007 20:33

tschuldigung...
kommt nicht wieder vor...
hab mich bloss aufgeregt
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥

Von:    Tjulan 21.03.2007 20:51

Versteh ich... aber das Thema möcht ich begraben...
Kauf mich!

Von:    Livanya 27.03.2007 23:38

> Der Link zu der Gallery dieser Person ist dieser:
>
> http://kandiesquirrel.deviantart.com/gallery/
>
> Helft mir die Zeichner die ebenfalls "beklaut" wurden zu finden und zu informieren, wir Zeichner die so viel Arbeit in >unsere< Bilder stecken dürfen uns das nicht gefallen lassen!

Ist etwas untergegangen, aber dazu wurde noch das hier gepostet:
>des erste naru fa ist orginal von datenshi

Ich kenne das Motiv auch von dem Build-A-Ninja WB. Ist aber anscheinend schon wieder gelöscht.
Man müsste wahrscheinlich am besten datenshi benachrichtigen.

Von:    chigaoni 31.03.2007 16:30

> > Der Link zu der Gallery dieser Person ist dieser:
> >
> > http://kandiesquirrel.deviantart.com/gallery/
> >
> > Helft mir die Zeichner die ebenfalls "beklaut" wurden zu finden und zu informieren, wir Zeichner die so viel Arbeit in >unsere< Bilder stecken dürfen uns das nicht gefallen lassen!
>
>
> Ist etwas untergegangen, aber dazu wurde noch das hier gepostet:
> >des erste naru fa ist orginal von datenshi
>
> Ich kenne das Motiv auch von dem Build-A-Ninja WB. Ist aber anscheinend schon wieder gelöscht.
> Man müsste wahrscheinlich am besten datenshi benachrichtigen.

ich würds machen, wenn ich wissen würde wer das ist...

bezihungsweise hat ihn schon jemand benachrichtigt?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.

Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:19
Hallo! Hab mal ne Frage, wie ist das wenn ein Bild für ein Wettbewerb von der Coloration fast genauso aussieht wie ein anderes Bild (auch für diesen Wettbewerb)...
Ich pack mal den Link für das Bild rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=935304&sort=datum&sort_def=0&datum=2007-03-31

Dieses Bild sieht von der Coloration fast genauso aus wie mein eigenes. Ich weiß aber nicht wie sich das verhält und ob das unter geklaut gilt. Es geht vorallem um die Fabrwahl und um die Punkte (nicht den HG)...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=906809&sort=zeichner
Hier ist mein eigenes. Bitte um antwort... Ich würde echt gern wissen wie sich das verhält...
Hab mich etwas erschrocken als ich das Bild gesehen hab. ich dahte ich seh mein eigenes. Ich frag hier nur erstmal nach. Es kann auch sein das ich mich irre, aber das wäre ja ein riesen Zufall, oder?...
Ich guck mir jetzt noch mal die Galerie von der betreffenden Person an.

Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:24
Hab mal eben in die Galerie der Person angesehen... Sie meint sie habe erst jetzt ein GT bekommen... aber dafür kann sich merkwürdig gut mit umgehen. Denn wenn man ihre anderen Bilder anguckt sieht es nicht so aus als wärs wirklich von ihr. Von mir ist es auch nicht... die Linien sind eilweise anders, aber mir gehts um den gedsamt Eindruck des Bildes, was ja nun komplett wie meins aussieht. Mich ärgert such selbst das ich der Zeichnerin über ENS Tipps gegeben habe... und nun sieht man sowas... =.=

Zurück