Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Dat hassu super hingekriegt *__*
*MG-Schrein baut*
*anbet*
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°

@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Kunzy's watching you!! >:D

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:55

Jien ... ö.ö
Thx für die Info ...

Ja , ich würde gerne eintreiten ! ^^

PS : ö.ö ... ähm ... was würdest du über Téa nicht sagen wollen ?! @ Celestina
When Love can kill , than Hate can protect ?!
Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:00:22

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:56
Ich bin anscheinend spät mit meiner Außerung, was meine No.1 Hasschara angeht, dran, aber ich muss es trotzdem loswerden:

Serenity wurde anscheinend in den Stunden vom Zeichner bzw. Zeichnerin (so genau weiß ich das nicht) erfunden, als der oder die an starken Minderwertigkeitskomplexen gelitten hat. Ich meine - was soll das??! Ihr ständiges Joey hier und da, oben und unten und 360 Grad um sie herum - blablabla... Das ist verbale Inzucht! Ich dachte immer, dass RTL 2 immer das brutalste aus der Serie rausschneidet, aber wieso ist diese Schnepfentasse noch drin? Seit der letzten Folge der letzten Stafel hab ich keine einzige Yu-Gi-Oh Folge mehr angeguckt. Ich hock doch net eine halbe Stunde da und lausche zwei wehmütigen Tanten, die anscheinend ihre Tage hatten, wie sie sich die uninterssantesten Storys aus der Vergangenheit erzählen. Sorry, da hör ich ja lieber einer Schildkröte beim Husten zu.

Die ganzen anderen Charas sind echt toll, aber bei Serenity haberts wohl etwas. Über Tea sag ich jetzt mal nichts XD

Von:    Maniak 10.04.2006 18:58

@Celestina
*ihr eine Ohrfeig*
Oh entschuldigung, aber das habe ich wirklich mit Absicht gemacht.
Ich meine, dass du die episode nciht mochtest, aknn ich kapieren.
Ich meine, mir hat sie auch nie gefallen.
Aber deswegen mit yugioh aufzuhören?
Wie bescheuert aknn man als Fan eigentlich sein?
schaltet man einfach us.
Wozu ht Gott dir den freien willen und die Fernbedienung gegeben?

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:00

> Ich bin anscheinend spät mit meiner Außerung, was meine No.1 Hasschara angeht, dran, aber ich muss es trotzdem loswerden:
>
> Serenity wurde anscheinend in den Stunden vom Zeichner bzw. Zeichnerin (so genau weiß ich das nicht) erfunden, als der oder die an starken Minderwertigkeitskomplexen gelitten hat. Ich meine - was soll das??! Ihr ständiges Joey hier und da, oben und unten und 360 Grad um sie herum - blablabla... Das ist verbale Inzucht!

Mit 13 ist man eben anhänglich, besonders, weil man ne ganze Weile nix sehen konnte *headdesk*
Oh und dein Kommi zu Serenity ist ei-gent-lich Baherei, sprich verbaler Dünnpfiff. Also nur deine Arugmente, nicht deine Meinung (ich mag sie auch net SO doll)

> Ich dachte immer, dass RTL 2 immer das brutalste aus der Serie rausschneidet, aber wieso ist diese Schnepfentasse noch drin?

Way to go! *faito faito faito* (Ironie)

> Seit der letzten Folge der letzten Stafel hab ich keine einzige Yu-Gi-Oh Folge mehr angeguckt. Ich hock doch net eine halbe Stunde da und lausche zwei wehmütigen Tanten, die anscheinend ihre Tage hatten, wie sie sich die uninterssantesten Storys aus der Vergangenheit erzählen. Sorry, da hör ich ja lieber einer Schildkröte beim Husten zu.

Na dann mach mal. YGO ist sowieso die falsche Serie für dich

> Die ganzen anderen Charas sind echt toll, aber bei Serenity haberts wohl etwas. Über Tea sag ich jetzt mal nichts XD

Ja, sag lieber nichts. ^^

Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:01:56

Von:    Idris 10.04.2006 19:02

@Celestina:

Das ist eigentlich kein Hass-Thread mehr. ^^
Hier haben eigentlich wir, die ASAACB (Animexx Society Against Anime Character Bashing) breit gemacht und wir werden immer mehr. *g*

Ich gebe dir in einem Punkt Recht - die Zeichner, bzw. die Verantwortlichen hätten wesentlich mehr aus Serenitys Charakter herausholen können. Aber dafür kann sie ja auch nichts... Bzw. kann man sie dafür denn wirklich hassen?
Ich zitiere hier mal Redhead, die das mal so (oder so ähnlich) gesagt hat:
"Eigentlich ist Serenity total cool - sie kommt nur nie dazu, es zu zeigen." ^_~
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:02
Ich weiß net... YGO ist mit der Zeit echt mies geworden. So ala Dragon Ball, wo es darum geht immer wieder die Welt zu retten und erst nach dreißig Folgen kriegt der Held der Sendung imaginäre Fähigkeiten, sodass es ihm gelingt seine Mission - die natürlich von eine tragischen Vergangenheit ausgelöst wurde - zu beenden blaaaaaa. Und das neue YGO ist acht OOC.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:03

oh oh ...
kann es sein das es öfters passiert , dass hier mal ein Streit ausbricht ?! ^^'
When Love can kill , than Hate can protect ?!

Von:    Yumi-Muto 10.04.2006 19:04

> oh oh ...
> kann es sein das es öfters passiert , dass hier mal ein Streit ausbricht ?! ^^'
Nich so oft ,eigentlich sind wir friedliebende Menschen ...VV
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:05
Ich will hier keine YGO Fans provozieren, aber ich bin eher ein klassisch-veranlagter Mensch, der es nicht gerne sieht, dass solche Serien verschandelt werden. Das ist genau wie mit Pokemon. Die ersten 150 Viecher waren echt cool. Aber die 1000 Nachfolger kommen mir vor, als hätte die der Bäcker aus den resten seines Teigs gemacht.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:06

Na ja, im real life bin ich Pazifist, aber hier im Thread wird meine Zunge (oder eher meine Finger o.o) locker xD Muaha!

@ Celestina: Tja, das sind Mainstream-Anime: Fangen gut an, enden scheisse. Was willste machen? Von hassen kann trotzdem nicht die Rede sein

Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:07:35

Von:    Maniak 10.04.2006 19:06

@Celestina
Was hast du von yugioh erwartet?
Die füllstafeln sind doch alle ncits anderes ls eine Shonen Version von Sailor Moon, ist doch so.
Jeder ANime ist doch im grunde Klischee.
Ne hübsche Aussage die ich mal gehört habe:

FUCK INUYASHA, IT`S FREAKING DRAGON BALL Z FOR GIRLS!

Und ich musste darüber herzlichst lachen, weil es teils stimmt. Und ich bin Inuyasha Fan.
Nimm halt mal was nciht ernst, ist doch auch witzig. Yugioh GX ist doch im Grunde so wie der Kaiba grand Prox: Satire gepairt mit etwas, was ich als Harry Potter faktor bezeichne.

Von:    Yumi-Muto 10.04.2006 19:08

> Nimm halt mal was nciht ernst, ist doch auch witzig. Yugioh GX ist doch im Grunde so wie der Kaiba grand Prox: Satire gepairt mit etwas, was ich als Harry Potter faktor bezeichne.
Naja...oder shinshi Doumei Cross für Jungs !^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:    Idris 10.04.2006 19:08

Ach, wenn YGO gebasht wird, dagegen hab ich nichts. XD Die Serie ist echt manchmal einfach nur mies. *g*

Da sollte man eher die Charas bemitleiden, dass sie bei sowas mitmachen müssen. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:10
Sailor Moon? Ach deshalb kam mir YGO so bekannt vor XD
Hoffentlich passiert das nicht mit jeder Serie. Denn dann müsste ich statt Doremi Doremo ertragen und dabei zusehen, wie drei Grundschüler in Reiterhosen auf ihren pinken Besen durch die Luft fliegen.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:19

Bitte nix gegen Sailor Moon >.<°
Lol xD

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:23
Nee, Sailor Moon ist und bleibt die Mutter aller Shojo-Serien ><. Ich bin zwar aus dem Alter raus, wo ich mir so etwas angucke, aber ich glaube nicht, dass irgendetwas Sailor Moon übertreffen kann.

Von:    Maniak 10.04.2006 19:24

Übertreffen nicht. aber umbringen...
ich habe nichts gegen sailor Moon.
Bin ja kein Basher. dIe charas waren imme rokay, nur diese Kämpfe waren langweilig.
Und irgendwie... wer lässt sich schon durch zureden vernichten?
Meiner ansicht nach, ein guter sChurke und das sailor Team wäre für immer erledigt gewesen.

Zuletzt geändert: 10.04.2006 20:03:37

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:25

Hm, das hat nix mit Alter zu tun.Sailor Moon ist für Klein und Gross ^^ (musst du die Mexxler mal ansehen ;)) Das ist ein Vorurteil, das man leider nicht aus der Welt schaffen kann >__>

Ah ja, das HÄTTE ja vielleicht schon bei Epi 13 zu Ende sein können (wer sich erinnert) ;.;

Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:26:34

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:29
Also wenn Sailor Moon jez laufen würde, würde ich mir vielleicht ein paar Folgen ansehen. Ich bin keine, die meint, sie wäre mit 17 zu gut für irgendwelche Anime-Serien. Stimmt nicht. Es gibt wirklich viele Erwachsene, die sich Animes ansehen und in Japan liest so gut wie jeder Mangas und schaut Animes. Man muss ja auch dran denken, dass die Zeichner alle auch schon erwachsen sind.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:35

Das ist wahr *nick nick* ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:37
ich seh, wir verstehen uns XD und jetzt entschuldige mich. Ich möcht meine Eltern schocken und ein Buch lesen ;)

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:41

Ja ja, mach dich lustig über meine Sig xDDD
Nya, wir verstehen uns wirklich, dat gefällt mir ^^

Von:    Again 10.04.2006 20:46

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:14:35

Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:06

Deinen übergrossen Sarkasmus kannst du auch anderswo ablassen. ^^ Und nein, wir sind hier nicht vor Gericht, das heisst nur im Klaren, dass du nicht kapiert hast, WORUM es geht. Na ja, oh und ich dachte, du wolltest nicht mehr wiederkommen oder uns über den Weg laufen?

Von:    Again 10.04.2006 21:13

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:15:11

Von:    Idris 10.04.2006 21:17

Wir richten nicht - wir sehen uns eigentlich eher als Verteidiger. ^^

Es geht nicht darum, ob man einen Chara mag oder nicht. Ich mag auch nicht alle Charas aus YGO.
Es geht uns auf den Keks, dauernd Bilder zu sehen, wo Tea verbrannt wird. Es geht uns auf den keks, dass man nirgendwo sagen kann, wenn man Serenity mag, weil man praktisch aufgespießt wird.
Es geht uns das ständige "Bashen" auf den Keks. Nicht die Antipathie. Aber das öffentliche, gebilligte Herumgetrampel auf Charakteren.

Das nervt uns.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:18

Genau das, was Rei17 gesagt hat.

^^ Und nö, wir verziehen uns sicher net.

Von:    Jien 10.04.2006 21:36

@MG: *lol* *rofl*
*nichtmehr hochkommtz*
Das ist genial!!!

Again:
Wie Rei schon sagte, wir richten niemanden dafür, dass er eine andere Meinung hat als wir.
Wir weisen nur etwas scharfzüngig auf die Auslebung dieser Meinung (Hass-FAs, kindische Streits (Basher gegen Basher/Basher gegen Antibasher/jeder gegen jeden/einer gegen alle), verteufeln von Charaktereigenschaften, Niedermachen von Animefrauen-Sympatisanten -> Vermiesen der allgemeinen Forumsatmosphäre) hin.
Und wenn man sich den Prozentsatz der Antibasher in diesem Thread anguckt, dann sind wir hier glaub ich goldrichtig.
Ihr habt (leider) genug andere Hassthread und Hasszirkel (die für uns z.T. nicht zugänglich sind also absolut gefahrlos), wisst ihr was ich meine?
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:09:35

Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:56

Ein kleines Vögelchen hat mir per ENS gezwitschert, dass es findet, wir von der PRO-Seite hätten den Thread praktisch überrannt und seien wie eine Streitmacht eingefallen. Aber gehören zu einer Diskussion nicht immer ZWEI Seiten?
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück