Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >ehrlich gesagt, ich hab nur was gegen mädchen in animes, weil die >immer die guten jungs wegnehmen ;.; Und wieder ein Fangirl, dass unter Realitätsverlust leidet. Sorry, aber ich finde einfach, man hat bei weitem mehr davon, wenn man sich in eine reelle Person verliebt, als in eine fiktive. >sag mal, hast du was gegen mich? o.O Der Großteil hier hat einfach nur eine Abneigung gegen Basher entwickelt, die so einen Schwachsinns-Grund wie Eifersucht verwenden und auch noch glauben, dass sie ernst genommen werden. Und noch nicht geschnallt haben, dass aus diesem Thread mittlerweile ein Pro-Yu-Gi-Oh! Girls Thread geworden ist, wo man sich über solche albernen Hass-Gründe lustig macht. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frischfleisch Frischfleisch Frischfleisch :D @Darkwing: Es macht immer wieder spaß dich beim Basher bashen zu beobachten ^^ [MG] √Weisheit of the Week: Hähnchen in der Mirkowelle gegart, schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschuldigung, ich nehm alles zurück! aber das ist doch kein grund dafür, mich gleich so fies anzufahren, oder? außerdem hat jeder das recht auf seine eigene meinung, und darum darf ich hier auch reinschreiben, was ich für richtig halte! außerdem, dieser thread heißt "wer ist das unbeliebteste weib aus yu-gi-oh!?!", woher soll ich denn dann wissen, dass ihr alle die weiber aus ygo liebt *kopfschüttel* mal im ernst, ihr seid im falschen thread!!! *beleidigt sich vom acker macht* Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamipeach: Der Thread dient nur noch der Eleminierung von schwachsinnigem Gedankengut. Hier werden sie geholfen. Ich glaube dieser Thread hat einiges beigetragen dem Bash-Verbund einhalt zu gebieten ^^ [MG] √Weisheit of the Week: Hähnchen in der Mirkowelle gegart, schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tschuldigung, ich nehm alles zurück! Siehtse, geht doch ^^ >aber das ist doch kein grund dafür, mich gleich so fies anzufahren, oder? Ah, sorry, ich wusste nicht, dass man einen Grund braucht, um jemand, den man nicht kennt sinnlos runterzumachen... Brauchst du ja schließlich auch nicht. >außerdem hat jeder das recht auf seine eigene meinung, und darum darf ich hier auch reinschreiben, was ich für richtig halte! Jo, klar, das darf jeder hier. >außerdem, dieser thread heißt "wer ist das unbeliebteste weib aus yu-gi-oh!?!", woher soll ich denn dann wissen, dass ihr alle die weiber aus ygo liebt *kopfschüttel* Tarnung, nur Tarnung. >mal im ernst, ihr seid im falschen thread!!! >*beleidigt sich vom acker macht* Och, komm schon. es geht ja gar nicht gegen dich persönlich, sondern nur gegen deine Meinung über Mädels in Animes. Und wir meines es ja auch nicht wirklich böse, oder? *zu Darkwing schiel* "Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, mal ganz im ernst! > ich hab früher ja tea wie nochwas gehasst......-im grunde hasse ich alle anime-mädchen, bis auf ein paar wenige ausnahmen u.ú- > aber ich finde alexis zu 100% nerviger, schlimmer, dümmer als tea! ... > ich meine, okay tea hat schon genervt, wenn sie andauernd von yugi und der freundschaft gelabert hat, aber ganz ehrlich! > ich finde es besser, wenn mädchen keine ahnung von duel monsters haben! ... > das is mir ne lahme duellantin wie tea lieber, als so eine eingebildete "super-duellantin" wie alexis! > boah, ich kann dich frau einfach nicht ab >.<!!!!!!!! ähhh ... mal eine kleine Frage zwischendurch ... sind dir solche Statements eigentlich kein bisschen peinlich? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich kringelt* xD Okay, wir sind vielleicht ein bisschen fies zu Bashern ^^ Vielleicht sollten wir den Ton etwas mehr auf Diplomatie richten. Aber liebe Basherin: Hättest du dir die letzten paar Seiten durchgelesen, hättest du schon gewusst, was auf dich zukommt ^^ Aber danke, dass du wiedergekommen bist. Wenigstens nicht feige, gell? ^.- Aber deine Argumentation ist... entweder voll komisch oder einfach nicht vorhanden. "Oh, ich mag keine Mädchen, die duellieren weil sie die Jungs wegschnappen" Nix gegen dich, aber da kann ich nur lachen. In ein paar Jahren wirst du andere Töne spucken (HOFF ich jetzt mal). Ausserdem hast du dir sicher nicht den ersten Post durchgelesen, wo es besagt, dass du deine Argumente auch begründen sollst. Oder wieso können wir das nicht zu "Begründen, warum mit BESSEREN Arumenten wie "Der/die schmeisst sich an den/die ran" oder "Er/sie ist voll die Lusche, weil er/sie nix schnallt") Also, ich wär froh, wenn du dir das alles nicht zu Herzen nimmst, dir alles nochmal durchliest und nochmal ÜBERLEGST, bevor du so in Hasstiraden ausbrichst, okay? °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG und captainCalvinCat Danke für eure Unterstützung^^ Und Yi peach, ein wort zum abschluß: Ja, jeder hat das recht auf seine Meinung. aLso habe cih auch das recht zu sagen, dass du in meinen augen nur bashst. |
|||||||
|
||||||
| na kommt leute, seid nicht allzu fies, schließlich hat sie sich nochmal gemeldet! kommt ja auch nicht oft vor... > das is mir ne lahme duellantin wie tea lieber, als so eine eingebildete "super-duellantin" wie alexis! hmm, ich weiss nicht was mir lieber wäre. aber gehen wir jetzt - so aus lust und laune - mal von der situation eines duelles, in dem es um dein leben geht, aus... wem wäre da alexis noch lieber? ;) |
|
![]() |
||||||
| danke, seto-chany! okay, sooooo schlimm ist alexis auch nicht, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden, keine ahnung warum. aber mal im ernst, wie würdert ihr euch fühlen, wenn ihr von allen seiten runtergemacht werdet! ich finde, dass ist kein erwachsenes benehmen. ok, ich könnt was gegen meine meinung haben, das respektiere ich auch voll und ganz. aber müsst ihr es gleich SO hinschreiben?! da fühlt man sich echt scheiße! und ich bin mir sicher, ihr würdet auch nicht wollen, dass jemand so über euch redet! also? ich bin kein feigling und bleibe so lange da, bost die sache geklärt ist! >.< Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist einfach jetzt. Du hast eine Meinung, wir haben eine Meinung. Du sagst, du kannst sie nicht leiden, KEINE AHNUNG warum? Dann sag uns den Grund. Überleg einen, aber einen triftigen. Nicht so ein 08/15 Argument. Ausserdem: Hier will dich niemand runtermachen. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es erwachsen, eine Figur zu hassen (wie du es ausdrückst) die es gar nicht gibt und nur das tut, was die Zeichner wollen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dagegen haben wir auch nichts Yamipeach. Wir haben nichts gegen dich persönlich, nur diene aussage... wir haben im grunde nur so gehndelt wie du: Wir haben in einem gewissen rAhmen gebasht. Ja, manchmal muss man feuer eben mit feuer bekämpfen. Und bei einigen Bashern hilft nur noch Napalm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute, ihr versteht es einfach nicht! *kopfschüttelt* auf so eine diskussion kann ich echt verzichten! Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt spiel nicht so beleidigt und steh ein für den "Fehler" den du gemacht hast. Aber du hast recht. Eine so kindische Diskussion mit einem Basher will ich auch net. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute, ihr versteht es einfach nicht! > *kopfschüttelt* > auf so eine diskussion kann ich echt verzichten! Das ist letztlich nichts anderes als das, was du mit erfunden Figuren gemacht hast. Nur weil die sich nicht wehren können, heißt das nicht, dass man alles mit ihnen anstellen darf. Würdest du so auch über eine Klassenkameradin reden? Nein? Na gut, warum sprichst du dann so über ein Mädchen aus einer Serie? Das macht einfach keinen Sinn ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mädels mal ganz ruhig ja ? ich fidne irh solltet jedemeinung respektieren. ich persönlich kann ALLE aus yugioh nicht eldien also die mädels udn mal ehrlich alexis siehta su wie ein billiegr abklatsch von joes wheeler, en weibliche joey also,d a sist meien meinung und ausserdem ist es ehct scheiße auf eiem heurm zu hacken, irh solltet euch mal an eure nasen packen, aokay ich wll keinem in dne rücken fallen doer unterstützen aber eh.. man kanne hct alle fiktiven mädels vergessen !!! Seto Kaiba lässt grüßen *allen mädels zu zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja President Kaiba, das kann man.*sarkasmusmodus* Willst du vielleicht noch eine Tüte Rechtschreibung? Sag wenigstens,w arum du sie nciht ausstehen kannst, mit Begründungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mädels > mal ganz ruhig ja ? > ich fidne irh solltet jedemeinung respektieren. > ich persönlich kann ALLE aus yugioh nicht eldien also die mädels udn mal ehrlich alexis siehta su wie ein billiegr abklatsch von joes wheeler, en weibliche joey also,d a sist meien meinung und ausserdem ist es ehct scheiße auf eiem heurm zu hacken, irh solltet euch mal an eure nasen packen, aokay ich wll keinem in dne rücken fallen doer unterstützen aber eh.. man kanne hct alle fiktiven mädels vergessen !!! xD Wow, halt mal an. Erstens: Benutz korrektes Deutsch (Grammatik und Interpunktion). Zweitens: Und das hilft ihr wirklich SEHR, na ja, du bist eigentlich noch schlimmer (den letzten Satz anschaut). Das ist doch nur noch ein Witz. Macht einen Zirkel auf, bombt alle YGO Sender hoch oder verklagt den Mangaka! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal im ernst..... beschützt ihr wirklich weibliche anime-charas? ich hab nix dagegen, wenn ihr das tut, aber..... nicht auf diese weise okay? Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir beschützen jeden animechara, egal wer es ist. Wird er gebsht von den OtakuNazis, dann schlagen wir zu. Und unsere waffen sind nur die schon lightvarianten von Bashern, also... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tz okay ich haue fehler rein, aber nru wegen der blöden tastatur, oaky jetzt könnt irh sagen ist doch nru ne ausrede, na und ? mir doch egal, ich hasse alexis weil sie ne billiger apklatsch von wheeler ist udn damit basta !!!! udn ob irh mich dafür hasst oder nciht, mir doch egal, ich bleibe bei der meinung und ende Seto Kaiba lässt grüßen *allen mädels zu zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass wir weibliche Anime-Charas beschützen (also, zumindest ich nicht). Aber ich habe was gegen Leute, die ohne Rücksicht auf Verluste jemanden bashen, der sich nicht wehren kann. Das gehört sich einfach nicht. Leerst du in der Schule manchen Leuten auch Spitzerdreck auf die Stullen? Oder benimmst du dich sonst wie ein Mensch mit Sinn und Verstand? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yamipeach: Du wiederholst dich immer wieder. Es ist okay. Wir haben gesagt, wir haben NICHTS gegen dich als Person. Aber es ist doch seltsam, wenn jemand fiktive Figuren net mag und nicht mal einen guten Grund dafür hat. Und ob du es glaubst oder nicht: Wir beschützen nur die Charas vor so dahingeklatschten Argumenten, Nicht unbedingt, weil WIR sie mögen, aber weils einfach schwachsinnig ist, über die zu lästern ohne jegliches Argument... oder einfach nur über fiktive Charaktere zu lästern. Nur weil sie nicht nach EUREN Massstäben gehen... oh und ganz zu schweigen davon, dass die Charas gar nichts dafür können, weil sie so geschaffen wurden. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir Pros wollen doch niemanden angreifen, wir möchten nur mal vernünftige Argumente sehen. Denn dass was die meisten hier"Hass-Gründe" nennen, ist einfach nur bedeutungsloser Mist. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab da mal einen Film, der hieß "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Darin wurde die Koexistenz von Toons und normalen Menschen dargestellt. Jessica sagt darin einen interessanten Satz, den sich jeder Basher mal auf der Zunge zergehen lassen sollte: "Ich bin nicht schlecht. Ich bin nur so gezeichnet worden." Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tz okay ich haue fehler rein, aber nru wegen der blöden tastatur, oaky jetzt könnt irh sagen ist doch nru ne ausrede, na und ? mir doch egal, ich hasse alexis weil sie ne billiger apklatsch von wheeler ist udn damit basta !!!! udn ob irh mich dafür hasst oder nciht, mir doch egal, ich bleibe bei der meinung und ende Ich lach später - - 9 Fehler in dem kleinen Abschnitt, SICHER nicht auf die Tastatur zurückzuführen. Aber ich nehm sowas gar nicht ernst. Oh und wer sagt, dass du deine Meinung nicht behalten darfst? Nur wer ist hier besser mit den Argumenten dran? Na? Das, was ihr da von euch gebt, kann nicht mal mehr "Argumente" genannt werden. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je..... ich bin wohl auf ein paar "wir schützen weibliche anime-charas vor ein paar bösen leuten"-leute gestoßen! also, das es sowas noch gibt.... da muss man sic hecht fragen, wer von uns erwachsen ist!? Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamipeach, Gruß an deine Freundin. Du musstest sie aber nicht vorschicken, um mir eine ENS zu schreiben. Ich beiße nicht, also kannst du gerne auch persönlich mir mir sprechen. >da muss man sic hecht fragen, wer von uns erwachsen ist!? Ja ja... das muss man sich wirklich. "Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh je..... > ich bin wohl auf ein paar "wir schützen weibliche anime-charas vor ein paar bösen leuten"-leute gestoßen! > also, das es sowas noch gibt.... > da muss man sic hecht fragen, wer von uns erwachsen ist!? Oh, das weiß ich nicht. Aber eines weiß ich: DU scheinst es NICHT zu sein ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||