Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Autoapotheke Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| reparieren . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Schmieröl . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teer . Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| straßenbau . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Asphalt . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reifen . Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| kaputt *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Gehirn XDDD Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| vögelchen XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Käfig . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| umfallen ^^° ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| zu schwer . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen . Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| hunger ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| durst hab ich auch *cola trink* Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
|||||||
| Wasser . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| blubber ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| seifenblasen Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| und die platzen.. ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Blinddarm bei meiner freundin is der blinddarm ma geplatzt deswegen Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
|||||||
| autsch ! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| auf die Nase fallen XD das passiert mir immer XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| die Treppe runterfallen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| ... da man sie runterrutschen wollte XD Das hab ich mal gemacht und bin dann auf dem Bauch gelandet XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| tiefer Sturz Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| matsche (platsch) |
|
![]() |
||||||
| Kindergarten Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...gören... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschrei... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||