Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nicht gefühlsoffen soll heißen verbergen ihre innersten gefühle - es geht einfach nicht, bei mir zumindest ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| verschlossen Huhu^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| da stimmt was nicht. frauen sind doch immer verschlossen, oder sie verarschen mit falschen gefühlen. ^^ ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
||||||
| da haste aber manches missverstanden ! abgeschottet @tomoyo na ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ich würd sagen, da gibt's solche und solche...die einen sagen, was sie fühlen, die anderen lassen's!! Is eigentlich bei Frauen und Männern genau gleich...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| ist doch alles sinnlos hier. (so heisst das hier ja auch. löl) gefängnis ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monopoli ^^° |
|||||||
|
|||||||
| schlossallee ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Kostet viel ^^ @ keitaro-kun Nya...passt schon! Schulablauf: Totkrank in die Schule getapst, und das nur wegen der Franzarbeit, die wir heute schreiben SOLLTEN und wegen so 'nem Bio-Chemie-referat, dann habsch erfahren, dass die Arbeit verlegt wurde (und wofür hab ich mir gestern abend einen abgelernt???), danach 5.+6. Stunde Referat über Reis...mein Herz bestimmt so laut geschlagen, dass es alle gehört ham...ey, ich hatte so Angst davor...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| straßenlaternen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| licht ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Erleuchtung One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| das mit der angst vorm vortragen, musste mir nicht erzählen ... ich glaub mich konnte keiner schlagen was nervosität angeht ! Idee ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| buddha löl ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Erfinder Hehe...glaub ich nich...das Blöde is, wenn du vor der ganzen Klase steht, alle dich angucken und du zu stottern anfängst... One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| tibet ... du bist echt buddhist ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ups^^ Gebirge One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| alpen löl ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
||||||
| fruchtbare täler stottern ? das war noch das kleinste übel, ich fing an zu zittern und hab geschwitzt als hätte ich 2 stunden fussball gespielt, dass ich nicht in ohnmacht gefallen bin, war das geringste ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| öhm... Vulkane One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:03 | |||||||
|
||||||
| feuerspeiend ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| in extremo ^^ ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Drachen Hmm...gezittert hab ich auch, aber zu Schweißausbrüchen isses nich gekommen...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| Tiger so, ich mach mich dann mal ab ... fahr jetzt heim nach koblenz ! ciao ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| raubtier ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Gefahr I amar prestar aen Han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warnschild ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Straßenverkehr One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führerschein _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
|||||||
| Papierfetzen ~~~~~~~~~~~~ "Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||