Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Ich glaube, das wird in so ziemlich jedem Forum als unhöfliches Rumgeschreie gewertet. Das steht in jeder Nettiquette, die ich bisher gelesen habe.

Abgesehen davon ist es an sich sogar verboten hier:
(Auszug aus den Animexx'schen Postingregeln)
"Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden "

Ist also nicht wirklich eine vernachlässigbare Lappalie, zumindest mal nicht in den Augen der Forenbetreiber.
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:05

ok, wenn es in er Orndung steht, aber wie gesagt, persönlich stört es mich nicht ^^
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 13.06.2006 06:37

@Crystallion:
>Ich glaube, ich hatte dieses Zitat zu Tea Kaiba und nicht dir gesagt.
>Nur zur Anmerkung... ^^°
Hatte ich schon gemerkt. ;b
Nur kann man (oder crystallion) nicht sagen, dass sich niemand beschwert hätte.

@CCC:
>Ich weiß gar nicht, was du hast, YunaK.
>Beweise, das wir uns über Ausdrucksfehler der Basher ausgelassen
>haben, gibt es ja nun mal genug im Board. Und warum pflaumst du Tea
>dafür jetzt so an?
Mach ich doch gar nicht. oô Ich habe niemanden angepflaumt.
Und Tea angesprochen deswegen habe ich nur, weil zu dem Zeitpunkt, als ich on war, mir grad aufgefallen war, dass man sehr wohl rauslesen konnte, dass es "überheblich" heißen soll. Tut mir leid, wenn ich nicht alle gleich behandle und sämtliche Ausdrucksbeschwerden kommentiere. u.u
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 13.06.2006 08:49

> Tut mir leid, wenn ich nicht alle gleich behandle und sämtliche Ausdrucksbeschwerden kommentiere. u.u

Mach' dir nichts draus, so geht es mir oft ^^"
Öh ja... dass dieser Thread noch lebt? ô_O *wunder*
Ich hatte gehofft, man hätte mit der Diskussion abgeschlossen X__x
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-

Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:04

>Öh ja... dass dieser Thread noch lebt? ô_O *wunder*
>Ich hatte gehofft, man hätte mit der Diskussion abgeschlossen X__x

Als obs zum Thema SetoxMokuba noch besonders viel Neues zu sagen gäb...

*Lycos poke*
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

Von:    Aishiteru_Tenshi 13.06.2006 10:18
Ich hasse förmlich Tea!!
*das weib umbring*
Ich hasse sie, weil sie zu sehr an meinen Ati hängt!>.<*sie anfunkel*
Was kann der arme Ati dafür, dass die Frau keinen gescheiden Typen trifft? Die soll sich doch an Yugi klammern, dann hat sie jemanden, aber Ati soll sie in ruhe lassen, denn des is meiner!*ati in schutz nehm*

Gegen Serenity hab ich auch was, denn sie tut immer so weinerlich rum und so!*das net abkann* Das ist doch echt zum kotzen!O.o Warum muss man da so weinerlich sein? Mir tut ja nur der Arme Joey leid, denn der muss das ganze ertragen!*joey knuddel*

Mai kann ich auch nicht leiden, denn sie tut immer so eingebildet rum und zickt was das Zeug hält!*zicken nicht ausstehen kann* Und sie ist in Joey vernallt gibt es aber nicht zu, dass finde ich mehr als feige!*nick nick*

Rebecca...ja die kleine hasse ich auch wie die Pest, denn das kleine "Kind", ist immer so alt klug und spielt sich immer auf!+.+*sie erwürken könnt*

Im Großen und ganzen...könnte man alle Weiber aus YGO, außer Mana in einen Käfig speren und nie wieder raus lassen!^o^*lacht*+grinst**böse is*

Eure
Aishiteru_Tenshi
Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:21:28

Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:27

O_O

Ist das ernst gemeint? DAs ist soviel Klisché, dass man glauben könnte, du hättest dein Posting absichtlich so verunstaltet...

Da ist aber auch alles drin:
- mordlüsterne Foltermethoden
- sinnlose Besitzansprüche
- horrende Rechtschreibfehler
- kindische, und schlichtweg falsche Anschuldigungen
- "hasse" "hasse" "hasse"- Blabla
- großer Unterschied zwischen Mädels und Jungs (Mai ist feige, wenn sie "es nicht zugibt", Joey ist zwar der Welt größter Ignorant, was das angeht, aber da ist es vööööllig okay.)

Na, gib es zu, Aishiteru_Tenshi, du wolltest uns nur mal zeigen, wie ein kindisches Basher-Fangirl posten würde, ne?
Sehr schöne Demostration, vielen Dank.

Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:29:47

Von:    Idris 13.06.2006 10:41

*lol* XD

Sorry, ich muss lachen ... da ist wirklich jedes blöde Basher-Klischee vorhanden. *dazu nichts mehr einfällt*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:45

Naja, es ist nicht ganz perfekt.
Aishiteru, das nächste Mal nicht die 20 Ausrufezeichen und den Blocksätze vergessen.
Wir müssen schließlich die Form wahren.

*headdesk*
Irgendwie passt meine Sig gerade so gut...

Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:46:48

Von:    Anubis88 13.06.2006 12:51

Hier ist wieder ein Basher. Das heißt, es gibt Arbeit. Und das wiederum heißt, dass Chrystallion jetzt zurückkehren kann, denn Basher schlafen nicht, ne?

Ihr Austritt aus der ASAACB (ja, Readhead, ich weiß, dass ist kein Verein oder sonst irgendwas Organisiertes), klang fast so, als sei sie arbeitslos geworden, weil sich solange kein Basher mehr gezeigt hat.
Aber es gibt immer was zu tun. Manchmal eben mehr und dann wieder weniger. Aber Arbeit dürfte wohl immer vorhanden sein, da es eben immer wieder Basher gibt und auch immer geben wird.u_u

Schau mir den Thread immer mal wieder durch, auch wenn ich eben nicht so oft hier herein poste. Manchmal kann man hier ganz interessante Dinge lesen. ^-^

Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:35

Wie wärs, wenn man mal argumentieren würde? Und das sage ich nicht zu Ashiteru.

@Ashiteru:
>Ich hasse förmlich Tea!!
>*das weib umbring*
Um jemanden umbringe zu können, sollte man denjenigen aber *wirklich* hassen, und nicht nur förmlich, oder?

>Ich hasse sie, weil sie zu sehr an meinen Ati hängt!>.<*sie anfunkel*
Sie hängt überhaupt nicht an ihm. Er hängt wohl eher an ihr. Ohne Tea gäbe es Ati bei Yugi gar nicht.

>Was kann der arme Ati dafür, dass die Frau keinen gescheiden Typen trifft?
Was kann die arme Tea dafür, dass Ati seine Erinnerung verloren hat?

>Die soll sich doch an Yugi klammern, dann hat sie jemanden, aber
>Ati soll sie in ruhe lassen, denn des is meiner!*ati in schutz
>nehm*
Wenn du Atio so toll findest, solltest du selbst merken, warum Tea lieber Ati nimmt. Obwohl das auch wieder nicht stimmt, weil sie ja eigentlich alle beide mag.
Und wenn wir grad bei *deinem Ati* sind: Wenn du wirklich Ati so magst, wie er in der Serie ist, solltest du wissen, dass er dich echt verabscheuen würde, wenn du so über Tea redest. u_u
Ansonsten interessierst du dich nur für einen fiktiven Ati, den es so gar nicht gibt, denn zu Ati gehören nun mal seine Freunde.

>Gegen Serenity hab ich auch was, denn sie tut immer so weinerlich
>rum und so!*das net abkann*Das ist doch echt zum kotzen!O.o Warum
>muss man da so weinerlich sein?
Weil sie Angst hat, blind zu werden.. Du kannst das doch gar nicht nachvollziehen, oder warst du schon mal bei einer Augen-OP? Klar, ist nur ein Anime, aber man sollte verstehen, warum die Charas so sind wie sie sind, wenn man die Serie mag.

>Mir tut ja nur der Arme Joey leid, denn der muss das ganze ertragen!*joey knuddel*
Joey liebt seine Schwester und erträgt das gerne. Vll nervts ihn ein bisschen, aber wenn, dann sagt er es nicht. wenn es ihn wirklich so stören würde, könnte er auch was sagen. ;b

>Mai kann ich auch nicht leiden, denn sie tut immer so eingebildet rum und zickt was das Zeug hält!*zicken nicht ausstehen kann*
Also darf ich ableiten, dass du Tea verdemmt weniger leiden kannst als Mai, weil du die ja nur "nicht leiden" kannst. oder gibt es da keinen Unterschied sondern nur in der Ausdrucksweise?

>Und sie ist in Joey vernallt gibt es aber nicht zu, dass finde ich mehr als feige!*nick nick*
Aber tea, die zugibt in Yugi verknallt zu sein, hasst du? was ist nun richtig? (außerdem kann man nicht sicher sein, ob mai ihn wirklich liebt, schließlich ist sie 24 und er erst ... etwa 16? Vielleicht hat sie eher große-Schwester-gefühle für ihn? ;b)
~ Stück für Stück ~

Von:    CaptainCalvinCat 13.06.2006 14:42
>Und Tea angesprochen deswegen habe ich nur, weil zu dem Zeitpunkt, als ich on war, mir grad aufgefallen war, dass man sehr wohl rauslesen konnte, dass es "überheblich" heißen soll.

Man konnte bei Serentity auch durchaus herauslesen, das Serenity gemeint ist und ich fragte nach den Twins Seren und Tity.
Sowas nennt man Ironie.

@ Aishiteru Tenshi
>Ich hasse förmlich Tea!!
*das weib umbring*
Animecharaktere killen? Wie geht das?
>Ich hasse sie, weil sie zu sehr an meinen Ati hängt!>.<*sie anfunkel*
Also die Folge, wo sie mit einem Karabinerhaken zu Ati gegangen ist und sich daran gehängt hat, muss ich verpasst haben.

>Was kann der arme Ati dafür, dass die Frau keinen gescheiden Typen trifft? Die soll sich doch an Yugi klammern, dann hat sie jemanden, aber Ati soll sie in ruhe lassen, denn des is meiner!*ati in schutz nehm*

*grins* Ohne weitere Worte... obwohl....
Was kann denn der arme Ati dafür das Du keinen gescheiten Typen triffst? ^^

>Gegen Serenity hab ich auch was, denn sie tut immer so weinerlich rum und so!*das net abkann* Das ist doch echt zum kotzen!O.o Warum muss man da so weinerlich sein? Mir tut ja nur der Arme Joey leid, denn der muss das ganze ertragen!*joey knuddel*

>Mai kann ich auch nicht leiden, denn sie tut immer so eingebildet rum und zickt was das Zeug hält!*zicken nicht ausstehen kann*

Magst Du dich selbst?

>Und sie ist in Joey vernallt gibt es aber nicht zu, dass finde ich mehr als feige!*nick nick*
Nicht zwangsweise feige. Und was ist vernallt???

>Rebecca...ja die kleine hasse ich auch wie die Pest, denn das kleine "Kind", ist immer so alt klug und spielt sich immer auf!+.+*sie erwürken könnt*

alt klug? Ist das das gegenteil von Jung Dumm?

>Im Großen und ganzen...könnte man alle Weiber aus YGO, außer Mana in einen Käfig speren und nie wieder raus lassen!^o^*lacht*+grinst**böse is*

Im Großen und Ganzen kann man schon sagen, das du ein kleiner Basher bist....
Das sind doch alles keine Argumente... bzw. das waren mal Argumente, bis sie zu Gemeinplätzen verkamen.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Jien 13.06.2006 15:37

>Im Großen und ganzen...könnte man alle Weiber aus YGO, außer Mana in einen Käfig speren und nie wieder raus lassen!^o^*lacht*+grinst**böse is*

uuuhhh, bist du böse -.-' Richtig schön evil.
Bravo, bist ja schon ein ganz Großer. <`-´>
Entschuldige mich eben...
*um die Ecke gehtz*
BWAHAHAAHAAAHAAAAAAA!!! *großes Gelächter*
So, da bin ich wieder XD

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780
einfach mal klicken ;)
Zuletzt geändert: 14.06.2006 09:29:51

Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:50

@CCC:
>Man konnte bei Serentity auch durchaus herauslesen, das Serenity gemeint ist und ich fragte nach den Twins Seren und Tity.
>Sowas nennt man Ironie.
Ich kenne sehr wohl Ironie. -.-
Nur Ironie ist nicht grad für Diskussionen gedacht. Wenn man mit Bashern ernsthaft reden will, sollte man selbst auch ernsthaft rüberkommen.
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:24

>Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Weib, wie sich das schon anhört Oo (naja den Kommentar spar ich mir jetzt) Aber gut, bei dem was hier auf RTL2 kommt würde ich "Tea" wohl auch hassen. Ansonsten sind dir mir so ziemlich schnuppe.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:41

>Was kann der arme Ati dafür, dass die Frau keinen gescheiden Typen trifft? Die soll sich doch an Yugi klammern, dann hat sie jemanden, aber Ati soll sie in ruhe lassen, denn des is meiner!*ati in schutz nehm*

naja dafür zieht sie eine Menge Grabscher und insofern verstehe ich halbwegs sogar ihr Freundschaftsgelabber. So unbeliebt ist sie bei der Männerwelt als nicht^^*sich auf Manga bezieh*

>Warum muss man da so weinerlich sein?
ja ein richtige Haulsue ich erwarte auch ein wenig mehr selbstbewusstsein von ihr
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:13

TEA
ganz eindeutig die geht mir so auf die Nerven ständig quatscht die so nen Scheiß von Freundschaft also echt wer bitte mag die denn?

Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein,
damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schrein.
Und deshalb komm ich zurück mit zahlenden Blick,
ich nehm das letzte Sreichholz und verbrenne eure schöne heile Welt

Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:18

> TEA
> ganz eindeutig die geht mir so auf die Nerven ständig quatscht die so nen Scheiß von Freundschaft also echt wer bitte mag die denn?
>
Was ist denn an Freundschaft so schlimm?
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.06.2006 20:15

> > TEA
> > ganz eindeutig die geht mir so auf die Nerven ständig quatscht die so nen Scheiß von Freundschaft also echt wer bitte mag die denn?
> >
> Was ist denn an Freundschaft so schlimm?

aber echt?
Freundschaft ist doch was tolles ^___^^
Und wenn man davon spricht, zeigt amn doch, dass man es mag ^^ außerdem sagen die anderen auch über Freundschaft ^^
Ich mag Tea ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:04

eigentlich ist Feundschaft schon toll, aber nicht so idealsiert mit Zuckerguss und Sahne =_=, wie Tea sie darstellt
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:    BlackMagician 14.06.2006 22:37

Ich muss mich jetzt mal zum "Tea labert zu viel über Freundschaft"-Grund äußern:
Ich kann mich nur daran erinnern, dass Tea im Königreich der Duellanten oft über Freundschaft gesprochen hat. In den Staffeln danach kann ich mich dagegen an keine Stelle erinnern, wo sie wirklich mal viel darüber gesprochen hat. In meinen Augen waren es dann Yami und Joey die sehr viel über Freundschaft geredet haben und noch extremer, als Tea das je getan hat.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:52

An die einzelen Folgen entsinne ich mich nicht genau, ich weiß nur, dass ich öfters mal vor dem ferseher saß und dachte, fängt das Freundschaftsgerede schon wieder an... aber das kann nun schlecht mein Haupthassgrund sein, weil Tea ja im Manga wirklich oft von Perversen belästigt wurde unter anderem die Szene, wo Joey und Tristan ihren Rock gelüftet haben. Da ist das klar, dass sie öfters mal über Freundschaft spricht um die anderen daran zu erinnern... Nichts destotrotz, empfinde ich ihre idealisierte sichtweise der Freundschaft, nervig. So verschönt, das ist irgendwie naiv. Klar kann es im wirklichen Leben richtig gute Freunde geben, auf die man sich verlassen kann, aber das ist nun leider heutzutage mehr als Ausnahme. In den meisten Fällen ist man ja nur unter bestimmten umständen ein guter Freund, aber wenn man wirkliche Probleme hat steht man meist alleine da.

auch wenn man mir vorhalten würde, das ist wahrscheinlich nur persönliche Erfahrung, ich bin ja nicht das einize Beispiel dafür.
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 15.06.2006 06:35

@Ore_no_Tenshi:
>TEA
>ganz eindeutig die geht mir so auf die Nerven ständig quatscht die so >nen Scheiß von Freundschaft also echt wer bitte mag die denn?
Ich. oo
Und außerdem: wie findest du denn Joey und Yami? Die quatschen doch auch den lieben langen Tag von Freundschaft.

@Himeko-chan:
>auch wenn man mir vorhalten würde, das ist wahrscheinlich nur persönliche Erfahrung, ich bin ja nicht das einize Beispiel dafür.
Da muss ich zustimmen. ^__-
~ Stück für Stück ~

Von:    BlackMagician 15.06.2006 13:28

Ich bin auch der Ansicht, das es sowas wie wahre Freundschaft nicht gibt.
Mein Posting bezog sich auch darauf, dass es nicht nur Tea ist, die von Freundschaft redet. Weil der Großteil so tut, als würde nur sie von Freundschaft reden.

Ich muss jetzt mal was loswerden, was ich schon lange niederschreiben wollte:
Es ist einfach nur verdammt ungerecht, dass die männlichen Charas alles machen dürfen und die weiblichen überhaupt nichts.
Ich meine, gibt es in unserer reellen Welt nicht noch genug weibliche Diskriminierung? Warum muss dass auch in den Anime/Manga-Bereich geschleppt werden? Ich finde es ja erschreckend, dass es immer die weiblichen Fans sind, die die weiblichen Charas runtermachen.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

Zuletzt geändert: 15.06.2006 13:29:06

Von:    Carura 15.06.2006 13:42
Diskriminierung von Frauen ist auch heute leider noch gang und gebe. Was wäre ein Anime ohne weibliche Charaktere? Ich muss zugeben das ich Anzu auch nicht gerade in mein Herz geschlossen habe, doch sie ist ein wichtiger Teil der Serie. Jeder hat dort seine Rolle. Und wenn Anzu nicht die ganze Zeit von Freundschaft plappern würde hätte sie doch überhaupt nichts mehr zu sagen oder nicht? Man muss es halt so nehmen wie es ist. Ändern kann man es sowieso nicht!

Von:    Jien 15.06.2006 18:19

Naja, wenn man so eine pessimistische Ansicht über freundschaft hat, dann darf man Anzu für ihr kindisches Verhalten schön kritisieren.
Ich bin aber der Meinung, dass es 'wahre' (definiere wahr) Freundschaft noch gibt, man muss halt nur ein bisschen Glück haben, und an die richtigen Leute geraten *dieses Glück hatte*, dann gehört weiter gar nicht so viel dazu, ein guter freund zu sein/gute Freunde zu haben
Bloß, ne einigermassen positive Grundeinstellung gehört schon dazu

einfach mal klicken ;)

Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:31

Muss einfach mal was sagen ;P: Wenn man schon so ein negatives Bild von Freundschaft hat, dann KANNS ja auch nicht funktionieren. ich geb Jien da ganz recht.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Jien 16.06.2006 00:34

Man muss halt immer glaube, dass es auch nette Menschen gibt, auf die amn sich verlassen kann, die man einfach mag, und die einen nicht vearschen wollen, dann klappts auch :)

einfach mal klicken ;)

Von:   abgemeldet 16.06.2006 06:28

@Dark_Diva:
>Diskriminierung von Frauen ist auch heute leider noch gang und gebe. Was wäre ein Anime ohne weibliche Charaktere? Ich muss zugeben das ich Anzu auch nicht gerade in mein Herz geschlossen habe, doch sie ist ein wichtiger Teil der Serie. Jeder hat dort seine Rolle. Und wenn Anzu nicht die ganze Zeit von Freundschaft plappern würde hätte sie doch überhaupt nichts mehr zu sagen oder nicht? Man muss es halt so nehmen wie es ist. Ändern kann man es sowieso nicht!
Schön gespro-äh- geschrieben. ^__^

@jien:
>Man muss halt immer glaube, dass es auch nette Menschen gibt, auf die
>amn sich verlassen kann, die man einfach mag, und die einen nicht
>vearschen wollen, dann klappts auch :)
Wenn ihr meint, dass das so einfach ist. Ich bin da anderer Meinung, aber das ist ja auch Meinungssache. :p
~ Stück für Stück ~

Von:    Carura 16.06.2006 07:04
Natürlich ist es nicht einfach Freundschaften zu schließen. Ich bin der Meinung das von zwanzig Leuten die sich als deine Freunde ausgeben, nur zwei oder einer da ist wenn du sie wirklich brauchst! Das ist leider traurig aber wahr...

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück