Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Karies *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| zahnarzt(helferin) :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Angst ... vorm Bohrgeräusch! Iiihhhh!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| bohren *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hämmern ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Bauarbeiten *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| eigene vier wände ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Haus mit Garten *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wintergarten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Blumen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Apokalypse Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
||||||
| die sieben trompeten (oder waren es posaunen ?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Musik *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Visual Kei Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
||||||
| Visual Kei Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
|||||||
| ?_? Kenn ich nicht! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Ignoranz *gg* --- Visual Kei -> Musik aus Japan Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
|||||||
| Nein nicht Ignoranz, sondern das fehlen von Wissen!!! J-Pop oder J-Rock *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Musik *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Geige *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Holz *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Wald *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Baum *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Blätter *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Laubhaufen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Herbst *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Sturm *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Regen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Wasserleiche Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
|||||||
| eklig *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||