Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Zazunica 13.03.2007 16:56
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Oha - Hotlinkingverbot. Danke, Ciana, das hat mir mein Browser hinterhältigerweise nicht mitgeteilt. JETZT aber :D Mit Beweislinks!
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:    Puckepuh 13.03.2007 20:04

najut ich geb mich geschlagen...XD
DIESMAL! :-)
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    Evans 14.03.2007 17:39

Hm... ich werd den Gedanken nicht los das dieses Bild gepaust ist... wenn man sich den Rest in der Gallery ansieht, kommt da schon ein Verdacht auf...
Es macht Spaß bis sich jemand verletzt…
dann ist es lustig. Evans @ DeviantArt
((
( . .)
((') (') ♥/♥ This is Fluffy. Copy Fluffy into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 14.03.2007 17:39:50

Von:    Shaggai 14.03.2007 17:50

> Hm... ich werd den Gedanken nicht los das dieses Bild gepaust ist... wenn man sich den Rest in der Gallery ansieht, kommt da schon ein Verdacht auf...

Ist gepaust, wenn auch relativ schlecht.
*mit Link gemeldet hat*
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Evans 14.03.2007 18:25

ok, dann hat sich die sache erledigt ;)
Es macht Spaß bis sich jemand verletzt…
dann ist es lustig. Evans @ DeviantArt
((
( . .)
((') (') ♥/♥ This is Fluffy. Copy Fluffy into your signature to help him on his way to world domination.

Von:    Kyoushirou 15.03.2007 12:47

Achtung, wir haben wieder jemanden hier auf Animexx, der Bilder von einigen Zeichnern auf Animexx geklaut hat - abgezeichnet oder Teils komplett übernommen!

Ich erkenne einige Bilder wieder, weiß aber Teils leider nicht mehr die Namen der Künstler, sonst hätte ich sie bereits selbst informiert.
Ich selbst bin ebenfalls betroffen.
Fakt ist das diese Person unter uns auf dieser Seite registriert sein muss, vielleicht kennt oder erkennt sie jemand.

Wichtig: Ich will hier keine Hetzjagd anfachen, ich will lediglich die User hier informieren die ebenfalls betroffen sind, bitte schaut euch die Gallery an, eventuell erkennt ihr die Bilder eurer Favo-Zeichner (oder gar eure eigenen) wieder und könnt sie an meiner Stelle informieren, ich fände es nicht korrekt wenn sie nicht benachrichtigt werden würden.

Der Link zu der Gallery dieser Person ist dieser:

http://kandiesquirrel.deviantart.com/gallery/

Helft mir die Zeichner die ebenfalls "beklaut" wurden zu finden und zu informieren, wir Zeichner die so viel Arbeit in >unsere< Bilder stecken dürfen uns das nicht gefallen lassen!
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]
Zuletzt geändert: 15.03.2007 13:20:46

Von:   abgemeldet 15.03.2007 12:58

Das "Queen of Egypt" Bild sieht verdammt nach von Ju_Jin geklaut aus òÓ''

Edit: Outlines von Ju_Jin
Würd sagen, ausgedruckt, coloriert und dann hochgeladen... -____-
Gott, ist das mies. Ziemlich viele andere Bilder von ihr sind da ebenfalls vorzufinden, alle als "eigene Kreationen" ausgegeben.

Ziemlich viele Bilder sind von LittleRoxas geklaut. Das "Daisuke"-Bild beispielsweise, und das von Priester Seth. Das ist eindeutig der Zucker-Stil von Heartless_Roxas, ich kenn niemand anderen, der da vergleichsweise mithalten kann -____-

Edit²:
In ihrem GB haben sich einige schon gemeldet... vllt. mal bei den Leuten anfragen, wem welche Bilder gehören.
Achtung, böse Werbung:

Ich mach dich zum Mann!
oder: Widerstand in Form von Schminke, Klamotten und Co. ...

Zuletzt geändert: 15.03.2007 13:10:25

Von:    Kyoushirou 15.03.2007 13:08

> Das "Queen of Egypt" Bild sieht verdammt nach von Ju_Jin geklaut aus òÓ''
>
> Edit: Outlines von Ju_Jin
> Würd sagen, ausgedruckt, coloriert und dann hochgeladen... -____-
> Gott, ist das mies.

Habe Ju_Jin gerade benachrichtig..
Das ist nicht ausgedruckt, das ist abgezeichnet und gecolort, man beachte die schlechte Strichführung ôo
Edit: noch ein weiteres dessen Original garantiert Ju_Jins Feder entstammt: http://www.deviantart.com/deviation/32082367/?qo=47&q=by%3Akandiesquirrel&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
Garantiert wurde hier nicht um Erlaubnis gefragt, genausowenig wie bei meinem alten Seto-Bild, hier zum Vergleich: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=523535&sort=zeichner
http://www.deviantart.com/deviation/33627983/?qo=16&q=by%3Akandiesquirrel&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
selbst meine Handschrift wurde kopiert was mich erstrecht aufregt, das ist schlimmer als eine bloße Unterschriftsfälschung!
Vielleicht erkennen noch weitere ihre oder die Bilder von anderen auf dem genannten Link..
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]
Zuletzt geändert: 15.03.2007 13:13:48

Von:   abgemeldet 15.03.2007 13:47

> Der Link zu der Gallery dieser Person ist dieser:
>
> http://kandiesquirrel.deviantart.com/gallery/
>

Der Ed von Fuuma ist u.a. da in der Gallerie, habs Fuuma eben gemeldet. Die is ja echt saublöde, so ein technisch einwandfreies Bild zwischen ihre Krakeleien zu tun und zu meinen, es fällt nicht auf. Wobei, wenn man die Kommentare liest... traurig....

Von:    Kyoushirou 15.03.2007 16:45

Ich hab keine Ahnung ob das nun daran lag das ich mich an deviant wandte und die Situation schilderte oder an den Mexxlern die sich ebenfalls noch beschwerten.
Fakt ist das die Gallery der kleinen klauerin sich nun rapide reduziert hat, es dürften nun alle geklauten Bilder gelöscht sein und ich hoffe sie bekommt eine fette Verwarnung.
Dennoch sollte man ihre Gallery vielleicht im Auge behalten, soll ja so dumme Menschen geben die nicht aus ihren Fehlern lernen...

[Albert Einstein]

Von:    Tarivi 15.03.2007 18:14

Ich bin eben auf folgendes Fanart aufmerksam geworden:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=921525&sort=zeichner

die Quali unterscheidet sich doch recht stark von den restlichen Bildern in der Gallery. Beim googeln (Suchwörter "usagi pokémon") hab ich es auch gefunden, allerdings hat
die betreffende Deviantart Künstlerin wohl vorkurzem ihre Gallery gelöscht.In der Google-suche kann man das Bild allerdings noch sehen.
(sorry für den langen link >_>)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://tn3-2.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/187/0/8/Usagi_Pokemon_by_lynda.png&imgrefurl=http://lynda.deviantart.com/&h=384&w=300&sz=21&hl=de&start=1&tbnid=h3STteckoQhR7M:&tbnh=123&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dusagi%2Bpok%25C3%25A9mon%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN

"Do I look phat?!
"faaaaaaaaaaaat?????"
"P H A T: Pretty Hot And Tempting!"

Zuletzt geändert: 15.03.2007 18:16:15

Von:    Schneewoelfin 15.03.2007 18:41

Ich glaube das dieses bild geklaut ist.
Es ist nur ein Verdacht also bringt mich nich um ^^"

Hier das bild von deviantart
http://www.deviantart.com/deviation/50265414/

Auf dem mexxbild fehlt ihre unterschrift (wieso sollte sie sie wegschneiden?)
Die beschreibung zum bild sind glaub ich auch fast genau übernommen.
Beim ersten bild würde man doch sowas schreiben wie "My first picture here" oder so.

Hab mich bei der zeichnerin auf deviantart mal gemeldet und gfragt ob sie auch hier is ... dauerd aber sicher noch bis sie antwortet ^^'

Edit:
Das bild ist geklaut! Die Userin auf deviantart ist nich auf animexx angemldet! http://erwil.deviantart.com/ siehe ihr journal !
Demnach is die ganze gallerie zusammengeklaut!
Zuletzt geändert: 15.03.2007 22:20:23

Von:    Yutaka 15.03.2007 19:36

zum pokemon-sailor moon bild:
unter dem scraps ordner findet man eine nicht ganz ausgemalte version davon... just something
kann also sein, das auf deviantart auch die volle version war und dann von der zeichnerin gelöscht wurde

H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket...
Vorsicht, sehr gefährlich.
Bitte wieder einfangen!!!

Von:    Rabbiata 15.03.2007 22:48

Diese Gallery von Blood_Beast
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=286361
Alles geklaut!
Und zwar von http://erwil.deviantart.com
Hab mit Erwil geredet und sie hat bestätigt, dass sie nicht auf Animexx ist (zumindest nicht unter diesem Namen! XD).
Also weg mit der Gallery!
---------------------
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~
Zuletzt geändert: 15.03.2007 23:42:24

Von:    Schneewoelfin 16.03.2007 14:05

@ Rabbiata
Schau ma eine seite zuzück ich hatte schon gesagt das die Gallerie zusammengeklaut ist.
Übrigens auch schon reklamiert.

Von:    Nilla 17.03.2007 08:40
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=909603&sort=zeichner

orginal :

http://www.deviantart.com/deviation/42996820/?qo=3&q=riku+x+sora&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:    Nilla 17.03.2007 08:47
des erste naru fa ist orginal von datenshi
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:    Nilla 17.03.2007 08:48
ups tut mir leid das sollte nich rein ;O;

Von:    MG 19.03.2007 16:23

Beim Freischalten fiel mir gerade etwas arg Merkwürdiges auf. Das Neuste Bild habe ich ohne Bedenken freigeschalten, bei dem bereits vorhandenen Bild von Naruto bin ich allerdings arg misstrauisch. Die Unterschiede sind einfach ZU enorm!

-> Zur Galerie <-

Ich habe keinen Beweis. Ich bin lediglich außerordentlich misstrauisch.

[MG]

Von:   Peach-Coke 19.03.2007 17:29

@MG

Verdacht ist berechtigt, das Bild ist abgepaust aus nem Japanischen Chara-Guide von Naruto~
Sieht zu gleich aus, kann auf keinen fall nur abgezeichnet sein...

Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:38
hi! I'm pastin sometihn my little sis "nicely" told me to paste here cuz she cant and shes pissed as hell, she just kicked the door to pieces, she is really scary rite now-- o. I can read some german but I dont know for crap how to write sorry. I paint too, can I edit my paintings here? I paint fantasy and wht I painted for my book :-) I didnt read what I'm pasting so please dont kill me if its bad ;-)

http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/beweis1.jpg
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/beweis2.jpg

Hier bitte. Bei euerm geliebten Übereinanderlegen verschmelzen und überdecken sich manche Dinge nämlich (und werden dadurch undeutlich). Meine Freundin - akitabonsai@hotmail.com (bitte Niederländisch oder Französisch oder über mich) - ist Zeugin, die hatte noch das Ohr scharf kritisiert.

Außerdem wärs alles 100x glaubhafter, wenn in den letzten 4 Monaten nicht...

-ein Bild wegen nichtexistentem Scanrand mehrmals gelöscht worden wäre

-ein Bild mit einer minimal blutenden Kopfwunde als Adult hochgeladen wurde

-Bilder nach Mitternacht freigeschaltet wurden, obwohl das angeblich nicht geschehe, bei meinen aber gehäuft, Hauptsache möglichst wenige sehen sie?

-Bilder mit ausdrücklich erlaubten Inhalten zurückgestellt wurden

-mehrere sehr fehlerhaft/schlampig/stark abgeändert abgezeichnete und aufgrund der Unterschiede unmöglich abgepauste, geschweigedenn 1:1 abgezeichnete, Bilder unter Drohung von Accountlöschung entfernt wurden

-ein Bild mit einer Kampfszene, wie es hier viele gibt, als Adult markiert wurde

-bei einem Bild, das nicht abgepaust sein KONNTE, drauf bestanden wurde, es sei abgepaust

-auf Beweisführung meinerseits nicht eingegangen wird

-es immer heißt, die Regeln gelten für alle, nur hab ich immer wieder das Gefühl, dass man bei mir im negativen Sinne Ausnahmen macht

-zu obengenannten Punkten nie Stellungnahmen folgten

Von:    Tjulan 20.03.2007 20:34

*Augenroll*
Schön, Ore, daß du jetzt über andere Accounts postets...
Auch schön, daß du so toll zeigst, wo abweichungen in den Bildern sind. Abweichungen gibts bei gepausten oder übermalten Sachen aber meist. Mir fiel halt auf, daß ein Bild Fehler aufwies, die niemand macht, der weiß, was er zeichnet.
Zudem wurden die Screensthots wurden von einem Freischalter selbst gemacht. Kann also auch sein, daß er nicht genau den richtigen Augenblick erwischt hat.
Haben wir dir aber auch schon HUNDERTMAL erklärt.

Zu den Vorwürfen:

>-ein Bild wegen nichtexistentem Scanrand mehrmals gelöscht worden >wäre
Zuerst hatte es einen, dann nicht mehr, dafür hab ich mich entschuldigt. Auch Freischalter sind nur Menschen und machen Fehler.
Da du daraufhin aber im Bildkommentar beleidigend gegen den Freischalter wurdest, wurde das Bild halt auch ein weiteres Mal nicht geschaltet- aber aus einem anderen Grund.

>-ein Bild mit einer minimal blutenden Kopfwunde als Adult >hochgeladen wurde
Ja, so gehts dir und zig anderen. Einfach anfragen und nachfragen. Wie erwähnt: Freischalter sind nur Menschen. Die können auch einmal etwas falsch einschätzen.

>-Bilder nach Mitternacht freigeschaltet wurden, obwohl das >angeblich nicht geschehe, bei meinen aber gehäuft, Hauptsache >möglichst wenige sehen sie?
Warum sollten Bilder nach Mitternacht nicht geschaltet werden???
WIr haben eine Freischaltpause von 22-24 Uhr. Danach wird normal geschaltet.

>-Bilder mit ausdrücklich erlaubten Inhalten zurückgestellt wurden
Es gibt keinen ausdrücklich erlauben Inhalt und zurückgestellt ist nicht abgelehnt. Wo ist also das Problem?

>-mehrere sehr fehlerhaft/schlampig/stark abgeändert abgezeichnete >und aufgrund der Unterschiede unmöglich abgepauste, >geschweigedenn 1:1 abgezeichnete, Bilder unter Drohung von >Accountlöschung entfernt wurden
Die Bilder haben fast alle Freischalter und einige weitere Admins sowie einige User im geklaut-Thread gesehen und JEDER war der Meinung, daß die Bilder gepaust sind.

>-ein Bild mit einer Kampfszene, wie es hier viele gibt, als Adult >markiert wurde
Und wieder ent-adultet. Vergiss das nicht. Wir haben das Adult auch wieder rausgenommen.

>-bei einem Bild, das nicht abgepaust sein KONNTE, drauf bestanden >wurde, es sei abgepaust
Nicht KONNTE??? WIeso kann nicht?

>-auf Beweisführung meinerseits nicht eingegangen wird
Ich habe bisher von dir nichts dergleichen gesehen...

>-es immer heißt, die Regeln gelten für alle, nur hab ich immer >wieder das Gefühl, dass man bei mir im negativen Sinne Ausnahmen >macht
Ore, du bist die einzige, die mit so vielen Verwarnpunkten noch eine Chance bekommen hat, also beschwer dich nicht. Du hattes fast DOPPELT so viele Punkte wie andere und dennoch hat man dir nochmal die Chance gegeben, weiter zu machen.
Verschiedene User haben dir erklärt, was gepaust und abgezeichnet ist. Immer und immer wieder.
Dennoch beharrst du darauf, daß ja JEDER hier was gegen dich hat.

>-zu obengenannten Punkten nie Stellungnahmen folgten
Das ist eine Lüge, aber da du offensichtlich jede ens und jeden Post vergessen hast...
Hier ist deine Stellungnahme.
Für dich und alle andere...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:03
(wo sind die scheiß HTML Klammern..)

°°°Zudem wurden die Screensthots wurden von einem Freischalter selbst gemacht. Kann also auch sein, daß er nicht genau den richtigen Augenblick erwischt hat.°°°

Aha. Eben. MEINE Screenshots waren aber die Vorlage. Das war jetzt ein derartiges Eigentor eurerseits. Is klar, dass eure Screens was anderes ergeben als meine! Am besten nehmt ihr als Beweis Artbookscans aus Angel Sanctuary, der Chara is immerhin blond und struppig, beweist ja vollekanne alles XD

°°°Zuerst hatte es einen, dann nicht mehr, dafür hab ich mich entschuldigt.°°°

Hatte es NICHT, was einige bestätigten. Die ursprüngliche Version ist noch immer auf devART und zeig mir da mal nen gottverdammten Rand! Und keiner hat sich entschuldigt, nur irgendwer STELLVERTRETEND und bitte was bedeutet ne stellvertretende Entschuldigung schon...

°°°Ja, so gehts dir und zig anderen. Einfach anfragen und nachfragen. Wie erwähnt: Freischalter sind nur Menschen. Die können auch einmal etwas falsch einschätzen.°°°

Wär an sich kien Problem, wenns mir nicht gehäuft so erginge!
Und ***** beobachtet mich schon seit Jahren auf devART, wohl um mir aufzulauern, bis ich nen Fehler mache??? Aus lauter Begeisterung wirds wohl kaum sein!

°°°Warum sollten Bilder nach Mitternacht nicht geschaltet werden???
WIr haben eine Freischaltpause von 22-24 Uhr. Danach wird normal geschaltet.°°°

Ich las mal von einem Schalter, dass ab 20-irgendwas (22, 23?) nicht mehr geschaltet wird, weil diese arg spät/früh geschalteten Bilder kaum ne Chance haben, gesehen zu werden. Aber ich las schon so einiges, was auf mich nicht oder exklusiv zutrifft und ich bin Emo, aber nicht paranoid.

°°°Es gibt keinen ausdrücklich erlauben Inhalt und zurückgestellt ist nicht abgelehnt. Wo ist also das Problem?°°°

Das Bild mit dem eingefügten Stadtausschnitt von Ikebukuro. Ausdrücklich erlaubt, damit meine ich, dass freies Fremdmaterial erlaubt ist. Es war wieder mal so was, wo man versuchte, mir was anzuhängen und damit auf die Schnauze fiel. Sehr zu meinem schallenden Gelächter.

°°°Die Bilder haben fast alle Freischalter und einige weitere Admins sowie einige User im geklaut-Thread gesehen und JEDER war der Meinung, daß die Bilder gepaust sind.°°°

Farbenblinde sind auch der Meinung, mein Haar war schon schwarz, als es noch rosa war. Wie kann man was abpausen, also Linie für Linie exakt nachziehen, wenn das Endresultat total anders aussieht..? Ich meine, man KANN schon und es hinterher ändern, aber ich als bequemer Mensch, zeichne lieber sofort, was ich hinterher haben will...

EDIT: "Jeder" war der Meinung, nur der Zeichner selbst nicht. Meine Meinung zählt nicht.

Übrigens, was ist denn mit dem Bild von meiner widerlichen behinderten scheiß Katze und denen von den Dreckskötern? Auch abgezeichnet, und das auch fast 1:1 und genauer als die gelöschten Narutobilder, und das finden alle ganz toll?? Willkür is was Schönes, ich weiß.

°°°Und wieder ent-adultet. Vergiss das nicht. Wir haben das Adult auch wieder rausgenommen.°°°

Wie schön, es ist aber leider der 1000. Zufall, dass mir erstmal in die Fresse gehauen wurde. Zufälle und Versehen gibts nur in limited editions. Wärs einmal passiert, schön, aber seit dem Korallenbild passiert DAUERND sowas! DAS isses doch grad!

°°°Nicht KONNTE??? WIeso kann nicht?°°°

Siehe oben.

---------------------------------------------------------------

>-auf Beweisführung meinerseits nicht eingegangen wird
Ich habe bisher von dir nichts dergleichen gesehen...

EDIT:

BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT, DAS ZU BEHAUPTEN!! ICH HAB EUCH 100X VORLAGEN; SKIZZEN UND ANDERE SCHEISSE VERLINKT ABER KEINER IST DRAUF EINGEGANGEN!!!

---------------------------------------------------------------

°°°Ore, du bist die einzige, die mit so vielen Verwarnpunkten noch eine Chance bekommen hat, also beschwer dich nicht. Du hattes fast DOPPELT so viele Punkte wie andere und dennoch hat man dir nochmal die Chance gegeben, weiter zu machen.°°°

WO standen diese Punkte, bzw. waren sie einsehbar? Ich hab sowas NIE erhalten, wett ich das Leben meiner beider Drecksköter drauf. Zeig mir, wo ich die sehen und zählen konnte und ich werde mit Hakenkreuzbinde durch Antwerpens Judenviertel marschieren, brüllen, dass Auschwitz ne Lüge war und Beweisvideos machen lassen. Darauf haste mein Ehrenwort.

Ich schwöre bei Gott: ich bekam HÖCHSTENS ENS vonwegen "Lösch das Bild oder ich lösch dich".

Das Wuff Forum hat Verwarnungspunkte plus Erklärung, einsehbar im Kontrollcenter. Sowas is ne feine Sache. Nach guter Führung verfallens.

Ach ja, es heißt doch immer, ihr behandelt alle gleich? Daher seh ich dein Ausnahmen-für-Ore-Gerede einfach mal als ne Lüge.
Obwohl, Moment.... ich werd ja auch strenger zur Brust genommen, da kanns natürlich auch umgekehrt sein, bei so viel Willkür XD

°°°Verschiedene User haben dir erklärt, was gepaust und abgezeichnet ist. Immer und immer wieder.°°°

Wenn mir verschiedene User erklären, dass der Himmel grün ist, sind sie dennoch krank. Für mich ist abpausen... siehe oben. Ich kenn die willkürlich durchgesetzten Regeln inzwischen, weißte, und nach dem ersten Rausschmiss hab ich mich streng dran gehalten und dachte mir bei diesen beiden Bildern wirklich nix Böses. Ich hatte noch extra dazugeschrieben, dass ich Beweise liefern konnte. Aber keinen kümmerts. Hauptsache, ich fliege.

Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:41:01

Von:    Tjulan 20.03.2007 21:58

°°°Zudem wurden die Screensthots wurden von einem Freischalter selbst gemacht. Kann also auch sein, daß er nicht genau den richtigen Augenblick erwischt hat.°°°

Aha. Eben. MEINE Screenshots waren aber die Vorlage. Das war jetzt ein derartiges Eigentor eurerseits. Is klar, dass eure Screens was anderes ergeben als meine! Am besten nehmt ihr als Beweis Artbookscans aus Angel Sanctuary, der Chara is immerhin blond und struppig, beweist ja vollekanne alles XD

Du hast DEINE Screenshots aber nicht mit Link eingefügt, also mußten wir eigene nehmen. Und unsere decken fast identisch, also wo ist das Eigentor?
Angel Sanctuary... jetzt wirds lächerlich, kann das?

°°°Zuerst hatte es einen, dann nicht mehr, dafür hab ich mich entschuldigt.°°°

Hatte es NICHT, was einige bestätigten. Die ursprüngliche Version ist noch immer auf devART und zeig mir da mal nen gottverdammten Rand! Und keiner hat sich entschuldigt, nur irgendwer STELLVERTRETEND und bitte was bedeutet ne stellvertretende Entschuldigung schon...

ICH habe mich für den Freischalter entschuldigt, weil ich es eine Frechheit finde, daß ein freiwilliger Helfer vor dir zu Kreuze kriechen soll, weil er nen kleinen Fehler gemacht hat.
Da du alles persönlich nimmst, habe ich das unterbunden, ich hatte keinen Bock, bei jedem Mist zu hören, daß das ja wohl wieder Freischalter x sei.

°°°Ja, so gehts dir und zig anderen. Einfach anfragen und nachfragen. Wie erwähnt: Freischalter sind nur Menschen. Die können auch einmal etwas falsch einschätzen.°°°

Wär an sich kien Problem, wenns mir nicht gehäuft so erginge!
Und ***** beobachtet mich schon seit Jahren auf devART, wohl um mir aufzulauern, bis ich nen Fehler mache??? Aus lauter Begeisterung wirds wohl kaum sein!

Die Welt hält den Atem an und alle Freischalter sitzen wie gebannt vor dem Rechner um darauf zu warten, daß ein Bild von Ore kommt um boshaft falsche Häkchen zu setzen und dann mit einem boshaften "hihi" den "Ok" Button zu drücken...

°°°Warum sollten Bilder nach Mitternacht nicht geschaltet werden???
WIr haben eine Freischaltpause von 22-24 Uhr. Danach wird normal geschaltet.°°°

Ich las mal von einem Schalter, dass ab 20-irgendwas (22, 23?) nicht mehr geschaltet wird, weil diese arg spät/früh geschalteten Bilder kaum ne Chance haben, gesehen zu werden. Aber ich las schon so einiges, was auf mich nicht oder exklusiv zutrifft und ich bin Emo, aber nicht paranoid.

NICHT????
Sorry, aber wenn du nicht paranoid bist, wer dann? Du wirfst regelmäßig Admins, Freischaltern und Usern vor, dir was böses zu wollen.
Und- siehe oben. Wir schalten NICHT von 22-24 Uhr!!!

°°°Es gibt keinen ausdrücklich erlauben Inhalt und zurückgestellt ist nicht abgelehnt. Wo ist also das Problem?°°°

Das Bild mit dem eingefügten Stadtausschnitt von Ikebukuro. Ausdrücklich erlaubt, damit meine ich, dass freies Fremdmaterial erlaubt ist. Es war wieder mal so was, wo man versuchte, mir was anzuhängen und damit auf die Schnauze fiel. Sehr zu meinem schallenden Gelächter.

Schön, daß man dir so einfach eine Freude machen kann...
Es werden täglich mindestens 10 BIlder zurück gestellt bei denen Fremdmaterial in den BG eingefügt wurde und wo dran steht "Ist erlaubt" Nur, weil der User es sagt, muß es nicht stimmen. Wenns bei dir gestimmt hat ist doch ok. Kein Grund den Freischaltern ne lange Nase zu zeigen...

°°°Die Bilder haben fast alle Freischalter und einige weitere Admins sowie einige User im geklaut-Thread gesehen und JEDER war der Meinung, daß die Bilder gepaust sind.°°°

Farbenblinde sind auch der Meinung, mein Haar war schon schwarz, als es noch rosa war. Wie kann man was abpausen, also Linie für Linie exakt nachziehen, wenn das Endresultat total anders aussieht..? Ich meine, man KANN schon und es hinterher ändern, aber ich als bequemer Mensch, zeichne lieber sofort, was ich hinterher haben will...

Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Wenn ein Bild wirklich 1:1 mit einer Vorlage überlappt hat das nix mit Farbenblindheit zu tun. Die meisten, die so dreist pausen ziehen sich anschließend kleinlaut zurück und versuchen nicht die Freischalter als böse MAcht darzustellen, die ihnen was anhängen wollen.
Ich kann, wenn du möchtest jedes deiner gepausten Bilder öffentlich zugänglich machen, damit die User es sehen können.
Es wurden schon Bilder gelöscht, wo weniger Linien übereinstimmten.

Übrigens, was ist denn mit dem Bild von meiner widerlichen behinderten scheiß Katze und denen von den Dreckskötern? Auch abgezeichnet, und das auch fast 1:1 und genauer als die gelöschten Narutobilder, und das finden alle ganz toll?? Willkür is was Schönes, ich weiß.
Da du meist keine Links zu den Photos gesetzt hast, konnten wir die leider nicht prüfen. Ich bin aber sicher, die waren auch kopiert- ich kanns halt nur nicht nachweisen.
Ist aber MEINE Meinung...

°°°Und wieder ent-adultet. Vergiss das nicht. Wir haben das Adult auch wieder rausgenommen.°°°

Wie schön, es ist aber leider der 1000. Zufall, dass mir erstmal in die Fresse gehauen wurde. Zufälle und Versehen gibts nur in limited editions. Wärs einmal passiert, schön, aber seit dem Korallenbild passiert DAUERND sowas! DAS isses doch grad!

Das liegt daran, daß du auch ständig gegen Regeln versoßen hast oder Gradwanderungen begangen hast. Klar fällt es da öfter auf, wenn mal was abgewiesen wird.
Das von dir angeführte Bild ist mir grad nicht im Kopf, daher kann ich dazu nix sagen. Passiert aber auch 1000 anderen Leuten...

°°°Ore, du bist die einzige, die mit so vielen Verwarnpunkten noch eine Chance bekommen hat, also beschwer dich nicht. Du hattes fast DOPPELT so viele Punkte wie andere und dennoch hat man dir nochmal die Chance gegeben, weiter zu machen.°°°

WO standen diese Punkte, bzw. waren sie einsehbar? Ich hab sowas NIE erhalten, wett ich das Leben meiner beider Drecksköter drauf. Zeig mir, wo ich die sehen und zählen konnte und ich werde mit Hakenkreuzbinde durch Antwerpens Judenviertel marschieren, brüllen, dass Auschwitz ne Lüge war und Beweisvideos machen lassen. Darauf haste mein Ehrenwort.

Lass mal deine Töle aus dem Spiel, die scheint dir ja nicht viel Wert zu sein bei solchen Ausdrücken...
Die Punkte sind nur für uns einsehbar und so bleibt es. Verwarnungen hast du zu Hauf bekommen, und du HAST sie bekommen, weil du fast jedesmal danach gejammert hast und es längere Diskussionen gab...
Also behaupte nicht, du hättest nie was bekommen...

Das Wuff Forum hat Verwarnungspunkte plus Erklärung, einsehbar im Kontrollcenter. Sowas is ne feine Sache. Nach guter Führung verfallens.

Bei dir sind auch schon Punkte verfallen, sonst wären es noch mehr... Aber einsehbar sind sie hier nicht und das ist auch gut so.

Ach ja, es heißt doch immer, ihr behandelt alle gleich? Daher seh ich dein Ausnahmen-für-Ore-Gerede einfach mal als ne Lüge.
Obwohl, Moment.... ich werd ja auch strenger zur Brust genommen, da kanns natürlich auch umgekehrt sein, bei so viel Willkür XD

Sag mal... wenn wir so Willkürlich und Böse sind, wieso nervst du dann hier grad wieder rum und machst dich lächerlich?

°°°Verschiedene User haben dir erklärt, was gepaust und abgezeichnet ist. Immer und immer wieder.°°°

Wenn mir verschiedene User erklären, dass der Himmel grün ist, sind sie dennoch krank. Für mich ist abpausen... siehe oben. Ich kenn die willkürlich durchgesetzten Regeln inzwischen, weißte, und nach dem ersten Rausschmiss hab ich mich streng dran gehalten und dachte mir bei diesen beiden Bildern wirklich nix Böses. Ich hatte noch extra dazugeschrieben, dass ich Beweise liefern konnte. Aber keinen kümmerts. Hauptsache, ich fliege.

Ok, damit hast du bewiesen, daß du ZURECHT wieder geflogen bist, denn als dir Ghostgambler beim wider erstellen des Accounts erklärt hat, welche Bilder gepaust und zu löschen sind und das du alles gepauste löschen sollst hast du eingewilligt.
Offensichtlich war das nur, damit du den Account zurück bekommst- langsam frag ich mich echt wieso.
Warum willst du unbedingt hier sein, hier ist doch alles sooooooo schlimm.
Wenn du dich an unsere Regeln nicht halten willst, dann bleib doch auf den vielen Seiten, die netter zu dir sind.

Aber hör auf zu behaupten, daß wir genau dich auf den Kieker haben...
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:21
Ich will mich nicht einmischen habe aber mal eine doofe Frage: Warum wird zwischen 22 Uhr und 24 Uhr nicht freigeschaltet? o.O

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:31
°°°Du hast DEINE Screenshots aber nicht mit Link eingefügt, also mußten wir eigene nehmen. Und unsere decken fast identisch, also wo ist das Eigentor? °°°

Haaaaa brilliant, ja, hab ich vergessen, nicht nur Freischalter sind Menschen! UND dann hätt man diese Shots ja von mir fordern können! Anstatt mich gleich zu sch(m)eißen!

°°°ICH habe mich für den Freischalter entschuldigt, weil ich es eine Frechheit finde, daß ein freiwilliger Helfer vor dir zu Kreuze kriechen soll, weil er nen kleinen Fehler gemacht hat.°°°

Und ich finde es eine Frechheit, nie erklären oder rechtfertigen und mich nur löschen lassen zu dürfen, ehe ich was zu der Sache sagen konnte. FAIRER OFFENER PROZESS, wie wärs zur Abwechslung damit? ERST Statement von mir fordern, DANN mir die Fresse einhauen wenn das Statement von oberster Instanz für scheiße erklärt wurde! Mir wurde aber jedesmal ERST in die Fresse gehauen!

°°°Die Welt hält den Atem an und alle Freischalter sitzen wie gebannt vor dem Rechner um darauf zu warten, daß ein Bild von Ore kommt um boshaft falsche Häkchen zu setzen und dann mit einem boshaften "hihi" den "Ok" Button zu drücken...°°°

Wenn ich da an **** Flames und Geständnis der mutwilligen Zerstörung meiner Artbooks denke, fiele mir schonmal EIN User ein, wo mich sowas wirklich nicht wundern würde! Ich weiß sehr wohl, dass ich mangels Bescheidenheit und Taktgefühl (was beides nicht gegen Regeln und Gesetze verstößt) unbeliebt bin. Hab ich kien Problem mit. Andere schon XD

°°°Und- siehe oben. Wir schalten NICHT von 22-24 Uhr!!!°°°

Dort stand: "Nach 20-irgendwas Uhr wird nicht mehr geschaltet".

°°°Schön, daß man dir so einfach eine Freude machen kann...
Es werden täglich mindestens 10 BIlder zurück gestellt bei denen Fremdmaterial in den BG eingefügt wurde und wo dran steht "Ist erlaubt" Nur, weil der User es sagt, muß es nicht stimmen. Wenns bei dir gestimmt hat ist doch ok. Kein Grund den Freischaltern ne lange Nase zu zeigen...°°°

Ich bin gern nachtragend bei Leuten, die mich mehr als 1x ungerechtfertigt ankotzen. Wer sagte nochmal, er hätte es, erlaubt oder nicht, NICHT freigeschaltet...?

°°°Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Wenn ein Bild wirklich 1:1 mit einer Vorlage überlappt hat das nix mit Farbenblindheit zu tun. Die meisten, die so dreist pausen ziehen sich anschließend kleinlaut zurück und versuchen nicht die Freischalter als böse MAcht darzustellen, die ihnen was anhängen wollen.°°°

Konkret: wie kann sich ein Wuschelkopf in lockerem, langärmligen Oberteil und Bandana 1:1 mit einem glatthaarigen, kurzhaarigen Kerl in engem Unterhemd, überlappen? DAS ist lächerlich!
Ich rede jetzt von einem Narutobild, nicht von dem letzten Hochgeladenen.

°°°Da du meist keine Links zu den Photos gesetzt hast, konnten wir die leider nicht prüfen. Ich bin aber sicher, die waren auch kopiert- ich kanns halt nur nicht nachweisen.
Ist aber MEINE Meinung...°°°

Und deine Meinung setzt sich über alle Regeln und jede Fairness hinweg, is klar. Jederzeit bin ich bereit, Beweise auf Anfrage zu liefern. Aber nein, mich sofort zu löschen is ja leichter.

°°°Das liegt daran, daß du auch ständig gegen Regeln versoßen hast oder Gradwanderungen begangen hast. Klar fällt es da öfter auf, wenn mal was abgewiesen wird.
Das von dir angeführte Bild ist mir grad nicht im Kopf, daher kann ich dazu nix sagen. Passiert aber auch 1000 anderen Leuten...°°°

Gegen Regeln nicht mit Absicht, und Gradwanderungen sind Gradwanderungen.

°°°Lass mal deine Töle aus dem Spiel, die scheint dir ja nicht viel Wert zu sein bei solchen Ausdrücken...°°°

Geld, Ruhm, Jugend - mehr brauch ich nicht. Der Köter kostet Geld, der Ruhm kam langsam und ging schnell mit meinem Account und die Jugend ist im hohen Alter von 23 eh gefickt, da brauch ich auch keinen Hund mehr. Im Gegenteil, irgendwie hätt ich ihn grad gern als Ventil, aber dann pisst er alles voll...

°°°Die Punkte sind nur für uns einsehbar und so bleibt es. Verwarnungen hast du zu Hauf bekommen, und du HAST sie bekommen, weil du fast jedesmal danach gejammert hast und es längere Diskussionen gab...°°°

Was soll ich dann von den PUnkten wissen, wenn ich sie nicht sehen kann?? GENIAL!
Und die Verwarnungen: "gejammert" habe ich über Ablehnungen und Accountlöschungen, nicht über nie empfangene Verwarnungen, denn hätt ich die in dieser Form erhalten, wär mir viel Scheiße erspart geblieben.

°°°Bei dir sind auch schon Punkte verfallen, sonst wären es noch mehr... Aber einsehbar sind sie hier nicht und das ist auch gut so.°°°

Tja, was ich nicht wissen kann, kann ich nicht berücksichtigen.

°°°Sag mal... wenn wir so Willkürlich und Böse sind, wieso nervst du dann hier grad wieder rum und machst dich lächerlich?°°°

Weil ich der Meinung bin, Recht auf einen fairen Prozess VOR einer Fresepolitur zu haben und nicht auf "LALALA ICH BIN ADMIN, ICH HAB IMMER RECHT UND DU BIST DOOOOOOOOF!" hinterher!

°°°Ok, damit hast du bewiesen, daß du ZURECHT wieder geflogen bist, denn als dir Ghostgambler beim wider erstellen des Accounts erklärt hat, welche Bilder gepaust und zu löschen sind und das du alles gepauste löschen sollst hast du eingewilligt.°°°

Ich habe sie um des lieben Friedens willen gelöscht. Was wollt ihr denn noch? Sind die Löschungsgründe nicht scheißegal, solange sie gelöscht und das Problem gelöst wurden? Solls von Herzen kommen? Tut bei mir aber NICHTS :)

°°°Warum willst du unbedingt hier sein, hier ist doch alles sooooooo schlimm.°°°

Ich will hier sein, weil es mir, bis auf die Fressepolituren von deiner liebenswürdigen Gattung, hier seit bald 5 Jahren sogar sehr gut gefällt und Animexx meine Startseite ist.

°°°Aber hör auf zu behaupten, daß wir genau dich auf den Kieker haben...°°°

Haste doch grad weiter oben selber gesagt.

Von:    Emerald_Phoenix 20.03.2007 22:51

Grunzechse schrieb:
Ich will mich nicht einmischen habe aber mal eine doofe Frage: Warum wird zwischen 22 Uhr und 24 Uhr nicht freigeschaltet? o.O

Es hatten sich viele User beschwert das Bilder, die in der Zeit geschaltet werden, nie so lange in der Tagesansicht vorne stehen und wenn dann z. B. ein Bild um 23:55 freigeschaltet wurde, dann war es nach 5 Minuten vom Vortag.

Daher wurde diese Sperre von 22-24 Uhr eingeführt, damit die letzten geschalteten Bilder zumindest 2 Stunden vorne stehen und nicht so schnell durch eine Flut von weiteren Bildern untergehen.

Hoffentlich hab ich das jetzt gut verständlich ausgedrückt. *g*

Von:    TjulanAdmin 20.03.2007 22:53

Ok, damit du es öffentlich hast, wie du es möchtest.
Ich verwarn dich hiermit für:
1. Nutzung eines Fremdaccounts
2. Mehrfache Beleidigung von Admins und Freischaltern
3. Ignorieren der Fanartregeln

Ich hab wirklich keine Lust, das Gespräch weiter zu führen, da du nach wie vor rumlügst.
Vielleicht ist es Verdrängung, ich weiß es nicht, aber Engelszorn hat dir letztes Jahr schon etliches erklärt und ich hab darauf keine Lust mehr.
Wenn du meinst, dich jedesmal über die Regeln hinweg setzen zu müssen, an die sich ALLE halten müssen und anschließend Admins und Freischalter dafür ÖFFENTLICH ankackst... da hab ich noch immer keinen Nerv drauf.
Ich seh auch, daß wir uns im Kreis drehen, ich erklär dir die Sachen fünfmal und du kommst immer wieder an deinen Anfangspunkt.
Ist mir zu müßig, ganz ehrlich.

Ich werde diesen Account melden, da er scheinbar nur dafür gemacht wurde, damit du im Forum wieder stänkern kannst.
Jeder hat die Möglichkeit, sich neu anzumelden, aber direkt SO ein Einstieg- nein danke.

Meinesgleichen behandelt dich jetzt wie jeden anderen, der über Fremdaccount rumflamet.

In diesem Sinne... beende ich das Gespräch.
WIrd mir echt zu Niveaulos... -_-
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:59
°°°Ok, damit du es öffentlich hast, wie du es möchtest.
Ich verwarn dich hiermit für:
1. Nutzung eines Fremdaccounts
2. Mehrfache Beleidigung von Admins und Freischaltern
3. Ignorieren der Fanartregeln°°°

1. Gemeinschaftsaccounts sind erlaubt.
2. Unprovoziert sicherlich nicht. Ich hab viel Geduld, glaub mir.
3. Ich ignoriere sie NICHT. Mir passieren, wie euch ach so menschlichen, unperfekten Freischaltern, Fehler.

°°°Ich hab wirklich keine Lust, das Gespräch weiter zu führen, da du nach wie vor rumlügst.°°°

Wo lüg ich?

°°°Vielleicht ist es Verdrängung, ich weiß es nicht, aber Engelszorn hat dir letztes Jahr schon etliches erklärt und ich hab darauf keine Lust mehr. °°°

Seit letztem Jahr hat sich einiges geändert.

°°°Wenn du meinst, dich jedesmal über die Regeln hinweg setzen zu müssen, an die sich ALLE halten müssen und anschließend Admins und Freischalter dafür ÖFFENTLICH ankackst... da hab ich noch immer keinen Nerv drauf. °°°

Absichtlich niemals. EIN Bild hat tatsächlich über die Strenge geschlagen, aber sonst..

°°°Ich seh auch, daß wir uns im Kreis drehen, ich erklär dir die Sachen fünfmal und du kommst immer wieder an deinen Anfangspunkt.
Ist mir zu müßig, ganz ehrlich. °°°

Du erklärst mir Schrott.

°°°Ich werde diesen Account melden, da er scheinbar nur dafür gemacht wurde, damit du im Forum wieder stänkern kannst. °°°

Nicht stänkern, sondern erst verhandeln. Aber bei deinen willkürlichen "Ich bin Admin und mach was ich will"-Argumenten kann einem ja nur die Laune vergehen. Ich kam heut morgen gutgelaunt aus dem Bett.

°°°Jeder hat die Möglichkeit, sich neu anzumelden, aber direkt SO ein Einstieg- nein danke.°°°

Bei SO einem Rausschmiss ohne fairen Prozess kein Wunder!!

°°°Meinesgleichen behandelt dich jetzt wie jeden anderen, der über Fremdaccount rumflamet. °°°

Flames, hä? Ich kann weiterhin nur meinerseits Wut über einen fehlenden Prozess und deinerseits die Ursache dieser Wut feststellen.

°°°In diesem Sinne... beende ich das Gespräch.
WIrd mir echt zu Niveaulos... -_-°°°

Zu Deutsch: "Mist, ich hab mich in was verstrickt, wo ich nicht mehr rauskomme, ich mach lieber die Dumme am kürzeren Hebel mundtot".

Von:   abgemeldet 20.03.2007 23:05
>
Grunzechse schrieb:

> Es hatten sich viele User beschwert das Bilder, die in der Zeit geschaltet werden, nie so lange in der Tagesansicht vorne stehen und wenn dann z. B. ein Bild um 23:55 freigeschaltet wurde, dann war es nach 5 Minuten vom Vortag.
>
> Daher wurde diese Sperre von 22-24 Uhr eingeführt, damit die letzten geschalteten Bilder zumindest 2 Stunden vorne stehen und nicht so schnell durch eine Flut von weiteren Bildern untergehen.
>
> Hoffentlich hab ich das jetzt gut verständlich ausgedrückt. *g*

Damke, war es, finde die Regelung etwas seltsam (Ok ist meine persönliche Meinung und nicht so wichtig ^-^), ich gucke besonders spät abends Bilder an und dachte immer das die Freischalter da schon schlafen weil keine Bilder mehr freigeschaltet wurden.

Jetzt weis ich das es da eine Regelung gibt, danke ^-^

Zurück