Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" jup... die hat son ganz zartes gestell... *auf wirklich JEDE einzelheit achtet* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| woww... *staun* das ist ja cuul das du sowas mekrst ich ja beinahe ...fanatsich XDD 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" ich vergöttere ihn eben ;) ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* mann hieri st echt nichts los -- 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" Nich wirklich Und kazu is auch einfach abgehaun...oder hab ich ihre verabschiedung übasehn??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| schau doch einfach nach ^^ ich tschüss mich jetz 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" Kein Bock Dann tschüss dich ma... bis bald *winkz* ach genau *in deinen stecki gegeuckt hatte* magst du regen? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| bin doch noch da XDD auja !!ICH LEIBE REGEEN!!!! 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" Oh, wasn Zufall Ich liebe Regen auch.... Halt... Du lEIbst regen... ne, das geht nich... das kann ja nüx werden*g* heißt das du bleibst noch??? *hoff* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| ;__; danke das du mnich so aufmuntrst... ich meinen er hat mir ja noch keine korb gegeben aber.. *heul* XDD schöner zufall!! ja ich bleib nnoch!! AHAHAHA!! 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" aber ich bin mir sicher er liebt dich auch.... den vielen vergossenen Tränen nach zu urteilen... ;) das freut mich^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| das sagst du jetzt nur so..auserdem bin ich ja eigentlich mti dem himmel zusammen ^^ du darfst ihn herr himmel nenen so nen ich ihn auch *kicher* ja und ich bin glücklich! siehst du die vielen wölckchen XDD~~? 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| ne... is zu dunkel... meine andre frau, sunny die sonne, hat sich nämlich vor ein paar stunden schlafen gelegt und jetzt ist ihr cousin, moony, da... der ist noch nich so hell wie sie^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| achso...ich hab mich schon immer gefragt warum es manchmal so dunkel wird... aber weisst du es hat ja ganz praktische seiten mit herr himmel zusammen zu sein ..ich meine er ist der große bruder von wetterlein ...und da kann ich immer mein traum wettter haben wenn ich will *angibt* 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" Nyo, da hast Recht Obwohl ich Sunny auch schon so so oft gesagt hab das sie nich so oft scheinen soll und lieber den Regen den Vortritt lassen soll... Aber kein Zweck... Sie ist numal hoffnungslos egoistisch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* sowas kenn ich gut aber du musst mal wetterlein sehen...total eigensinnig!und stur! gott...mit dme kannst du gar nict reden 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" Kann ich mir vorstelln, aber du hast ihn anscheinend im Griff... Wenn du dir immer dein Wunschwetter aussuchen kannst ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja er hört eben auf herr himmel *schmach* er ist ja son toller typ >-< 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist ja so wiederlich...>.<" kann ich mir vorstelln.... *mitschmacht* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey! meiner *kicher* *sich an ihn schmieg* ich geh jetzt schlafen XD *zweideutig sag* hihi! wünsch mir mal viel spass ..haha viele kleine wölkchen 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| "Ich hasse Gravitation, das ist so wiederlich...>.<" ok, bis später oder bald ma schaun^^ *winkz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratz kratz* ist das ein Sinnloser quatsch Thread? wenn ja: bin ich ja hier richtig, ansonsten: bin ich hier auch riichtig! also los sagt was Sinnvolles! XD *am kopf kratz* Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! aber dann wäre dieser Post hier auch Sinnlos, aber er hat ja einen Sinn und zwar den Sinn zum Sinnlos sein!O.o Hey versteht ihr den Sinn? sonnst fühl ich mich Sinnlos! |
|||||||
|
|||||||
| alles was ich sage ist sinnvoll... man glaubt es nur nicht wiel man es nicht versteht ..verstehst du XD ? 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz reinschau+nachfrag* Mirelle???? anwesend^-^ |
|||||||
|
|||||||
| nein, du bist hier nich richtig.... das hir ist kein sinnloser thread... also... RAUS ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Suiiii *umknuddel* Endlich seh wir uns ma wieder1^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mein mirellchen XDDDD *reknuddel* na du wie gsht??? ^^ stimmt endlcih ham uns ja lang net mehr gesehn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bin etwas nmüde aber sonst is oka ja *snüf* hatte schon entzugserscheinungen ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* warst zulange auf oder was XD >.< so ghets mir imemr wenn mcih nori auf trap gehalten hat die nacht xD o.O öhmm also bei icq mein ich XDDD *patpat* jetzt bin cih ja da^^ auch wenn cih net lang bleiben kan nda cih arbeiten muss -.- " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 16:53:00 | |||||||
|
|||||||
| jo, wollte eigentlcih hausis machen, aber war dann doch nur im net hab ca. 2 stunden geschlafen^^ armes sui... böööse nori*g* is ja nich schlimm hauptsache du bis jetzt da^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Ich lüge gut und gerne^^ |
|||||||