Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Firewall (könnt ich schießen, die blockiert mir sogar den Internetzugang) Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ports jeder, der ne mail öffnet mit anhang, von nem absender, den er nicht kennt hats nicht anders verdient BIN ICH ECHT SO LANGSAM BEIM POSTEN ?? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 09:21:14 | |||||||
|
|||||||
| Fernreisen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan . In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| Kimonos . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| teuer......... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen... n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger (")(~.^)(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Importe..... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zollgebühren...u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmuggelwahre çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiere ....-....... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoo....... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefanten . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt langer ... Rüssel *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubsauger Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Vertreter an der Tür^^" unten ohne. --------------------------------- für die psychopaten unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Versicherungen Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| unnütz... zu mindest manche^^" Men: We can't live with them and we can't live without them. ________________________________________ hab ab jetzt ein anderes Fanart-Pseudonym: sanfte_brise für die psychopaten unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Extra-Markt als Futurestore Is in meiner Stadt... der ist viel zu teuer und diesen ganzen technischen Kram benutzen wir auch nicht... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ...Kassiererin... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ...hübsch ^^..... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Modemodel^^ Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
|||||||
| minirock ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Wind immer wenn ich kurzen rock trage kommt wind...und immer sind andere leute inner nähe *grummel*das hasst* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Kaze Ki no uta^^ ...man...erinnert mich imma an die Rosen von Versailles! Your`s Mastermind.....^^ |
|
|||||||
| ---nichts kappiert--- Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| nachhilfelehrer (leute, würdet ihr hier bitte eure unterhaltungen unterlassen) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Erstechen *Scheiß Nachhilfelehrer* |
|
|||||||
| mord!!!!!!! >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Columbo - läuft wieda auf rtl XD dat crily |
|
|||||||
| alter mann mit grauen haaren Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||