Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Kolibrichen 07.04.2006 13:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

>Ich nenn vielleicht meinen neuen Kater Moki ^^

*lol*

> Ich finde Freundschaft verdammt wichtig, schnalle auch in meinen alten Jahren noch nix und ich liebe Joey - so, bin ich grade zum Hassobjekt mutiert? XD

Ja natürlich, was denkst du denn? òó Wie kannst du es bloß wagen Joey zu mögen!!11 Das ist ja unter aller Sau!!11einseinself
Und bäh du magst Freundschaft wie eklig!!1111
XDDDDD

Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:34:52

Von:    Luinaldawen 07.04.2006 13:36

Ich habe mir jetzt nur die letzten drei Seiten angetan und aber ich denke, was sonst an Argumenten gegen die weiblichen Charaktere kommt, unterscheidet sich nicht besonders von diesem Chara-Bashing De Luxe.
Also fassen wir mal zusammen. Die Basher (die zumindest in dem Teil den ich kenne glücklicherweise in der Minderheit waren) nennen als Gründe für diverse Abneigungen hauptsächlich enge Freundschaften unter den Charakteren.
Mai ist mit Joey befreundet, Tea mit Yuugi... meine Güte, Leute, werdet erwachsen.
Im richtigen Leben zeigt ihr x doch auch nicht gleich die Rote Karte, nur weil sie sich mit y gut versteht, oder?
Oder bin ich jetzt ein wenig zu optimistisch?
Sorry, aber sowas ist echt oberflächlich.

>Wenn ich die nur sehe, dann möchte ich ein großes Messer nehmen und *BEEEEEEEEEEEEEEEEP*, weil sie so eine eingebildete egoistische Kuh ist, keine Ahnung vom duellieren hat und den armen Yugi total ausnutzt, nur um an Yami ranzukommen. *KILL*

Oookay... wenn ich bei YGO jemanden kenne der NICHT egoistisch ist, ist das ja wohl Tea! Ich denke, du solltest dir die Serie nochmal genau ansehen.

>Ich hasse Tea, weil mir ihr Freundschaftsgelabere auf n Geist geht und Mai, weil sie Joey mag, ach ja und ich hasse Serenity, weil sie in ihren jungen Jahren noch nix schnallt!

Erstens: Freundschaft ist ja sooooo unwichtig! Hast du Freunde?
Schon vergessen? Yuugi und Yami sind ihre Freunde auch wichtig. Kannst du die beiden jetzt auch nicht mehr leiden?
Zweitens: Das ist mal ein toller Grund, Mai nicht zu mögen. Aber darüber habe ich mich oben schon ausgelassen.
Drittens: Wie alt ist Serenity? 13? 14? Ich denke, wenn jemand das Recht hat, mit der Sache ein wenig überfordert zu sein, ist das Serenity.
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)
Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:38:22

Von:   abgemeldet 07.04.2006 13:53

Und noch jemand Vernünftiges ^^ Das ist gut so.
Ich denk einfach, dass die meisten Basher immer zuerst den Mund aufmachen müssen BEVOR sie nachdenken, wenn sie denn das überhaupt mal tun. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~

Von:    Kolibrichen 07.04.2006 14:13

T_T Ich bin ja so gerührt! *in in Taschentuch schnäutz*
In letzter Zeit trifft man so viele vernünftige Menschen hier auf Mexx! *schnäutz*
Ich wusste schon immer, dass es da draußen auch noch andere wie uns gibt die uns beistehen!

Vielen Dank an euch da draußen! Q_Q *winkz*
Don't do that

Von:    Yumi-Muto 07.04.2006 14:20

Ach , Whithy ....natürlich gibts die sind nur alle zu feige um uns beizustehen !^^'

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 07.04.2006 14:21

Ich glaub eher, sie halten das Anti-Bashing für nutzlos (kanns ihnen nicht verdenken), oder sie sind zu faul ^^
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~

Von:    Kolibrichen 07.04.2006 14:26

>>Ach , Whithy ....natürlich gibts die sind nur alle zu feige um >>uns beizustehen !^^'

> Ich glaub eher, sie halten das Anti-Bashing für nutzlos (kanns ihnen nicht verdenken), oder sie sind zu faul ^^

Oder sie sind halt etwas zurückhaltend und wollen uns lieber zuschauen! ^^

Don't do that

Von:   abgemeldet 07.04.2006 14:29

Das könnt auch sein ^^

Aber wir haben doch schon einen grossen Erfolg. auch wenn die Basher nicht mehr zurückschreiben, lesen sie sich das dann auch durch, wer weiss? Sie kapieren es zwar nicht, nur dass wir sie lächerlich machen, und das ist ja auch ein Zweck der Sache dabei ^^ Ich finds jedenfalls total lustig. xD

Von:    Yumi-Muto 07.04.2006 14:30

ja ich auch !^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 07.04.2006 14:32

Der nächste Basher wird sicher Tea oder Mai ^^
Mann, es sollen mal wieder welche kommen (mmmh, Frischfleisch xD)

Von:    Luinaldawen 07.04.2006 15:11

>Ich denk einfach, dass die meisten Basher immer zuerst den Mund aufmachen müssen BEVOR sie nachdenken, wenn sie denn das überhaupt mal tun. ^^°

Glaubst du echt, die können denken? Oo
Ich habe da meine Zweifel...

>Ich glaub eher, sie halten das Anti-Bashing für nutzlos (kanns ihnen nicht verdenken), oder sie sind zu faul ^^

Das stimmt so nicht ganz.
Man hat einfach die Hoffnung aufgegeben, dass den Leuten noch irgendwie zu helfen ist und ist dazu übergegangen, die eigenen Nerven zu schonen.

>Der nächste Basher wird sicher Tea oder Mai ^^
>Mann, es sollen mal wieder welche kommen (mmmh, Frischfleisch xD)

Ich tippe auf Tea. XD
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)
Zuletzt geändert: 07.04.2006 15:12:18

Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:25

> >Ich denk einfach, dass die meisten Basher immer zuerst den Mund aufmachen müssen BEVOR sie nachdenken, wenn sie denn das überhaupt mal tun. ^^°
>
> Glaubst du echt, die können denken? Oo
> Ich habe da meine Zweifel...

xDDD Ich bleib lieber optimistisch. Wir haben ja auch welche bekehren können ^^

> >Ich glaub eher, sie halten das Anti-Bashing für nutzlos (kanns ihnen nicht verdenken), oder sie sind zu faul ^^
>
> Das stimmt so nicht ganz.
> Man hat einfach die Hoffnung aufgegeben, dass den Leuten noch irgendwie zu helfen ist und ist dazu übergegangen, die eigenen Nerven zu schonen.

Meinte ich ja damit ^-^v

> >Der nächste Basher wird sicher Tea oder Mai ^^
> >Mann, es sollen mal wieder welche kommen (mmmh, Frischfleisch xD)
>
> Ich tippe auf Tea. XD

Es ist meistens Tea. Ich kann das zwar gar net nachvollziehen. Ist doch ein nettes Mädel O.o

Von:    Kolibrichen 07.04.2006 19:57

So Leutz, wollte mich kurz von euch verabschieden! ^^
(Nein, ich verlasse nicht Mexx)
Ich werd bis Donnerstag nicht hier auf Mexx anwesend sein, bin nämlich weg! y_y *der Abschied fällt mir schwer*
Naja, dann tschüs! *jeden kurz knuddel*
*abzisch*
Don't do that

Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:11

Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Blue-Eyes O___y Lass uns net allein! T.T

Von:    Jien 07.04.2006 22:18

Wir halten hier solange die Stellung!
Nicht, dass hier in deiner Abwesenheit Steinzeitverhältnisse ausbrechen, wo sich die Trolle gegenseitig die verbale(?) Keule über die Rübe ziehen.
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:    BlackMagician 07.04.2006 23:15

Ich bin verdammt froh, dass es mittlerweile so viele Mexxler gibt, die das Chara-Bashing verabscheuen und sich somit auch für Anzu einsetzen.
Den Anfang 2005 habe ich fast gedacht, ich wäre die einzige, die nichts gegen Anzu hat.
Vorallem weil dieser Thread von den Bashern seht stark benutzt wurde.
Zuletzt geändert: 07.04.2006 23:15:31

Von:   abgemeldet 07.04.2006 23:25

Die Zeiten ändern sich.
Und in diesem Falle ist es gut so.

Vielleicht hat das Interesse an YGO bei den meisten Bashern von damals schon stark nachgelassen, sodass es selbst für die zu dumm ist, sich noch über die Charaktere zu beschweren. Eigentlich nur gut für uns.
Ich bin aber überrascht, das es erstaunlich wenige "GX Basher" zu geben scheint ...
Oder ziehen die sich alle in ihre Zirkel zurück?

Von:    BlackMagician 07.04.2006 23:54

>Ich bin aber überrascht, das es erstaunlich wenige "GX Basher" zu >geben scheint ...

Das liegt vielleicht daran dass Yu-Gi-Oh! GX nicht sonderlich beliebt zu sein scheint. Denn in einigen Threads merkt man, dass scheinbar viele nicht so begeistert von der Serie sind.
Und weil sie die Serie nicht sehen, können sie auch keinen Chara finden über denn sie sich beschweren können.

Von:    MG 08.04.2006 00:29

Außerdem gibt es keine [wirklichen] coolen Charaktere zu besabbern, entsprechend sind ihnen das weibliche Volk auch egal :P
Und [nicht vorhandene] Zwangspairings haben da sicherlich auch etwas mit zu tun.

Hach kann das Leben schön sein :D
Es zeigt sich wer die wahren Fans sind :)
[Zwangspairer und OOC-Praktizierer sind es niemals]

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 08.04.2006 00:30:18

Von:   abgemeldet 08.04.2006 00:41

>[Zwangspairer und OOC-Praktizierer sind es niemals]

MG Du bist mein Gott (wenn ich denn an sowas glauben würde ... wenn dann bekämst Du für diese Aussage zumindest mal ... ööööhm ... Joh nen kleinen Altar) ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*

Von:   abgemeldet 08.04.2006 00:48

Naja, Chazz und Zane rangieren unter den Beliebtesten, dazu kommt Atticus. Gebt GX noch ein paar Wochen, und die Mädels (gibt ja eigentlich nur eins) sehen alt aus.
^^'
***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^')

Von:    Idris 08.04.2006 08:52

Ich glaube, dass bei GX weniger gebasht wird, hat auch damit zu tun, dass Asuka recht beliebt ist. ^^ Ich meine, wenn man sich OP ansieht - Nami ist auch unheimlich beliebt. Gegen Hermine (HP) hat auch fast keiner was, auch die Draco/Harry-Fans nicht.
Weibliche Charaktere werden ja auch nicht IMMER gehasst, das varriiert durchaus von Fandom zu Fandom. ^^

Im Gegenteil, wenn es beliebte weibliche Charas gibt, dann findet man shonen-ai prozentual viel weniger in dem Fandom. OP ist ein gutes Beispiel - die ZoSa-Fics kann man echt an einer Hand abzählen, während mit ZoNami alles voll ist. ^^

> [Zwangspairer und OOC-Praktizierer sind es niemals]

Also, was das Zwangspairen angeht ... ich weiß nicht, ich sehe das nicht so eng. Im Gegenteil - ich finde es absolut unrealistisch anzunehmen, dass aus einem Haufen 16/17-jähriger Teenager kein einziger ein Liebesleben hat. oO Wenn die Leute aus YGO nicht grade dabei sind die Welt zu retten, müssen sie ja auch irgendein Privatleben haben.
Und was das Zwangsverschwulen konkret angeht - prozentual sind 10% der Bevölkerung schwul und 30% bi - also rein statistisch gesehen müssten in jeder Serie ein oder zwei Leute dabei sein, die das betrifft. ^^

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 08.04.2006 08:57:49

Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:02

> > [Zwangspairer und OOC-Praktizierer sind es niemals]
>
> Also, was das Zwangspairen angeht ... ich weiß nicht, ich sehe das nicht so eng. Im Gegenteil - ich finde es absolut unrealistisch anzunehmen, dass aus einem Haufen 16/17-jähriger Teenager kein einziger ein Liebesleben hat. oO Wenn die Leute aus YGO nicht grade dabei sind die Welt zu retten, müssen sie ja auch irgendein Privatleben haben.
> Und was das Zwangsverschwulen konkret angeht - prozentual sind 10% der Bevölkerung schwul und 30% bi - also rein statistisch gesehen müssten in jeder Serie ein oder zwei Leute dabei sein, die das betrifft. ^^

Ich sehs auch net unbedingt so. Ich find MANCHE Pairings echt süss, wisst ihr? u___u Aber ich werf sie natürlich net alle kunterbunt in den Topf. Aber ich muss sagen, bei Fanfics, SOLANGE sie gut geschrieben sind, find ich Seto x Joey z. Bsp. echt niedlich. ^^
Zuletzt geändert: 08.04.2006 10:03:06

Von:    ShizentoYume 08.04.2006 10:28

>Ich sehs auch net unbedingt so. Ich find MANCHE Pairings echt süss, >wisst ihr? u___u Aber ich werf sie natürlich net alle kunterbunt in >den Topf. Aber ich muss sagen, bei Fanfics, SOLANGE sie gut >geschrieben sind, find ich Seto x Joey z. Bsp. echt niedlich. ^^
Shizen: Find ich ja eher weniger...
Seto x Joey ist fast immer total ähnlich geschrieben...
und die Art wie finde ich ja nicht unbedingt realistisch...
aber ihr redet ja eh von der Ami-Fassung.^.^

Gilt die Prozentzahl für die Welt oder für ein Land (Detschland?)

Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:29

Ich weiss nicht, ich lebe nicht in Deutschland, bin nicht dort geboren, etc. etc.

Von:    ShizentoYume 08.04.2006 11:01

>Ich weiss nicht, ich lebe nicht in Deutschland, bin nicht dort >geboren, etc. etc.
Woher kommst du?
Wenn man fragen darf...

Ne... mich würde einfach nur interessieren woher diese Prozentzahl stammen soll...

übrigens Chronos ist schwul

Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:19

^^ Komm aus Luxemburg

Von:    ShizentoYume 08.04.2006 12:15

Shizen: Ach so.
Schade ist es schon irgendwie...
ich suche nämlich nach anderen asiatischen YGO Anhängern...

Von:    MG 08.04.2006 12:28

@Antworten auf mein Zitat:

Na gut, ich formuliere es etwas um.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich 'Fan' einer Serie nennen kann, dessen Inhalte man auf diese Art und Weise [OOC bzw Zwangspairings] verändert.

Ich persönlich würde keinen einzigen Charakter sinnlos Pairen, nicht mal die Mädels. Es würde die Serie zerstören. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht auf Yuri stehe; aber darunter muss die Serie ja nicht leiden. Eine Vergewaltigung an Mr. Takahashis Ideen...

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Von:    Luinaldawen 08.04.2006 17:48

Ich toleriere generell jedes Pairing, solange es realistisch und glaubhaft(!!!) rübergebracht wird, dass die beiden zusammenkommen.
Leider können das nur die Wenigsten, meistens läuft es einfach so, die Charas (meistens männlich -.-°) verlieben sich ineinander, sind ruck zuck ein Paar und landen innerhalb der nächsten paar Kapitel in der Kiste. Hallo? Logik?

Leute die nicht schreiben können, sollten es einfach lassen, da macht es keinen Spaß mehr, mal was Neues auszuprobieren. Ich bin inzwischen so weit, dass ich nur noch Fanfictions von bekannten Autoren lesen, weil man sonst nur Schrott vor der Nase hat.
Sorry, falls ich damit jemanden zu Nahe trete, aber das ist meine Meinung.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück