Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| XD Spanischbuch *g* Bei mir ist es mein Spanischbuch XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| ...Spanienurlaub... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| sonnenbrannt ;_; Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
||||||
| aua ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| tabletten XDDD Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
||||||
| biochemie (hoffentlich liest hector das nicht ^^°) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| experimente *harhar* Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > experimente Frankenstein -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Die Addamsfamily XDDDD dat crily |
|
|||||||
| amüsant XDDDDD Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zickenkrieg XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| schule ;) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| Zeugnisse Noch 3 Wochen und dann halt ich diesen Fetzen in Händen... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| gruselig Will ich gar nicht sehn u.u° ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| Schnaken Will ich auch nicht. Bin in Mathe voll schlechter geworden... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| wort *loL* was heißt den das schon wieder?? ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| Wörterbuch Diese Riesenmücken XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Duden ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| galileo . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Pro 7 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| die simpsons ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| gelbe Männchen XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| aliens XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| E.T. Das Viech ist goil XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| meine schwester die nenn ich immer E.T. jaaaaaaa e.t. nach hause telefonieren XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| ich XD In meiner Familie bin ich die kleine Schwester ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| ich au bin au des nätshäkchen (schreibt man das so °-°) Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| haha ich bin die größte ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| Psycholache XD bei diesem haha musste ich einfach an YMarik denken XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| ehre YMarik?? was für ne ehre ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |