Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > weils ie die männlichen Charas lieben und die weiblcihen ebendiese auch......... oder eben nciht XDDD > > Komische Leute....XD > Aber logisch betrachtet..Müsste man eigentlich nicht den männlichen Charakter dafür hassen, dass er eben diese Person liebt? ô.ô Was kann die im Nachhinein gebashte Person eigentlich dafür? XDD sie ist eben hübsch XDDDD nen, die denken dann eben imma noch, die männliche Person KANN diese Frau doch nciht lieben....... *seufz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Will mich nur von euch verabschieden. ich verlasse Mexx. >Das war ein guter April Scherz Yumi! ^^b Ähh, wenn dann war er sehr konsequent. Ihr Steckbrief ist nicht mehr da... O.O KASUMIIIIIIIIIIII!!!! Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Will mich nur von euch verabschieden. ich verlasse Mexx. > > >Das war ein guter April Scherz Yumi! ^^b > > > Ähh, wenn dann war er sehr konsequent. Ihr Steckbrief ist nicht mehr da... > > O.O > > KASUMIIIIIIIIIIII!!!! > > > waaaaaaaaaaas??? ungöaublich!!!!!! *angsbekomm* Wieso? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie ist eben hübsch XDDDD > nen, die denken dann eben imma noch, die männliche Person KANN diese Frau doch nciht lieben....... *seufz* Also bitte XDD Es zählen ja wohl nur die Inneren Werte XDDDD Stimmt XDD Der Charakter gehört ja eiigentlich IHNEN und darf dementsprechend nur SIE anbeten und lieben und ehren und den Boden unter ihren Füßen küssen blaa~~h XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sie ist eben hübsch XDDDD > > nen, die denken dann eben imma noch, die männliche Person KANN diese Frau doch nciht lieben....... *seufz* > > Also bitte XDD Es zählen ja wohl nur die Inneren Werte XDDDD > Stimmt XDD Der Charakter gehört ja eiigentlich IHNEN und darf dementsprechend nur SIE anbeten und lieben und ehren und den Boden unter ihren Füßen küssen blaa~~h XD du hast es erfasst XDDDD aus keinem anderen grund sehe sie sich die Serie an XDDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast es erfasst XDDDD aus keinem anderen grund sehe sie sich die Serie an XDDDD Hey du -.- XDD Schau gefälligst woanders hin, wenn "MEIN" Manjyome im Fernsehen ist XDD Sonst bekommst du Ärger XDDDDD Aber einige steigern sich manchmal wirklich so sehr in diese Rolle hinein, dass sie sich ernsthaft mit anderen um Ihren Liebling streiten ..irgendwie angsteinflößend. ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du hast es erfasst XDDDD aus keinem anderen grund sehe sie sich die Serie an XDDDD > > Hey du -.- XDD Schau gefälligst woanders hin, wenn "MEIN" Manjyome im Fernsehen ist XDD Sonst bekommst du Ärger XDDDDD > Aber einige steigern sich manchmal wirklich so sehr in diese Rolle hinein, dass sie sich ernsthaft mit anderen um Ihren Liebling streiten ..irgendwie angsteinflößend. ôô stimmt *zitter* ich sehe sie dann imma vor mir mit einem Schlagholz.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähh, wenn dann war er sehr konsequent. Ihr Steckbrief ist nicht mehr da... > > > > O.O > > > > KASUMIIIIIIIIIIII!!!! > > > > > > > > waaaaaaaaaaas??? > ungöaublich!!!!!! > *angsbekomm* > Wieso? Den kann man doch auschalten! ^^ Wenn ich wollte könnte ich meinen Steckbrief auch verschwinden lassen, das könnte jeder und außerdem wäre ihr Nickname doch in grau und auf "unbenannt"! Nein, tut mir leid, auf sowas fall ich nicht rein! ^^ Es ist ein April Scherz und selbst wenn Kasumi jetzt wirklich weg geht, soll sie sich darauf gefasst machen das ich bald vor ihrer Haustür steh und ihr eine batschen werde, weil ich so sauer auf sie wäre, weil sie uns einfach so verlassen hat. Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen du das sagst BlueEyes... *beruhigsei* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt > *zitter* > ich sehe sie dann imma vor mir mit einem Schlagholz.... Ich erinnere mich da an solche Sachen ..die eine behauptet, sie wäre mit Zorro verheiratet- die andere daraufhin, von wegen, er wäre ja bei IHR and so on..mannomann. Da soll man sich wundern, dass Animes allgemein nen schlechten Ruf haben ûu Wenn manche Fans selbst schon den Bezug zur Realität verlieren....~.~ Aber hier geht es ja ums Bashing ne? ^-^ Obwohl alles doch auf irgendeine Weise darauf zurückfließt..tja man sollte die betroffenen Personen mal heftig kneifen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt > > *zitter* > > ich sehe sie dann imma vor mir mit einem Schlagholz.... > > Ich erinnere mich da an solche Sachen ..die eine behauptet, sie wäre mit Zorro verheiratet- die andere daraufhin, von wegen, er wäre ja bei IHR and so on..mannomann. Da soll man sich wundern, dass Animes allgemein nen schlechten Ruf haben ûu Wenn manche Fans selbst schon den Bezug zur Realität verlieren....~.~ > > Aber hier geht es ja ums Bashing ne? ^-^ Obwohl alles doch auf irgendeine Weise darauf zurückfließt..tja man sollte die betroffenen Personen mal heftig kneifen. XD Gute Idee *kneeeeeeeeif* Echt? Mit Zorro verheiratet? XDDDDDDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Idee > *kneeeeeeeeif* > Echt? Mit Zorro verheiratet? XDDDDDDDD Yaah XDDDDDD So ein ewiges Hin und Her "er ist MEINER meinaaa- ach geh, er liegt doch neben mir aufm Bett" XDDDDDDD Scheiße, tut das weh ^^ XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Hey, Blue-Eyes, dann musst du mich aber jetzt arg batschen ^^ Ich bins, die Kasu ^^°°° Ich hatte nen Streit mit einer Freundin, da wollt ich von vorne anfangen. Sei mir nicht allzu böse, aber ich war echt mies drauf. |
|
![]() |
||||||
| Also hast du dich doch abgemedet. Naja, wenigstens bist du wieder daaaa! *umknuddel* Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red: Schicker Avatar. ^_~ (Im wahrsten Sinne des Wortes. *g*) @Kasu: Du bist doch noch da!! *_* *freu* Ich dachte, wir hätten einen Anti-Basher für immer verloren. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich bin froh, dass es überhaupt jemanden gekratzt hat O__@ *nicht daran gewöhnt ist* Ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin ^^ Mit einem neuen Namen, höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, Blue-Eyes, dann musst du mich aber jetzt arg batschen ^^ Ich bins, die Kasu ^^°°° Ich hatte nen Streit mit einer Freundin, da wollt ich von vorne anfangen. Sei mir nicht allzu böse, aber ich war echt mies drauf. *batsch* Sag ma bist du det Wahnsinns! òó Wie kannst du mich nur so erschrecken! Weist du eigentlich das ich wirklich langsam Panik bekam, vor allem, weil bei Kasumi-oh jetzt unbekannt steht! *dich heulend um arm* Mach sowas nie wieder! T_T XDDDDD Aber gut, wenn du Streit hattest und neu anfangen wolltest, dann ist das ja natürlich in Ordnung! ^^ Aber bitte mach das nich mehr am 1. April! @.@ Ich hab's nämlich wirklich nich ernst genommen! ^^° Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Red: >Schicker Avatar. ^_~ (Im wahrsten Sinne des Wortes. *g*) Hehehe, mucho Zuko-love. ^^ (Kann man eigentlich noch obsessiver sein? ^^) Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch nen neuen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] Und ich bekomme schon wieder zu hören, dass man mich jetzt nicht mehr erkennt ohne Gaara... Ich hatte echt nei gedacht, dass man meinen Nick schon derart mit meinem Ava in verbindung gebracht hat... [/OT] Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut man aber ,...ich erkenn dich trotzdem !^^*knuff* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, Blue-Eyes, dann musst du mich aber jetzt arg batschen ^^ Ich bins, die Kasu ^^°°° Ich hatte nen Streit mit einer Freundin, da wollt ich von vorne anfangen. Sei mir nicht allzu böse, aber ich war echt mies drauf. > > *batsch* Sag ma bist du det Wahnsinns! òó > Wie kannst du mich nur so erschrecken! Weist du eigentlich das ich wirklich langsam Panik bekam, vor allem, weil bei Kasumi-oh jetzt unbekannt steht! *dich heulend um arm* Mach sowas nie wieder! T_T > XDDDDD > > Aber gut, wenn du Streit hattest und neu anfangen wolltest, dann ist das ja natürlich in Ordnung! ^^ > Aber bitte mach das nich mehr am 1. April! @.@ Ich hab's nämlich wirklich nich ernst genommen! ^^° Klar mach ich dat nie wieder ^^° *dich auch umarm* Ich mach des auch net mehr am 1. April, der Zeitpunkt war ein bissl schlecht gewählt *dropz* Aber hauptsache ihr habt einen Anti-Basher wieder, lol xD Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
||||||
| Also meiner Meinung nach is es TEA!!!! *ekel* Ich hasse sie, sie klebt imma so an Yami und is immer am labern über freundschaft und sone kacke!!! Man, das nervt ja sowasvon!!! |
|
![]() |
||||||
| EIN BASHER, NEE, WIE GEIIIIL! xD *freu freu* Also: Freundschaft ist für dich kacke? Hast du denn Freunde? Klar, ihr Gelaber geht dir ja so auf den Keks, aber das kann man anders formulieren. Oh, und wieder das altbekannte "Argument", sie klebt ja soooo an Yami, OMG WTF!!!!!!!!!111 Kauf dir mal eine Tüte Argumente. xD Nee echt, was soll das? Oh, und bitte lass dich auch in Zukunft blicken und sei nicht so feige wie alle anderen Basher, die hier mal auftauchen ^^ Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Crystallion: Gleich der erste Basher für dich. *lach* Ein "Willkommen zurück"-Geschenk? ;) Auf jeden Fall ein guter Start für deinen Neuanfang. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du ^^ Ich wollte vorher net so böse klingen, aber ich hab mich halt so gefreut ^^°°° Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn schon ... Besonders diese Standart-Basher haben's nicht anders verdient. Und angegriffen wird der Basher sich auch nicht fühlen, denn es kommen ja nur die wenigsten zurück und lesen sich andere Posts durch. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber so richtig böse darf man ihnen nicht sein. Es sind doch nur Menschen, und wahrscheinlich die jüngeren unter uns. ^^ Es soll hier nur nicht zum Kindergarten mutieren Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meiner Meinung nach is es TEA!!!! *ekel* > > Ich hasse sie, sie klebt imma so an Yami und is immer am labern über freundschaft und sone kacke!!! Man, das nervt ja sowasvon!!! Ich sehe in diesem Steckbrief: oh oh oh 14! Heikles Alter! ^^° Zum Glück hatte und habe ich nie solche Probleme! ^^ Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meiner Meinung nach is es TEA!!!! *ekel* > > Ich hasse sie, sie klebt imma so an Yami und is immer am labern über freundschaft und sone kacke!!! Man, das nervt ja sowasvon!!! Ein weiteres Symptom eines Bashers neben den inflationären Ausrufezeichen und den Großbuchstaben sind die total verstümmelten Worte: imma, is, sone, Man etc. Ah, ja, und nicht zu vergessen die absolute Sinnfreiheit der Postings. ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||