Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Liebesnacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Sex *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| leidenschaft :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| 9 Monate später... *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| junge oder mädchen ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Zwillinge (da kannste dann beides haben) *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Der dritte Zwilling ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| wie sollen wir sie nennen, fiktiv natürlich ? :) mädchen : stephanie ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Der dritte Zwilling meins war wieder blödsinn .... vergesst es Die Säulen der Erde ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| zerbrechlich *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| männer (oder ich ?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| (eigentlich meinte ich die Säulen!) denken nur an das eine *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > (eigentlich meinte ich die Säulen!) ich auch ... aber dazu is mir nix eingefallen und dann kam eigentlich nur das EINE in frage ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *g* Autos *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > *g* > Autos rückbank .... ne war nur ein spass ! :) frau am steuer ... nee ... is nicht ernst jetzt hab ichs : DTM ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| zu 1. sex zu 2. kein Unfall Was ist DTM??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > zu 1. sex > zu 2. kein Unfall > > Was ist DTM??? *g* D eutsche T ouren M eisterschaft also autorennen wie formel 1 nur mit autos z.b. BMW M3 aufgemotzt also heckspoiler, extra lufteinlass, fetterer Motor, tiefer, breiter eigentlich ganz nett :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| sorry *g* D eutsche T ourenWAGEN M eisterschaft ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| aha! Crash *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Crash und dann wären wir wieder im krankenhaus ... :) verletzung(en) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| dann ab zur Kur *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| meistens an meer mit strand (ostsee oder so) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Rügen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| au das is schwer da fällt absolut nix ein :) kommt aber sicher noch was ... moment ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Einfallslos *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ein Bayer in/auf Rügen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| der bulle von tölz (?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Serienwahn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| GZSZ (oder wie sie alle heißen) die anderen kenne ich irgendwie nicht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| unwichtig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||