Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Falls du noch mitliest... Lass es einfach. Lies die Fanartregeln, wenn du meinst, ich erklär nur Schrott. Lies die Forenregeln, wenn du meinst, du flamest nicht. Das ganze gehört hier nicht her, daher werd ich das hier nicht weiter ausführen. Ende der Diskussion! @Grunzechse: Ich denke die meisten User auf Mexx sind Schüler und ich hab früher so oft festgestellt, daß in Foren, im Icq oder überall, wo gepostet wird ab 22 Uhr tote Hose ist... daß wir daraus unsere Konsequenzen gezogen haben. Schüler gehen halt früher ins Bett, manche sicher vor 22 Uhr, aber 22 Uhr find ich eine gute Zeit. Nach Mitternacht schalten wir wieder, die Bilder erscheinen ja dann in der Übersicht des nächsten Tages, werden somit also morgens direkt gewürdigt. Aber wer guckt sich morgens schon das an, was nach dem Zubettgehen noch gestern geschaltet wurde. ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:21:09 | |||||||
|
||||||
| Ich habe sie gelesen. Das bedeutet nicht, dass Bilder gepaust sind, nur weil du es so willst. Und laut Regeln werden Bilder, nicht sofort und ohne Warnung Accounts, gelöscht. Ich habe die Forenregeln gelesen, aber bei so einer ungerechten Behandlung, wo man fliegt ohne sich vorher rechtfertigen zu dürfen, geht jeder normalsensible Mensch an die Decke. °°°Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.°°° Ich beschimpfe und beleidige niemanden, kritisiere nur eine äußerst ungerechte, willkürliche Art und Weise des Admins sehr scharf. °°°Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.°°° Beziehungsweise, wie ihr selbst behandelt werdet. AN ALLE MITLESENDEN Ich bin immer bereit, freundlich und gesonnen über etwas zu diskutieren, allerdings kam die Antwort auf meine erste, durchaus freundlich formulierte Mail, von Tjulan, und ich weiß aus Erfahrung, dass man mit ihr nicht diskutieren kann, ohne dass sie einem Tatsachen im Mund verdreht und Worte in den Mund legt. Mit einem anderen Admin, das garantiere ich, sähe diese Diskussion anders aus. Bei Tjulan wars schon immer: "Ich hab recht und du halts Maul". |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:26:15 |
|
![]() |
||||||
| Zu Gemeinschaftsaccount kann ich nur sagen, dass die erlaubt sind, solange man die extra anmeldet.. also bei Tjulan und das hast du wohl eher nicht... Ich stell mich hier auf keine Seite, ich seh da nur ein Missverständnis, das hab ich korrigiert. |
|||||||
|
||||||
| Wie ich sehe, wird auch dieser Account gelöscht. Ein Statement zur Korrektheit der 2. Löschung des alten Accountes und der Gerechtigkeit, auf alle meine Argumente, so wahr sie auch sein mögen, etwas im Sinne von "Halt die Fresse und stirb schon" zu antworten, anstatt mir ne Chance zu lassen, mich zu rechtfertigen, blieb natürlich aus. Sagt viel. °°° Zu Gemeinschaftsaccount kann ich nur sagen, dass die erlaubt sind, solange man die extra anmeldet.. also bei Tjulan und das hast du wohl eher nicht...°°° Bei Tjulan meld ich höchst selten was, weil ich von Tjulan weder korrektes Handeln, noch Verhandlungsbereitschaft erkenne. Ich wette, bei einem anderen Admin würde auch mein Account noch leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:38:44 |
|
![]() |
||||||
| > Wie ich sehe, wird auch dieser Account gelöscht. Ein Statement zur Korrektheit der 2. Löschung des alten Accountes und der Gerechtigkeit, auf alle meine Argumente, so wahr sie auch sein mögen, etwas im Sinne von "Halt die Fresse und stirb schon" zu antworten, anstatt mir ne Chance zu lassen, mich zu rechtfertigen, blieb natürlich aus. Sagt viel. > Siehe Antwort oben und Tjulans durchaus berechtigtem Einwurf, dass du den Account erstellt hast oder erstellen lassen hast, um deiner Meinung sagen wir.. nachhaltig Ausdruck zu verleihen, wenn du mit Flames nicht einverstanden bist. Zu Flames bist du durchaus bereit und du hast auch bereits geflamt - und nicht diskutiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Tjulan meld ich höchst selten was, weil ich von Tjulan weder korrektes Handeln, noch Verhandlungsbereitschaft erkenne. > Ich wette, bei einem anderen Admin würde auch mein Account noch leben. Darauf verwette ich gerade das hier: > > http://s74.photobucket.com/albums/i261/matheis/?action=view¤t=Picture563.jpg > > Tut mir leid, aber da hast du dich halt falsch verhalten. Du kannst dich nicht auf Gemeinschaftsaccounts im FA-Bereich berufen und behaupten sie seien korrekt, wenn du sie nicht korrekt anmeldest und das auch nicht vorhast. |
|||||||
|
||||||
| Ach so. Das wusst ich nicht, ich dachte du meinst Gemeinschaftsaccounts allgemein. Aber was korrekt angeht - findest du es korrekt, mich ohne Prozess rauszuwerfen, weil ein Bild angeblich abgepaust ist, obwohl ich, ließe man mich, das Gegenteil beweisen könnte? °°°Siehe Antwort oben und Tjulans durchaus berechtigtem Einwurf, dass du den Account erstellt hast oder erstellen lassen hast, um deiner Meinung sagen wir.. nachhaltig Ausdruck zu verleihen, wenn du mit Flames nicht einverstanden bist. Zu Flames bist du durchaus bereit und du hast auch bereits geflamt - und nicht diskutiert.°°° Ich habe diskutiert, indem ich anfangs eine Strichliste und Argumente gebracht habe. Tjulans ständiges "Ich hab recht und halt du dein Maul" haben mich wütend gemacht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:41:00 |
|
||||||
| >> http://s74.photobucket.com/albums/i261/matheis/?action=view¤t=Picture563.jpg > Wie krank ist das denn seinem Tier sowas anzutun? Wie soll der Hund denn noch atmen? *schauder* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:41:38 |
|
![]() |
||||||
| > Ach so. Das wusst ich nicht, ich dachte du meinst Gemeinschaftsaccounts allgemein. > > Aber was korrekt angeht - findest du es korrekt, mich ohne Prozess rauszuwerfen, weil ein Bild angeblich abgepaust ist, obwohl ich, ließe man mich, das Gegenteil beweisen könnte? Dazu kann ich nichts sagen. Hattest du die Screens dazu angegeben? Soweit ich es rauslese nein. Die Freischalter sind verpflichtet das zu prüfen, zu Diskussionen sind sie nicht verpflichtet. Du kannst es nachträglich versuchen zu klären, das ja. |
|||||||
|
||||||
| Indem man es kauft und schriftlich zum Eigentum macht vielleicht? |
|
||||||
| OKAY mea culpa, ich hätte sie aber nachgeliefert!! Es wurde auch nicht geprüft, nur rausgeworfen!!! °°°Du kannst es nachträglich versuchen zu klären, das ja.°°° Tjulan ist dafür auch der perfekte Ansprechparter /sarcasm Vorallem - NACHTRÄGLICH, wohl eher NACHRAUSSCHMISSLICH, was? Noch ammal: http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/beweis2.jpg http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/beweis1.jpg Und meine Freundin, die eMail Adresse hat Tjulan, ist Zeugin. Sie hatte Takashis Ohr im einen Bild kritisiert ohne Ende und sogar eigenhändig verbessert (Verbesserung nicht hochgeladen, kann vorgelegt werden). Und die hatte KEINE Vorlage. Nochmal: mir wurde NULL Prozess gemacht, höchstens der brühmte Kurze. Toooooooooooooll. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:47:42 |
|
![]() |
||||||
| > OKAY mea culpa, ich hätte sie aber nachgeliefert!! > > Es wurde auch nicht geprüft, nur rausgeworfen!!! > > °°°Du kannst es nachträglich versuchen zu klären, das ja.°°° > > Tjulan ist dafür auch der perfekte Ansprechparter /sarcasm > Vorallem - NACHTRÄGLICH, wohl eher NACHRAUSSCHMISSLICH, was? Auch danach steht es dir frei zu versuchen die Vorwürfe zu entkräften. Ob sie akzeptiert werden ist nicht mein Bier... ich nix Admin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, Ore... das ist jetzt echt krank... Ich hab ja viel erlebt, aber daß jemand seinen Hund mit Tapeband fesselt und ihm komplett die Schnauze verschnürt, nur um sich im Forum zu profilieren... Hab nen Screen gemacht, den werd ich an den Tierschutz schicken. Jemand wie du sollte echt keine Tiere haben. DAS macht mir jetzt wirklich... WIRKLICH Angst... Und schockiert mich... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal kümmert es hier niemanden das Hamas-Man grade ihren Hund gefesselt hat und ihm Nase und Schnauze verklebt hat? o.O EDIT: Oh Tjulan hat doch reagiert ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:47:28 |
|
||||||
| Och Gottchen, dass an der Klebeseite Vaseline ist und er es sich abgestreift hat, is egal, was. War ein schlechter Gag meinerseits. Gönns mir, heut abend auch mal lachen zu wollen. Ich wollte dich mal gereizt udn nicht nur überheblich sehen^^ Der Hund wedelte und grunzte nach dem Foto wie immer XD Übrigens, ich lebe in Belgien. Dein Tierschutz kann mir nix. Ich genieße hier die diplomatische Immunität. |
|
||||||
| >Sagt mal kümmert es hier niemanden das Hamas-Man grade ihren >Hund gefesselt hat und ihm Nase und Schnauze verklebt hat? Immerhin bin ich dann net die einzige, die geschockt war. Ore hat ihre Tierliebe ja schon mehrfach bewiesen, aber manche Sachen sind nciht mal mehr makaber - die sind krank. Meine Meinung. >EDIT: Oh Tjulan hat doch reagiert ... Und nicht nur sie. Das Bild ist von Ores Photobucket-Account verschwunden - gerade im richtigen Moment. Komischer Zufall. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch gecreent... Und an weitere Admins geleitet. Das war auch das letzte, was ich dazu sage, sowas macht mich echt betroffen... T-T So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| 1. "Ore hat ihre Tierliebe ja schon mehrfach bewiesen" Das musst du mir aber mal genauer erklären. 2. Ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer dermaßen auf so einen billigen Trick reinfällt. Der Hund war teuer, dem tu ich doch nix. |
|
||||||
| > >Sagt mal kümmert es hier niemanden das Hamas-Man grade ihren >Hund gefesselt hat und ihm Nase und Schnauze verklebt hat? > > Immerhin bin ich dann net die einzige, die geschockt war. Ore hat ihre Tierliebe ja schon mehrfach bewiesen, aber manche Sachen sind nciht mal mehr makaber - die sind krank. Meine Meinung. Das ist mehr als krank, sowas dreht selbst mir den Magen um ... > > >EDIT: Oh Tjulan hat doch reagiert ... > > Und nicht nur sie. Das Bild ist von Ores Photobucket-Account verschwunden - gerade im richtigen Moment. Komischer Zufall. Tja dafür war ich schneller: http://jaddi.de/juckel/forenbilder/tierquaelerei_hamas_man.jpg Hamas-Man: Meinst Du mit Vaseline auf der Klebeseite atmet es sich leichter? Vor allem weil ich Dir das mit der Vaseline nicht glaube, dann klebt das Klebeband nämlich nicht mehr ... Andere Lebewesen für Deine dummen Scherze zu missbrauchen du bist echt einer der krankesten Menschen die mir in über zehn Jahren Internet je begenet sind, dagegen ist der Terror-Troll Daca ja ein Weisenkind... Und Deinen Hund zu quälen weil einige FAs von Dir gelöscht wurden. Krank, daneben, krank ... Mach nur weiter so, mich schert Deine diplomatische Immunität nicht einen feuchten Dreck ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:55:04 |
|
||||||
| >>1. "Ore hat ihre Tierliebe ja schon mehrfach bewiesen" >Das musst du mir aber mal genauer erklären. Och, ich dachte da an all die "Scheiß-Köter", "blöden Tölen", "Dreckskatze" und so. Und Kommentare á la "ich wünscht, das Vieh wäre tot". Du hast das natürlich alles nicht im geringsten so gemeint, schon klar. Aber es spricht halt doch für sich. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| °°°Hamas-Man: Meinst Du mit Vaseline auf der Klebeseite atmet es sich leichter?°°° Es saß erstens sehr locker und zweitens nur wenige Sekunden auf der Schnauze, die das Foto brauchte. Ich bin doch nicht deppert, meinem Hund wirklich was zu tun. °°°Und Deinen Hund zu quälen weil einige FAs von Dir gelöscht wurden.°°° Quälen, weil er sofort nach Abstreifen wie verrückt übern Boden gehopst ist wie immer, wenn er spielen will. Es geht hier außerdem nicht um eine Bildlöschung, sondern um die eines 5 Jahre alten, umfangreichen Accounts und einer angefangenen EXISTENZ. °°°Och, ich dachte da an all die "Scheiß-Köter", "blöden Tölen", "Dreckskatze" und so. Und Kommentare á la "ich wünscht, das Vieh wäre tot". °°° Ich rede in meiner Wut schon mal Scheiße und mache schlechte Scherze. Immer ohne Folgen. Ich zittere gerade nunmal vor Wut, und wenn ichs nicht verbal rauslassen kann, tu ich mir schonmal selber was an. Dann schockier ich lieber mit gefakten Bildern. Ich würd mal sagen, das Bild war ein scheißdummer Witz, tut mir leid, ich hätt euch nicht für so empfindlich gehalten. Dem Hund hats wirklich nix gemacht. Ehe ich hier nicht mehr schreiben kann, ZURÜCK ZUM THEMA FANARTS VON ORE-SAMA: Es wird dann aber bitte gefälligst ALLES gelöscht, und zwar umgehend. NIEMAND hat das Recht, sich an meinen Sachen zu freuen, wenn ich es nicht habe. Zur Not werde ich dies einklagen. Und eine Erklärung, warum ich ohne Prozess flog, kam noch immer nicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 00:01:19 |
|
![]() |
||||||
| Tut mir echt leid, wenn ich mich da jetzt so ganz ot auch einmische, aber Leute wie du, Hamas-man oder Ore-sama oder was weiß ich, die sollten sich echt schämen!! Ich bin Mitglied im Bund gegen Missbrauch der Tiere und davon wirst du noch hören, das verspreche ich dir. Denn auch wenn du behauptest, dass das dem Hund ja nichts tut, ist es ein Zeichen dafür, dass du keine Skrupel hast, einem Tier so etwas anzutun! Wer auch immer ein Screenshot davon hat, kann sich hier melden, wäre gut wenn die Umstände geschildert werden~ http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=7 edit: oder ich tu das, hauptsache es wird was unternommen Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 00:01:23 | |||||||
|
||||||
| > °°°Hamas-Man: Meinst Du mit Vaseline auf der Klebeseite atmet es sich leichter?°°° > > Es saß erstens sehr locker und zweitens nur wenige Sekunden auf der Schnauze, die das Foto brauchte. Ich bin doch nicht deppert, meinem Hund wirklich was zu tun. Ja ja klar, rede Dich nur raus, Klebeband hält bei Kontakt mit Vaseline nur nicht ... > > °°°Und Deinen Hund zu quälen weil einige FAs von Dir gelöscht wurden.°°° > > Quälen, weil er sofort nach Abstreifen wie verrückt übern Boden gehopst ist wie immer, wenn er spielen will. > Selbst WENN die aseline Sache Stimmt, der Hund fand diese Feselung, kurzzeitige Atemnberaubung und Augen zukleben bstimmt nicht lustig. Warumm hast Du Dich nicht selbst so dekoriert? > Es geht hier außerdem nicht um eine Bildlöschung, sondern um die eines 5 Jahre alten, umfangreichen Accounts und einer angefangenen EXISTENZ. > Ohhh je Mexx ist Deine EXISTENZ? Tja dann hätte ich an Deiner Stelle keine FAs geklaut, abgepaust oder whatever -.- > °°°Och, ich dachte da an all die "Scheiß-Köter", "blöden Tölen", "Dreckskatze" und so. Und Kommentare á la "ich wünscht, das Vieh wäre tot". °°° > > Ich rede in meiner Wut schon mal Scheiße und mache schlechte Scherze. Immer ohne Folgen. Ich zittere gerade nunmal vor Wut, und wenn ichs nicht verbal rauslassen kann, tu ich mir schonmal selber was an. Dann schockier ich lieber mit gefakten Bildern. Tu lieber Dir was an als Deinen hilflosen Hund. -.- |
|
||||||
| Dann bekommst ne Anzeige :) |
|
||||||
| °Ja ja klar, rede Dich nur raus, Klebeband hält bei Kontakt mit Vaseline nur nicht ...° EBEN DESHALB DIE VASELINE. Der Hund kann auf Befehl stillhalten, ich erziehe mein Tier nämlich. °Selbst WENN die aseline Sache Stimmt, der Hund fand diese Feselung, kurzzeitige Atemnberaubung und Augen zukleben bstimmt nicht lustig. Warumm hast Du Dich nicht selbst so dekoriert?° Er konnte admen. Ich weiß schon, was ich tue. °Ohhh je Mexx ist Deine EXISTENZ? Tja dann hätte ich an Deiner Stelle keine FAs geklaut, abgepaust oder whatever -.-° Ich habe nie geklaut oder gepaust. Und mit Existenz meine ich die im Sinne einer Reputation als Zeichner. °Tu lieber Dir was an als Deinen hilflosen Hund° Und wer kümmert sich dann um den? |
|
||||||
| > °Ja ja klar, rede Dich nur raus, Klebeband hält bei Kontakt mit Vaseline nur nicht ...° > > EBEN DESHALB DIE VASELINE. Der Hund kann auf Befehl stillhalten, ich erziehe mein Tier nämlich. Hat nur Dich scheint es niemand erzogen. Ich meinte das Klebeband nicht mal mehr an sich selbst klebt wenn es Kontakt mit Vaseline hatte ... > > °Selbst WENN die aseline Sache Stimmt, der Hund fand diese Feselung, kurzzeitige Atemnberaubung und Augen zukleben bstimmt nicht lustig. > Warumm hast Du Dich nicht selbst so dekoriert?° > > Er konnte admen. Ich weiß schon, was ich tue. > Aha Dein Hund kann durch Klebeband und Vaseline atmen, alles klar -.- > °Ohhh je Mexx ist Deine EXISTENZ? Tja dann hätte ich an Deiner Stelle keine FAs geklaut, abgepaust oder whatever -.-° > > Ich habe nie geklaut oder gepaust. > Und mit Existenz meine ich die im Sinne einer Reputation als Zeichner. > Du brauchst Mexx für Deine Reputation als Zeichner? Weia... > °Tu lieber Dir was an als Deinen hilflosen Hund° > > Und wer kümmert sich dann um den? Ich nehme ihn, kein Problem .... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Ore grad zwangsausloggen lassen, da sie die Accountlöschung ja ignoriert und mir hier grad berechtigt die Tierschützer auf die Barrikaden gehen. Habe den Screen in die Verwarnliste eingetragen, ich hoffe, die bekommt nie wieder einen Account. Bei dem Bild ist zwei Admins schlecht geworden und sie findet das noch komisch... -_- Ok, Thema beendet, hoffe ich. Tierschutz wird sich hoffentlich drum kümmern. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest ist das in die Wege geleitet. Ob sich etwas tut, das steht danach offen. Screens sind bei der Bundesgeschäftsstelle des Deutschen Tierschutzbundes e.V. gelandet, dort habe ich in der Pressetelle gearbeitet und ich kenne die Leute dort gut genug um zu wissen, dass sie es nicht unter den Tisch fallen lassen werden. Der Deutsche Tierschutzbund e.V. arbeitet übrigens international... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 00:16:03 | |||||||
|
||||||
| Mir wird echt schlecht, wenn ich sehe was du mit dem Hund machst!o.O Wenn du Leute schocken willst (obwohl ich den Sinn und den Zusammenhang zur Diskussion jetzt nicht erkennen kann...O.O')dann kleb dir doch einfach selbst die Schnauze zu und fessel dich. Dann is hier auch vielleicht mal Ruhe...>.> Is ja nicht das erste mal, dass du hier solche Diskussionen anfängst, weil du dich SOOOO unfair behandelt fühlst... Und: Gib den Hund lieber zu geistig gesunden Menschen... |