Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Och Schatzüüü Das wird schon wird *Kopf tätschel* >Japp^^ gefällt mir auch...xD aber mir gefallen ja alle Joey kaiba XDD Na, dann *es da b ei ihr nich anders is* Du muss mir dann sagen welchös du, wenn du dich überhaupt entscheiden kannat, am besten fündöst Das is so scheen Hier kann ich wenigstens meine Schreibweise mit den ä, ö, ü, etc. voll udn ganz ausleben Bei anderen oder in andren Foren kommt sich da glatt etwas komsich vor *es aber trotzdem macht* ^^ Yay Meine Gravi CD's müssten morgen da sein *jubel* Wenn sie da sind feiern wir hier morgen ne Party!!! >du bin mal 10 minuten weg bin gleich zurüclk^^ Oki ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Kopf tätschel* *gespielt murr* <.< ....XD > Na, dann > *es da b ei ihr nich anders is* > Du muss mir dann sagen welchös du, wenn du dich überhaupt entscheiden kannat, am besten fündöst uiiiiiiiiiii kompliezeirt XD aber das erstere war besser^^ *einfach mal sag* > Das is so scheen > Hier kann ich wenigstens meine Schreibweise mit den ä, ö, ü, etc. voll udn ganz ausleben > Bei anderen oder in andren Foren kommt sich da glatt etwas komsich vor > *es aber trotzdem macht* > ^^ *rofl* > > Yay > Meine Gravi CD's müssten morgen da sein > *jubel* > Wenn sie da sind feiern wir hier morgen ne Party!!! Okayy^^ machen wir..und wenn am mi oder do meine doushinji kommen feiern wir die zweite party..^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*gespielt murr* > <.< ....XD ^^ *knuddöl* >uiiiiiiiiiii kompliezeirt XD aber das erstere war besser^^ >*einfach mal sag* warte warte ich hab noch welchö^^^ >*rofl* das is voll schlimm ich sags dir.... >Okayy^^ machen wir..und wenn am mi oder do meine doushinji kommen feiern wir die zweite party..^.^ klaro das is auch ein subba grund dafür Dann besaufen wir uns diesmal wenigstens nich grundlos^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > *knuddöl* *wieder lächel* ^.^ *re* > warte warte > ich hab noch welchö^^^ *gg* na dann imemr her damit XD > das is voll schlimm > ich sags dir.... +gg* ochhh jeder hat halt seine amcken ...XD > klaro > das is auch ein subba grund dafür > Dann besaufen wir uns diesmal wenigstens nich grundlos^^ *lol* stimmt...^^ beim letzten mal hatte es zwar auch irgendwie nen grund aber ich glaube den hätte man sehr weit unten suchen dürfen... O.o seltsamer satz..njaaa EGAL XD tsts wenn das so eiter geht wenn wir dann nochparty süchtig Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*wieder lächel* >^.^ *re* jaha so is scheen Mag nich wenn du trauig bis... >*gg* >na dann imemr her damit XD jo hab gard gewechselt^^ >*lol* >stimmt...^^ beim letzten mal hatte es zwar auch irgendwie nen grund aber ich glaube den hätte man sehr weit >unten suchen dürfen... Na ja Sagen wirs so Der Grund hätte auch noch ein Grund gebracuht um plausibel und nicht grundlos erscheinen zu können >O.o seltsamer satz..njaaa EGAL XD Aaaaber meiner rofl >tsts wenn das so eiter geht wenn wir dann nochparty süchtig eher alkoholsüchtig denn letztes mal war es ja noch nich ma ne party... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > jaha > so is scheen > Mag nich wenn du trauig bis... ^-^ als ob ich bei euch lang traurig sein könnte XD > jo > hab gard gewechselt^^ hmm..das bild kenn cih gar net...schandeeeeeeeeee!!!! >.< > Na ja > Sagen wirs so > Der Grund hätte auch noch ein Grund gebracuht um plausibel und nicht grundlos erscheinen zu können > >O.o seltsamer satz..njaaa EGAL XD > Aaaaber meiner O.o öhm..jaa okay voll versdatdnen also es geht um nen grund..*g* soweit klar XDDD > eher alkoholsüchtig > denn letztes mal war es ja noch nich ma ne party... *lol* tssssssss mierelle ich habe doch extra net alkohl geschireiben..was sollen denn usnere anderen zwei frauen dneken XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >^-^ als ob ich bei euch lang traurig sein könnte XD sowas hört man immer gerne^^ >hmm..das bild kenn cih gar net...schandeeeeeeeeee!!!! >.< wie findstes denn? wenn du willst kann ichs kurz ganz hochladen und den link posten Dann kannsus dir speichan^^ >O.o öhm..jaa okay voll versdatdnen also es geht um nen grund..*g* soweit klar XDDD ja also wie erklär ich das man müsste lang diskutieren bis der grund, den wir letztes mal zum "milch trinken" hatten, annhembar wäre.... Wir können ja schlecht sagen das wir uns besoffen habe, weil shu wieder mal von yuki geärgert wurde.... oder können wir??? >*lol* >tssssssss mierelle ich habe doch extra net alkohl >geschireiben..was sollen denn usnere anderen zwei frauen dneken XD ok dann reden wir nur noch von milchsucht, milchpartys etc. ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie findstes denn? > wenn du willst kann ichs kurz ganz hochladen und den link posten > Dann kannsus dir speichan^^ das macht dem ersteren sehrrr große konkurenz^^ au ja mach bitte ^^ > ja also > wie erklär ich das > man müsste lang diskutieren bis der grund, den wir letztes mal zum "milch trinken" hatten, annhembar wäre.... XD milch > Wir können ja schlecht sagen das wir uns besoffen habe, weil shu wieder mal von yuki geärgert wurde.... > oder können wir??? Hmm..wieso nicht..klingt doch für unsere verhältnisse sehr logisch find cih zumidnets *g* > ok dann reden wir nur noch von milchsucht, milchpartys etc. *rofl* jaa das klingt gut sehr sogar XD "milch" ist gesund XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >das macht dem ersteren sehrrr große konkurenz^^ >au ja mach bitte ^^ gut während ich ein neues ava mache, stell ich das dann auch gleich online^^ aber sga bescheid wenn dus hast, damit ichs wieder off packön kann >Hmm..wieso nicht..klingt doch für unsere verhältnisse sehr logisch find cih zumidnets *g* wenn man das, "für unsre verhältnisse" bedenkt... dann JA >*rofl* >jaa das klingt gut sehr sogar XD "milch" ist gesund XD oki dann heißt das ab jetzt so ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > gut während ich ein neues ava mache, stell ich das dann auch gleich online^^ > aber sga bescheid wenn dus hast, damit ichs wieder off packön kann Okay weerde ich dann machen^^ > wenn man das, "für unsre verhältnisse" bedenkt... > dann JA siehst du ^^ dann hätten wir die neuliche milch aktion auch geklärt XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| *wieder neues ava hat* >Okay weerde ich dann machen^^ gut dann tu das ma gleich...hier: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/0/153409.jpg so und ich nutze die gelenheit auch um dir meinen schönen desktop zu zeigön^^ http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/1/153417.jpg >siehst du ^^ dann hätten wir die neuliche milch aktion auch geklärt XD genau alles wieder im grünen bin auch ma kurz weg ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *wieder neues ava hat* hmmm da wirds es langsam komplieziert ^^ so hab bild gespeichert ^^ und zu deinem desktop sach ich nur wowwwwwww^^ sieht richtig gut aus..*g+ >bin auch mal kurz weg okayy^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >hmmm da wirds es langsam komplieziert ^^ lol Erkennst du mein Problem >so hab bild gespeichert ^^ und zu deinem desktop >sach ich nur wowwwwwww^^ sieht richtig gut aus..*g+ jojo Is das mit dem Desktop ernst gemeint >okayy^^ wieder daaahhaaaaaa^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > lol > Erkennst du mein Problem *nick* jaa jetzt weis cih was du meinst..^^ das ist echt ein riesen problem ^^" XD > jojo > Is das mit dem Desktop ernst gemeint was soll die frage?! von enm seto&joey fanatiker wie mir kann das nur ernst gemaint sein^^ klang das ehct so ironisch??? ^^" war nicht bebsichtigt > wieder daaahhaaaaaa^^ jaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaa *g* >.< aber ich muss gleich zur arbeit Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:38:18 | |||||||
|
|||||||
| >*nick* >jaa jetzt weis cih was du meinst..^^ das ist echt ein riesen problem ^^" >XD >was soll die frage?! von enm seto&joey fanatiker wie mir kann das nur ernst gemaint sein^^ >klang das ehct so ironisch??? ^^" >war nicht bebsichtigt ja das klang leichtz ironisch okay danke is so geamcht wie das gravi ding was ich ahtte ja und ich glaub ich hab noch welche hab auch noch ein voll schnuggeliges nur von joey *das gleich ma zu nem ava macht* > >.< aber ich muss gleich zur arbeit mennooo das is ffüs ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:42:30 | |||||||
|
|||||||
| > ja > und ich glaub ich hab noch welche > hab auch noch ein voll schnuggeliges nur von joey > *das gleich ma zu nem ava macht* *gg* jaja...warum muss es auch soviele möglichkeiten geben XD > mennooo > das is ffüs ja ich weis >.< Meinst du du bist heute abend on?! vielleicht sieht man sich ja nchmal weis ent wie ich von der yarbeit wech komm^^" also ich sag dann schon mal bye bye +knuddel* *wieder an die arbeit schlürf* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* >jaja...warum muss es auch soviele möglichkeiten geben XD ja das is voll ätzönd warum müssen die nur alle so geil aussehn >ja ich weis >.< Meinst du du bist heute abend on?! >vielleicht sieht man sich ja nchmal weis ent wie ich von der yarbeit wech komm^^" auf jeden Fall Bis dann knuddl* *winkz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Zettel nehm* *stift hol* *"An mein Sui Schatz" drafuschreib* Hallo Schatz Ich mus jetzt ins Bett also werden wir uns vor heute Nachmittag nich sehen Außer du bist um 6 Uhr früh oder so da^^ hab ja morgen wieder Schule, deswegen Also bis dann *knuddöldrück* Chuuu *wink* *zettel an die thread tür kleb* *wegschleich* **ins betthusch** *einpönn* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *frisch geduscht zum thread flitz* *bei tür stopp..zettel entdeck* Hmm?! *abnehm+les* > Hallo Schatz > Ich mus jetzt ins Bett also werden wir uns vor heute Nachmittag nich sehen > Außer du bist um 6 Uhr früh oder so da^^ > hab ja morgen wieder Schule, deswegen > Also bis dann > *knuddöldrück* > Chuuu > *wink* *seufz* >.< mist mist mist troz beeilen zu spät...naja.. *auch nen zettel rauskram* *stift zück* " Für mein mirellchen ^.^ " Hii kleine..*zwinker* ^-^ Hab dich ja leider nicht mehr erwischt..obwohl ich mich so beeilt habe aber da ich gestern alleine sauber machen musste hat das ganze länger gedauert und zuhasue musste cih noch duschen und joey sauber machen >.< najaaa also so früh werde ich bestimtm nicht auf sein das ist ncoh mitten in der nacht für mich *g* aber heute nachmittag werde ich hundertpro da sein..also man sieht sich dann später..XD *wink* *knuddel* ciaooooooooo Sui^-^ *nochmal durchles+zufrieden ist* *an tür heft* *dann verschwind und sich anderweitig beschäftigt* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 00:37:52 | |||||||
|
|||||||
| thread tür öffnet* *reinlinz* Hmm?! *reingeh* *leise nachfrag* Mirelle???? ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| *zettel wegleg* ja? herein? *zur tür guck* Suuiiiii mein Schatz^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *mirelle entdeck* ^-^ da bist du ja....schön..*gg* *dich kurz knuddel* naaaa wie war dein erster schultag?! ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| Ganz toll Besonders die Schultüte *wegen ERSTER Schultag* naja, eher trist... Muss nachher noch nach Praktikumsplatz suchen Und gleich bin ich zwischendurch ma weg Muss die Gelegenheit ausnutzen das meine Mum nich da is und die Bilda ausdrucken^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *wegen ERSTER Schultag* Ja?! XD was gabs denn diesmal schönes.. *gg* > Muss nachher noch nach Praktikumsplatz suchen uhh dürft ihr demnäcsht praktikum machen?! und was willst du amchen schon ne ahnung??^^ > Und gleich bin ich zwischendurch ma weg > Muss die Gelegenheit ausnutzen das meine Mum nich da is und die Bilda ausdrucken^^ *gg* okayy^^ .......na sowas muss man ja dann voll und ganz ausnutzen.. Ich habe heute den drucker der vorher im büro angeschlsosen war an meinen angeschlossen bekommen das ist gut jetzt kann cih soviele bidler ausdrucken wie ich will hahaha keienr kann mcih mehr dran hindern^^ njaaa fehjlt nur ncoh die shcutzfolie >.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >Ja?! XD >was gabs denn diesmal schönes.. *gg* Was gaaahaanz toläs Alles vorller Mangas G E I L E M A N G A S... ;) >uhh dürft ihr demnäcsht praktikum machen?! und was willst du amchen schon ne ahnung??^^ nich direkt aber muss ich denn am freitag muss ich mien ergebnisse zeigen ich denk ich mach im kindergarten kommt auch gut die kinderhasserin überhaupt in einer euinrichtung die nich umsonst KINDERGARTEN heißt^^ >*gg* >okayy^^ .......na sowas muss man ja dann voll und ganz ausnutzen.. >Ich habe heute den drucker der vorher im büro angeschlsosen war an meinen angeschlossen bekommen das ist gut >jetzt kann cih soviele bidler ausdrucken wie ich will hahaha keienr kann mcih mehr dran hindern^^ >njaaa fehjlt nur ncoh die shcutzfolie >.< ich hab generell keine schutzfolie Hab die alle in klarsichthüllen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ganz unauffällig nebenbei einstreut* HAB EIN NEUES AVA *gröll* Das is übringens MIT mein persöhnlicher liebling^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:40:21 | |||||||
|
|||||||
| > Was gaaahaanz toläs > Alles vorller Mangas > G E I L E M A N G A S... > ;) *lol* geill ^.^ hmm vielelciht soltle cih auch ncohmal nen ersten shcultag machen...xD > kommt auch gut > die kinderhasserin überhaupt in einer euinrichtung die nich umsonst KINDERGARTEN heißt^^ o.O ähm jaaa das kommt gut..*gg* muss man jetzt wirklich mitledi mit den kidner ham?!..*grübel* neeee ^^ > ich hab generell keine schutzfolie > Hab die alle in klarsichthüllen^^ wär auch ne möglich keit aber ich habe sie halt alle in diese ´folie geklebt die wo für urkunden usw sind..damit sie halt länger halten...XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm....schon iweder ein unbekantes bild XDD oder doch nciht?! hmm *sich nciht sicher ist ..^^" naja egal gefällt mir aber auch ganz gut^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >geill ^.^ >hmm vielelciht soltle cih auch ncohmal nen ersten shcultag machen...xD ich rate dir DRINGENDS dazu is echt praktisch ;) >o.O >ähm jaaa das kommt gut..*gg* >muss man jetzt wirklich mitledi mit den kidner ham?!..*grübel* >neeee ^^ + doch muss man aber ich denke ich kan mich mit meiner wut zurüchhalten^^ >wär auch ne möglich keit aber ich habe sie halt alle in diese ´folie geklebt die wo für urkunden usw sind..damit sie >halt länger halten...XD diese folie wo man die drin "einschweisst" ??? mit diesem laminier gerät? >Hmmmm....schon iweder ein unbekantes bild XDD oder doch nciht?! >hmm *sich nciht sicher ist ..^^" >naja egal gefällt mir aber auch ganz gut^^ wenn du noch welche siehst die du nich kennst... einfach bescheid sagen ich stell die dann on^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:54:25 | |||||||
|
|||||||
| > ich rate dir DRINGENDS dazu > is echt praktisch ;) *gg* na denn ...mal sehen wann sich die nächste gelegenheit dazu bietet XD > doch muss man > aber ich denke ich kan mich mit meiner wut zurüchhalten^^ *lol* naja wenn du meinst aber ich habe trozdem kein mitleid mit den kidnern...>.< nervige bälger da...XD *ja eigentlcih kinderlieb ist* > diese folie wo man die drin "einschweisst" ??? > mit diesem laminier gerät? Nööö...ist eigentlcih so ne ganz normale folie hinten papier abziehen und dann auc bild papschen XD auf der verpackung sthet halt nur so nen shceiß iwe das speziellste vom speziellen xD > wenn du noch welche siehst die du nich kennst... > einfach bescheid sagen ich stell die dann on^^ Okayyyyyyyyyyy werde ich dann sofort amchen^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD |
|||||||