Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| blöde fragen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| GZSZ *drop* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Soaps . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| kitsch . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Rosa Plüsch . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| trend Pfui! rosa soll doch die trendfarbe fürn Sommer sein >.< ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Stil Ja, zartrosa, aber nicht pinkrosa! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| anstand Is ja auch schon schlimm genug *rosa nicht leiden kann* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Manieren Naja, ein Hauch Rosa zu gebräunter Haut schaut sicherlich nicht schlecht aus. Aber man muss der Typ dazu sein und darf nicht übertreiben. Sonst schaut man wie ein Schweinchen aus. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| höflich *lol* das is gut XD schweinchen *rofl* nene.. blau und dieses komische grün sind doch viel schöner ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Zauberwort Oh ja, dunkelblau! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| flott ^^ *heut mal ganz höflich bin* *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Reise . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| ungarn *schon drauf freu* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Balaton Kongo Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| schwimmen :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Rekord . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Gold Medalie! *_____________________* |
|
||||||
| schlittenrennen ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Schal + Mütze ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| winter :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Weiß! ^___^ So, muss jetzt auch wieder gehen! Es läutet bald... -___- Babali! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuz ∂-∂ <- was soll das? *sichübersichselbstaufreg* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| kirche Tschöö legato *wink* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Gebäude . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| und das wird ABGERISSEN ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Staub . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| baustelle *umguck* jaja.. sehr viel staub ^^° ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Eltern haften für ihre Kinder. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Unfall . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |